![HeikeGS](/data/avatars/m/11/11710.jpg?1577828835)
HeikeGS
N'abend an den See!n'obend, kitzingerin![]()
N'abend an den See!n'obend, kitzingerin![]()
...na ob ich DAS brauch?![]()
suuuuuupie...dann noch die HD Nummer in's Netz und er kommt gar ned mehr runter...![]()
Is das nicht ein TeichN'abend an den See!
doch doch, du olm. das ist ein teichle. wie der kundige schwabe sacht. wenn er ihn findet. den seenteichweiher..... die frankenpfützeIs das nicht ein Teich![]()
Wär mir doch sonst auch schon mal aufgefallen die Pfützedoch doch, du olm. das ist ein teichle. wie der kundige schwabe sacht. wenn er ihn findet. den seenteichweiher..... die frankenpfütze...
![]()
ebenWär mir doch sonst auch schon mal aufgefallen die Pfütze![]()
Ja klar dat Wasser kümmt und ich bin wäch, Wasser is beruhigt und verschwindet, ich bin back und einer petzt und schon geht's von vor los der SchietWie jetzt...Ralf wohnt an einer Pfütze???
...und bei Andreas verschwindet dafür das Wasser immer wieder und schaut dann nach, ob er immer noch da steht.![]()
Moin Charly, kann man sogar lesen, nix auf kyrillischGuten Abend zusammen ihr Daheimgebliebenen und Ferienfertigen
Melde mich nur kurz aus der Ukraine mit einem brutal langsamen Internetanschluss.
Was gibts Neues?
Noch alle da und gesund?![]()
so zumindest die sichtweise der nordischen bewohner dieses teiles des planeten...Wie jetzt...Ralf wohnt an einer Pfütze???
...und bei Andreas verschwindet dafür das Wasser immer wieder und schaut dann nach, ob er immer noch da steht.![]()
Hi Charly
Dann güße ich dich mal ganz fix![]()
Ums kurz zu machenDoro - mit der schnellsten Mschine und mit der schnellsten Antwort
Schön - hallo Mädchen- Wie waren deine Ferien in den Bergen (in richtigen Bergen)?![]()
Hallo Andreas.Moin Charly, kann man sogar lesen, nix auf kyrillisch![]()
Hallo Charly,Guten Abend zusammen ihr Daheimgebliebenen und Ferienfertigen
Melde mich nur kurz aus der Ukraine mit einem brutal langsamen Internetanschluss.
Was gibts Neues?
Es lebt !!! hallo Charly, schön von Dir zu hören. Urlaub gut?Guten Abend zusammen ihr Daheimgebliebenen und Ferienfertigen
Was gibts Neues?
Ums kurz zu machen
GEIL
Ich könnte jetzt noch ein paar Bilder hochladen, aber nachher kommen die gar nicht bei dir an....
Es lebt !!! hallo Charly, schön von Dir zu hören. Urlaub gut?![]()
Hallo Charly,
zwei in Sardinien
zwei in Österreich
zwei mit neuen Moppeds
ein paar angeschlagene....kein Ahnung wie viel
und der Rest ist wie immer.![]()