GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bunt und unterhaltsam???!!!!
Ach, hab ichganz vergessen. Guten Abend auch!!
Bunt und unterhaltsam???!!!!
Hi Crossi-LadyHi Dirki, schön dich zu lesen
Was haste denn heute so gemacht. Warste aufm Gericht???? Schönes deutsch, nicht wahr???!!!
Meinung gefragt ??Nee, ich habe heute nachmittag meinen Hund frisiert, d.h. ich habe aus einem Riesen-Galloway wieder einen Riesenschnauzer gemacht.
Guckst du
vorher....nachher
Wenn du damit jetzt meinen Hund meinst, muss ich dich enttäuschen!!!Meinung gefragt ??
Ich fand VORHER besser .. Das hatte was wildes
Frag mal den Cerberus... Der/die sieht das bestimmt genau so...
Mein Jeep hat nur noch Reste von Motorraumisolierung (scheint dem Hausmarder zu schmecken, denn der 911er ist noch iO) schick mal nen Beutel Haare von Cerberus, ich muss den Jeep jetz loswerden und brauche nen guten Look... ) Putativ würd ich gern auch was in den 911er hängen, (wenn MarderBaby frustriert ist könnte er ja auch an andere Leitungen /Isolierungen gehen)Von meinem Hund habe ich mir immer einen Beutel mit Haaren in den Motorraum gehängt, so hatte ich nie einen Marderschaden, hat anscheinend geholfen, ringsrum die Autos waren immer zerbissen.
Oder ich habe sie in den Garten gelegt, das haben sich die Vögel dann zum Nester bauen geholt, sehr kuschelig
Auch tote Hunde können helfen .. Aber wenn er der wech is..Das ging jetzt an Angie gell??
Mein Hund lebt ja schon lange nicht mehr.
Aber so einen Fellbeutel könnte ich vielleicht auch mal wieder gebrauchen
Meine Güte Angie ist das ein süßer KöterNee, ich habe heute nachmittag meinen Hund frisiert, d.h. ich habe aus einem Riesen-Galloway wieder einen Riesenschnauzer gemacht.
Guckst du
vorher....nachher
Vorher oder nachher?? Naja, bleibt ja derselbe!!!!Meine Güte Angie ist das ein süßer Köter
Öm......Guten Abend erst mal
Das ging jetzt an Angie gell??
Mein Hund lebt ja schon lange nicht mehr.
Aber so einen Fellbeutel könnte ich vielleicht auch mal wieder gebrauchen
Versteh ich das jetzt richtig????? Ihr wollt beide einen gr.Briefumschlag mit Hundehaaren haben??????????? Wobei ich sagen muss, ich habe ihn vorher gewaschen, der richtige Mief war weg.Auch tote Hunde können helfen .. Aber wenn er der wech is..
Dann soll ma Angie helfen.
Also : Fellbeutel gesucht !!!!!!!!!
Wie kannst du nur????Versteh ich das jetzt richtig????? Ihr wollt beide einen gr.Briefumschlag mit Hundehaaren haben??????????? Wobei ich sagen muss, ich habe ihn vorher gewaschen, der richtige Mief war weg.
Mit dem, was ich da abrasiert habe, kannst du locker 10 Socken füllen. Aber jetzt müsst ihr euch wieder etwas gedulden. Aber keine Angst, das wächst so schnell wieder nach. Das nächste Mal frage ich vorher anWie kannst du nur????
Ich hatte natürlich immer ungewaschene Hundehaare im Motorraum
Einfach eine alte Socke (darf auch gewaschen sein) damit füllen und irgendwo befestigen.
Nur ein paar Haare im Umschlag ist vielleicht zu wenig.