GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen!!! Immer noch Regen hier und ich hab Urlaub... :eek::rolleyes: Mich hat die Intuition letzte Woche vor...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Immer noch Regen hier und ich hab Urlaub... :eek::rolleyes:

Fein das es gut gegangen ist NOH.

So ein Dämpfer tut ja immer mal wieder ganz gut, wenn man zu übermütig wird;)
Ich schließe mich da mit ein.
Mich hat die Intuition letzte Woche vor Schlimmeren bewahrt: Wald, Kurvenstrecke, unübersichtliche Linkskurve, gleich danach rechts ne Abzweigung. Eigentlich kannste die Kurve locker richtig schön durchziehen und plötzlich ein Gedanke: Geh runter vom Gas, da könnte jetzt einer abbiegen... Und genauso war´s dann auch. War knapp, aber mein persönlicher Schutzengel saß noch hinten drauf! :) Mich überrascht es immer wieder, wie Recht oft dieses Bauchgefühl hat!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Morgen
danke für die tollen Bilder vom Wochenende... das macht soviel Spass, die anzuschauen - und schon mal die Vorfreude zu geniessen!! :)
Ich werd heute mal meine Garage ausmisten, Gartengedöns wegräumen... und alles schön putzen... schönes Plätzchen schaffen für mein neues Schnucki (wenn ich sie denn endlich abholen kann!!)

Werde dann wohl am besten gleich ein Klappbett für mich in die Garage stellen, damit ich sie immer schön bei mir habe :D

hm... so bekloppt ist man glaub nur beim Kauf des ersten neuen Mopeds, nicht wahr :confused::confused:

fahre nachher nochmal zu BMW - mal schauen, ob ich ein Bild von ihr machen kann :D

Euch allen schönen Tag - und gute Fahrt denen, die unterwegs sind!
lg
Sophie

Moin Sophie, warten fällt schwer wat:rolleyes::rolleyes:, ich kann meine morgen abholen:cool: Hat äächte Vorteile wenn man die Lizenz zum Möpidieren hat:D:D:D

und wäch:D

B

beak

Gast
Ich kümmer mich mal hochmotiviert um die Beseitigung des Chaos, hier! :D
Der Tag fängt schon gut an: Wollte eigentlich Apfel-Ingwer-Marmelade machen, jetzt ist Bratapfel-Ingwer-Marmelade draus geworden... Ist mir das Zeug angebrannt... Mist aber auch...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der Tag fängt schon gut an: Wollte eigentlich Apfel-Ingwer-Marmelade machen, jetzt ist Bratapfel-Ingwer-Marmelade draus geworden... Ist mir das Zeug angebrannt... Mist aber auch...
Ist bestimmt lecker:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus dem verregneten Regensburg....:eek::)

Hier noch ein paar Bilder von letzter Woche.....:cool:
Diesmal etwas weniger Gegend dafür mehr liebe Menschen....:cool:;):)

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal....

ja Maaamelaaade mit Brantgeschmack..geeenau mein Ding...:D:D

ich muß wäch..
schönen Tach..:D

nette Bildle übrigens...ihr ward eindeutig zuviel Kaffee trinken....:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Gern geschehen, ich war vom Fedaia auch total begeistert. Das ist genial ,wenn man dort oben ankommt und den See sieht! Leider hatten wir gerade dort nicht mehr sehr viel Zeit.
kleine zecke!! :D:D

werde um 10h auch gleich anrufen, wo meine unterlagen geblieben sind.... dann bin ich hoffentlich auch bald im besitz der lizenz :) (wenn ich denn noch die prüfung bestehe :confused:)
Die Prüfung bestehst Du bestimmt! Hier gibt's noch mehr Leute, die ihren Schein erst spät gemacht haben.;):D Ach ja....bekloppt.....ne wirklich nicht, geht mir auch so.
:D:D:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Die Sonne lacht und ich darf gleich schon wieder zum Dienst:rolleyes:
(gehöre wohl doch schon zum lebenden Inventar):eek:
Jetzt aber mal erst Frühstücken und dann noch ein halbes Stündchen im Nähzimmer lustwandeln;)
Wünnsch euch noch einen schönen Tag

B

beak

Gast
Danke für die Fotos!

Robert sieht ja auf den Bildern aus, als wäre dem Almöhi und der Heidi begegnet... :D:D:D So zufrieden mit sich und der Welt! :)

Ich gehe jetzt Moped putzen, bis später.
Die hat Salü gerstern in den Regen gestellt und siehe da, ohne viel Zutun, sind die fast blitzblank geworden.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Robert sieht ja auf den Bildern aus, als wäre dem Almöhi und der Heidi begegnet... :D:D:D So zufrieden mit sich und der Welt! :)

Die hat Salü gerstern in den Regen gestellt und siehe da, ohne viel Zutun, sind die fast blitzblank geworden.
Sooooo isses!!!!:cool:

Höllmut ist einfach ein Praktiker....:D:D

B

Birk

Gast
et voilà!

0005.jpg

so - da isse.... meine Süße :)
Habe sie heute besucht - Zettel mit "verkauft" klebt schön am Sattel :):)

(erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass Fahrschule noch immer keinen Bescheid gekriegt hat - und ich daher munter weiter auf meinen Prüfungstermin warte :mad:)

Aber zumindest hab ich nun ein Bild und kann sie täglich anschauen :D
lg
Sophie

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
hm... so bekloppt ist man glaub nur beim Kauf des ersten neuen Mopeds, nicht wahr :confused::confused:

Euch allen schönen Tag - und gute Fahrt denen, die unterwegs sind!
lg
Sophie
Guten Tag allen
ich hab's geschafft, ich bin

Wieder zu Hause

Tango ist total weg und verteilt Zungenküsse

Nein Sophie, so bekloppt biste noch lange nicht.
Der Oxford Historiker G. Houston-Bowden lernte für seine Prüfungen auf dem "Rücksitz" eines solchen Autos, das er sich in Erfüllung seines Traums als schlechte gebrauchte erworben hatte (Er war erfolgreich).
Der Rücksitz ist ein Bänklein von 40x90cm, aufrecht sitzen kann man bei geschlossenem Dach nicht (England), und die Füsse finden nirgends Platz.
Ich will damit nur sagen: Nicht nur die Römer spinnen, alle haben ein gewisses Anrecht darauf. Robert's Signatur meint ja auch das Selbe.:D:D:D

Wetter hier besch.....

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Schönes Mopped

Anhang anzeigen 47644

so - da isse.... meine Süße :)
Habe sie heute besucht - Zettel mit "verkauft" klebt schön am Sattel :):)

(erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass Fahrschule noch immer keinen Bescheid gekriegt hat - und ich daher munter weiter auf meinen Prüfungstermin warte :mad:)

Aber zumindest hab ich nun ein Bild und kann sie täglich anschauen :D
lg
Sophie
Gefällt mir
Alles Gute und viel Glück bei der Prüfung, wenn sie denn mal stattfindet :D:rolleyes::D:rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben