G
Gast 11529
Gast
Nábend @Andreas, wie gehts Dir?........und was macht die Rote?![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Nabend Jürgen!Nábend @Andreas, wie gehts Dir?........und was macht die Rote?![]()
Tja Jürgen, wenn dat man wüßte mit der Roden, morgen wird wohl das Gutachten kommen. Entweder wird'se gerepart oder es kommt eine TBNábend @Andreas, wie gehts Dir?........und was macht die Rote?![]()
Ich bin am 01.-03.10. in Straßbourg mit dem Möpi (sofern das Wetter gut ist) bei meiner kleinen Schwester, da könnte ich am 3. oder 4. bei euch vorbeirauschen@beak, auch nabend @Grit.....auch nabend...
@all: Urlaub war nett, 30 °C, sonne,Pool, Aperol-Spritz,Pizza,Pasta,Palmen...
See....Schiffchen.....mediteran.....Gardasee live !!..........aber kein Mopped
und ca. 300 GSler gesehen. jeder fährt GS......jeder !!!! Italiener.....alle !!!
Mist !!!!Und ich mitten drin......ohne GS !
Wieder hergestellt....? Naja.......Hab jetzt Physio fürs Handgelenk, um die
Beweglichkeit wieder herzustellen.
Und fürs lädierte Knie und Schleimbeutel, und sonstiger Mist.......Reizstrom-...
Elektro....Mistbehandlung, Punktiert haben sie auch wieder heute......wird
wohl noch zwei Wochen dauern bis ich wieder einsatzbereit bin.
................aber Mopped kann ich morgen schon abholen......wär doch gelacht...![]()
Aperol-Spritz... Läcka!!! Bei mir heißt des Ding "Holldrio"!@beak, auch nabend
@all: Urlaub war nett, 30 °C, sonne,Pool, Aperol-Spritz,Pizza,Pasta,Palmen...
See....Schiffchen.....mediteran.....Gardasee live !!..........aber kein Mopped
und ca. 300 GSler gesehen. jeder fährt GS......jeder !!!! Italiener.....alle !!!
Mist !!!!Und ich mitten drin......ohne GS !
Wieder hergestellt....? Naja.......Hab jetzt Physio fürs Handgelenk, um die
Beweglichkeit wieder herzustellen.
Und fürs lädierte Knie und Schleimbeutel, und sonstiger Mist.......Reizstrom-...
Elektro....Mistbehandlung, Punktiert haben sie auch wieder heute......wird
wohl noch zwei Wochen dauern bis ich wieder einsatzbereit bin.
................aber Mopped kann ich morgen schon abholen......wär doch gelacht...![]()
Eye Struppi, du hattest um 2100 ZapfenstreichAperol-Spritz... Läcka!!! Bei mir heißt des Ding "Holldrio"!
Reizstrom... Autsch
Dann mal gute Besserung!
Klar, wobei ich fast befürchte das ich am 04.10. wieder auf große Fahrt gehe......aber Du hast ja meine Handy-Nr. einfach rechtzeitigIch bin am 01.-03.10. in Straßbourg mit dem Möpi (sofern das Wetter gut ist) bei meiner kleinen Schwester, da könnte ich am 3. oder 4. bei euch vorbeirauschen, wäre das ok
ähm - andreas, das mit den quilts, das krieg ich hin - aber hier ein bild einfügen, das schaff ich nicht!Mädels, ihr schaft das schon mit den quilts (habe das mal gegoogelt weil ich so was nicht kenne, muss ja ne Megaarbeit sein) hab da echten Respekt vor den Damen![]()
Sophie, am besten die gewünschten Bilder in so etwas hoch laden http://www.imgbox.de/, wenn Du das gemacht hast, kannst Du den BB Code hier reinsetzen und die Bilder erscheinen so wie bei mir.ähm - andreas, das mit den quilts, das krieg ich hin - aber hier ein bild einfügen, das schaff ich nicht!hab doch meine bilder nicht auf einer url-addy, sondern auf meiner festplatte... wie um alles in der welt krieg ich hier eine miniatur rein gedrückt?
![]()
oder hier.....Sophie, am besten die gewünschten Bilder in so etwas hoch laden http://www.imgbox.de/, wenn Du das gemacht hast, kannst Du den BB Code hier reinsetzen und die Bilder erscheinen so wie bei mir.