GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sag nur "Olga", da hat sogar noch so ne Platz: :D;) Wir haben hier grad etwas Meinungsverschiedenheiten, zum Ersten wegen Olga, ich wäre...
B

beak

Gast
Nee kann ich nicht, die Rasse ist zu groß für den Tankrucksack;)
Die Jahre die ich noch fahren kann, werde ich auch nutzen. Sind hüftbedingt maximal noch 10. Was dann kommt, werd ich sehen.
Ich sag nur "Olga", da hat sogar noch so ne Platz:

:D;)

Wir haben hier grad etwas Meinungsverschiedenheiten, zum Ersten wegen Olga, ich wäre zu ungeduldig und Schäferhunde mag Salü nicht. Trifft sich gut für ihn, unsere Katzen mögen auch keine Hunde. Aber die kann ich umpolen! :D
Meine Lieben, ich geh mal noch in den Garten, der teelichtgeschwängert erstrahlt.
Ich wünsch Euch nen schönen Abend!!! :)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Ich sag nur "Olga", da hat sogar noch so ne Platz:

:D;)

Wir haben hier grad etwas Meinungsverschiedenheiten, zum Ersten wegen Olga, ich wäre zu ungeduldig und Schäferhunde mag Salü nicht. Trifft sich gut für ihn, unsere Katzen mögen auch keine Hunde. Aber die kann ich umpolen! :D
Meine Lieben, ich geh mal noch in den Garten, der teelichtgeschwängert erstrahlt.
Ich wünsch Euch nen schönen Abend!!! :)
Guten Abend Gabi
offenbar hast Du wenigstens einen "harmonisierenden" Garten. Die Olga macht Euch offenbar fast mehr Stress als Dreirad denn als "Zweibein":D:D

Frosch'n

Frosch'n

zurück von einer schönen Runde...leider konnte ich das Regenzeuchs nich testen..:D:D:D

Quintesence is das die Sumos in der Bucht verschwinden..leider versaun die die gesamte Fahrwerksgeometrie und das wunderbare Kurvensurfen ist einer wackeligen Angelegenheit gewichen...mal schaun was ich dafür bekomme..es werden auf jedenfall Alufelgen besorcht..wegen der Laufruhe....war ein guter Tag, auch wenn's weng gewaggelt hat auf'm Mobbed.....die 1050er Triumph haben wir aber immer noch geschafft..:D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
erst mal möchte ich Klaus für morgen alles Gute wünschen!!! Viel Glück und das Du es schnell und mit dem nötigen Erfolg hinter Dich bringst!

Wir haben uns gestern einen schönen Nachmittag im Steinbruch gemacht.;):D:D:D Hat sogar den Kids viel Spaß gemacht.;):D

Anhänge

L

LGW

Gast
Der mit dem Überholmanöver auf der Autobahn mit 450km/h auf der linken Spur?

Goldiger Popcornthread, ja - hab den grade gefunden :D :D

Wobei das Manöver mal nicht klar geht.

Frosch'n

Frosch'n

Der mit dem Überholmanöver auf der Autobahn mit 450km/h auf der linken Spur?

Goldiger Popcornthread, ja - hab den grade gefunden :D :D

Wobei das Manöver mal nicht klar geht.
...bin mal gespannt wie lange Herr ......Lust hier noch seine Auftritte haben wird.....:D:D:D

B

Birk

Gast
... Die könnt Ihr dann bei mir vorbeibringen, wenn Ihr in Urlaub fahrt. Ich nehme auch Esel! :D
moin ihr alle

ich hab grad beschlossen, dass GuMo-fred mein lieblingsfred wird! ich hab mich beim lesen der letzten zwei, drei Seiten kaputt gelacht... das tut einfach sowas von gut, dieses liebe- und humorvolle hin und her - ausgeschmückt mit den entsprechenden bewegten icons! :D hab gemeint, ich fall nächsten vom sofa vor lachen!

könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie ich mich jetzt gerade darüber freue :)

schön, dass es euch gibt.
lg
sophie :)

Frosch'n

Frosch'n

moin ihr alle

ich hab grad beschlossen, dass GuMo-fred mein lieblingsfred wird! ich hab mich beim lesen der letzten zwei, drei Seiten kaputt gelacht... das tut einfach sowas von gut, dieses liebe- und humorvolle hin und her - ausgeschmückt mit den entsprechenden bewegten icons! :D hab gemeint, ich fall nächsten vom sofa vor lachen!

könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie ich mich jetzt gerade darüber freue :)

schön, dass es euch gibt.
lg
sophie :)
..da warte mal ab bis du der Mittelpunkt der bewegten Smils bis'd...:D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Abend im Guten Morgen
von Monopod, Robert, Tina, niko, Karre und mir:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
einen schönen abend und gut nacht für heute

@Klaus, alles erdenklich Gute für morgen:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin dann auch wieder wech, machts gut:)
Alles Gute für KLaus.

Frosch'n

Frosch'n

habe einen breiten rücken, so schnell bringt mich nichts um ;)
und wenn es eng wird, ziehe ich vorher helm und schutzklamotten an - dann kennt mich auch niemand nicht :D:D
das möcht ich mal sehen..wie du mit Fäustlingen tipperst....hehe...:eek::D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

in die runde. bin nochmal kurz da....hab' brav nachgelesen; und....bin auch gleich wieder wech. gute n8 @ all :)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Vielen, vielen Dank für die vielen guten Wünsche, das kann ja nur gut gehen. Meine Eva meinte vorhin: Das ist ja "schlimmer", als wenn Du die Sache in die Zeitung gesetzt hättest :D:D. Ich mach mich mal vom Acker und melde mich, sobald ich etwas Neues weiss, wenn nicht .....:D:D:D.
Und wieder im Ernst: ich mach mir Sorgen um Ecki, so lange hat der noch nie geschwiegen

Frosch'n

Frosch'n

Guten Abend alle
Vielen, vielen Dank für die vielen guten Wünsche, das kann ja nur gut gehen. Meine Eva meinte vorhin: Das ist ja "schlimmer", als wenn Du die Sache in die Zeitung gesetzt hättest :D:D. Ich mach mich mal vom Acker und melde mich, sobald ich etwas Neues weiss, wenn nicht .....:D:D:D.
Und wieder im Ernst: ich mach mir Sorgen um Ecki, so lange hat der noch nie geschwiegen
Klaus..das mußt versprechen..wenn sie dir die Puperze zunähen machste aber laut rabbatz...wobei man könnt länger faaan..allserdings auch nur 1 mal...das doof...alles gute und berichte....aus'm Spital..geht die Zeit schneller rum...:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben