A
ArmerIrrer
Gast
So, ich hab grad die Dachrinne fertig montiert, jetzt wo das Fass steht geht das...
Jetzt bin ich voller Spinnweben, pfui...
Jetzt bin ich voller Spinnweben, pfui...
also hier vor meinem Schleppi hat es gemütliche 21°, während draussen die letzen Sonnestrahlen hinter den Wolken verschwinden die in Korntal bei Stuttgart bereits zu Regen führten...
Ein bischen Wind haben wir auch....aber nur heissen Wüstenwind...ich steh im Föhn...Goode alter Bierbrauer , jo bei uns windet es sehr und die Temp. so um 25 grad.
Gruß an Tina
Na denn prost....also hier vor meinem Schleppi hat es gemütliche 21°, während draussen die letzen Sonnestrahlen hinter den Wolken verschwinden die in Korntal bei Stuttgart bereits zu Regen führten...
Ach, dat is sooo schön, isch könnt kotzen...
Achja, hab mir vorhin ne Flasche Gin in den Gefrierschrank gesteckt... Prost
gscheit so...Na denn prost....
Wir haben uns auch schon 2 gekühlte Fläschchen Weissen aufgemacht....
hm, Regen? Was war das doch gleich? Sieht nicht so aus wie wenn die Wolken näher kommen würden, bin mal gespannt wie das morgen ist, wenn wir den A380 abschießen wollen wenn er im Tiefflug Friedrichshafen passiert...Moin..
hier is grad dungel wie im Bärenarsch...es regnet wiedzau und ich warte darauf das das Wasser was auf'm Balkon steht und irgendwie nicht abläuft zu mir inne Bude reinschwappt....
erstma Bier aus'm Kühlschrank...und dann ruhig Blut..
hm, Regen? Was war das doch gleich? Sieht nicht so aus wie wenn die Wolken näher kommen würden, bin mal gespannt wie das morgen ist, wenn wir den A380 abschießen wollen wenn er im Tiefflug Friedrichshafen passiert...
wieso denn? Ein bisschen Entspannung bei nem Feuerwerk tut jedem gut...Du Terrorist Du....[/B]
Ich auch! Cheerio! Ich bin mittlerweile nach ca. 3 l Wasser und 1 l Johannisbeerschorle auf Merlot umgestiegen.
Also mal Prost in die RundeHab mal kurz das Klappi erkämpfen können.
Ich auch! Cheerio! Ich bin mittlerweile nach ca. 3 l Wasser und 1 l Johannisbeerschorle auf Merlot umgestiegen.
Prost und Tschö!
Des is so ein Süßer! Er sieht aus wie ein Punk.is nur und ausschließlich DER HIER
Niemand kann seinen unbedingten Willen besser durch terroristisches Gejammer oder Blicke durchsetzen
tja, aber die Treppenstufe scheint ein unüberwindbares Hinderniss... Naja, bei manch einem Punk dasselbe, die liegen dann immer so rum und kommen net weiter...Des is so ein Süßer! Er sieht aus wie ein Punk.
hast Dir solche Strümpfe besorgt? Die helfen echt....Schönen Abend an Alle...........ich hab Aua...........und dickes Bein, vom
Druckverband, von den Fußsohlen bis zum A....... ich geh wieder auf die
Couch................Aperol-Spritz ist das Begrüßungsgetränk für meine Süße,
die hat ab heute Urlaub...............
Ciao,Ciao................
Prost Klaus!Also mal Prost in die Runde
So isses was, alle haben Getränke zur Hand, Vom Gin bis zur Schorle und auch ich hab ein kaltes Blondes in der einen Hand und gebe mir Mühe einhändig zu schreiben.
Gruss Klaus