B
beak
Gast
Ich trage ja gerne zur Bespassung bei, aber das wär dann zu viel des Guten!Moin...
Der Moose will doch nur spielen....![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich trage ja gerne zur Bespassung bei, aber das wär dann zu viel des Guten!Moin...
Der Moose will doch nur spielen....![]()
kann ich mich gaaaar nich dran erinnern...Ich trage ja gerne zur Bespassung bei, aber das wär dann zu viel des Guten!Übrigens warst Du es, der zu mir gesagt hat: Schulia Robärts (oder wars Päris Hiltn?) mit Wamperl!
![]()
Ok, aber ist immer 'n Versuch wert......G´wiß net! Kann ich Euch nicht antun!![]()
Ok, aber ist immer 'n Versuch wert......
Und ich dachte, im GuMo fred duzen sich alle.
Naechstes Jahr werde ich es wohl schaffen, mal den einen oder anderen zu treffen, da geht's dann ans eingemachte und die Forum Masken koennen weggeschmissen werden!![]()
Hallo LarsSupi. Heute früh hat mein Sidi Adventure meinen Knöchel gerettet, als ich nen Rutscher im Kreisverkehr mit dem linken Fuß abfangen musste...
Zum Glück ist die Dakar so leicht, das man da noch physikalisch nachkorrigieren kann![]()
Tja, auch von hier gute Besserung, allerdings waere er mit der GSA nicht gerutscht.....oder?Hallo Lars
Glück gehabt und gut gemacht, das hättest mit einer voll getankten GSA nicht geschafft
Gruss Klaus
Dem stimm' ich zu. Bin am planen wie ein Weltmeister, werde wohl nur ca. 2 Wochen in der alten Heimat verweilen, zwischen Bremerhaven und Zuerich. Wie das alles klappen soll, ist mir noch schleierhaft. Mal sehen, wieviel Zeit da bleibt, einige von Euch kennen zu lernen....time will tell.Wär schön, wenn man/frau sich treffen würde!
aber da muss man auch aufpassen wegen der hinteren Fußraste, die hat man als alter Crosser gar nicht aufm Schirm und kann der Wade echt Stress machen... Woher ich das weisSupi. Heute früh hat mein Sidi Adventure meinen Knöchel gerettet, als ich nen Rutscher im Kreisverkehr mit dem linken Fuß abfangen musste...
Zum Glück ist die Dakar so leicht, das man da noch physikalisch nachkorrigieren kann![]()
CU !!Ok, aber ist immer 'n Versuch wert......
Und ich dachte, im GuMo fred duzen sich alle.
Naechstes Jahr werde ich es wohl schaffen, mal den einen oder anderen zu treffen, da geht's dann ans eingemachte und die Forum Masken koennen weggeschmissen werden!![]()
Haste Schnuppe abgelegt ?Hallo Rainer, hier fiegen garde auch mal die Qühe
Aber Klaus hat mir gesagt: Erst wenn sich das Motorrad vor dir ablegt ist es deins
Dann gehört Schnuppi jetzt ja wirklich mirhaben wir zum Urlaubsende noch geschafft
![]()
Immer eingeklappt, genau dieserhalb. Bin nur leicht mit dem Koffer kollidiert, aber die Panzerstiefel helfen da durchausaber da muss man auch aufpassen wegen der hinteren Fußraste, die hat man als alter Crosser gar nicht aufm Schirm und kann der Wade echt Stress machen... Woher ich das weis
Moin...Haste Schnuppe abgelegt ?
Hoffe es is nix def. Tip vom alten Crosser : Spiegel nie wirklich fest anschrauben, dann klappen die nur ein und brechen nich ab![]()
Guten AbendNabend, hier ist es auch tiefschwarz aber der schlimmste Teil des Gewitters scheint vorbei zu sein...