GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; achja, huhu Kathrin
A

ArmerIrrer

Gast
hm, was macht man gegen unbändige Lust auf McDonalds-Frass?? OsD regnets grad so ein bisschen, sonst würd ich mal kurz nach Feldkirch rüber düsen...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Für Charly
dänisches Wetter, blau weißer Himmel mit schönen Wolken und Wind
Perso, Personalausweis
Jau, der Kurze hat ungefähr Eckis Länge
Nee, die vollmacht braucht man nach dem 16. Lebensjahr, hat nichts mit Volljährig zu tun, gilt nur für solche Dokumente

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und was ist mit denen die an gar nichts glauben höchstens an sich selbst? Werden die auch geschützt?
Yep, hier wird jede Minderheit geschützt, egal wat se sind oder nich sind:cool:, ausser Neonazzis und Altnazzis natürlich für die ist auch hier kein Plätzcken frei:D:D Das mit dem Minderheitenschutz geht hier soweit, das ich mich manchmal frage, wer denn wohl die Mehrheit schützt:rolleyes:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Yep, hier wird jede Minderheit geschützt, egal wat se sind oder nich sind:cool:, ausser Neonazzis und Altnazzis natürlich für die ist auch hier kein Plätzcken frei:D:D Das mit dem Minderheitenschutz geht hier soweit, das ich mich manchmal frage, wer denn wohl die Mehrheit schützt:rolleyes:
...also doch ein Stuhlkreis:rolleyes:
Andreas möchtest du darüber reden??;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hehe Novalgin hat bei mir auch ganz gut gewirkt, aber dann Pickel gemacht:eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Nix wildes.....bisschen Voltaren und paar Tröpskes Novalgin.......und Weisbier.

.......oder Baileys auf Eis..............die normale Abenddröhnung halt.:D:D:D
Hehe Novalgin hat bei mir auch ganz gut gewirkt, aber dann Pickel gemacht:eek:
Novalgin ist so ziemlich das einzige was bei mir hilft, und das auch nur mit der doppelten empfohlenen Dosis von 3x 20 Tropfen am Tag... :eek::eek:
Abgesehen vom Morphin was ich noch lagernd habe, hilft sonst nur noch ein Cocktail aus verschiedenen Mittelchen wie Voltaren500, Ibu800 und Naprobene800... :rolleyes::rolleyes::D:D ich abgestumpftes etwas...

Am Do hab ich dann zweite MRT-Besprechung... Aber wie es aussieht bleibt mir nur mit den Schmerzen zu leben, da mit einer weiteren OP nicht garantiert werden kann dass die Schmerzen dann dauerhaft vorbei sind... :eek::mad:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben