A
ArmerIrrer
Gast
Guten Abend, habe ich heute was verpasst ?![]()
achja, huhu Kathrin
Guten Abend, habe ich heute was verpasst ?![]()
Wahrscheinlich am Tag des hl. Pecunius und des hl. Korruptus...Zügle mal nach FL (Fürstentum Lichtenstein) Die haben glaub ich etwa 18 Feiertage/Jahr.![]()
Du hast den hl. C.D. Brenner vergessen...Wahrscheinlich am Tag des hl. Pecunius und des hl. Korruptus...![]()
Yep, hier wird jede Minderheit geschützt, egal wat se sind oder nich sindund was ist mit denen die an gar nichts glauben höchstens an sich selbst? Werden die auch geschützt?
Nö nö, dat ganze Forum war heute irgendwie wie todGuten Abend, habe ich heute was verpasst ?![]()
Sommerpause, obwohl wenn ich nach dem Wetter gehe dann wohl eher nahe am Winterschlaf...Nö nö, dat ganze Forum war heute irgendwie wie tod![]()
eher Herbstdepression...Sommerpause, obwohl wenn ich nach dem Wetter gehe dann wohl eher nahe am Winterschlaf...![]()
...also doch ein StuhlkreisYep, hier wird jede Minderheit geschützt, egal wat se sind oder nich sind, ausser Neonazzis und Altnazzis natürlich für die ist auch hier kein Plätzcken frei
Das mit dem Minderheitenschutz geht hier soweit, das ich mich manchmal frage, wer denn wohl die Mehrheit schützt
![]()
Halloooo, abba nur wenn ich der Chef bin und ihr erzählt...also doch ein Stuhlkreis
Andreas möchtest du darüber reden??![]()
was darfst Du denn alles zu Dir nehmen??So......Drogen sind eingeworfen........warten auf Wirkung.............![]()
als zutiefst zufriedener Mensch habe ich ohnehin nichts zu erzählen, also mach ruhig Chef...Halloooo, abba nur wenn ich der Chef bin und ihr erzähltendlich erfahre ich die seelischen Tiefen der GUMOristen
![]()
Glaub mir, das willst du gar nicht alles wissenHalloooo, abba nur wenn ich der Chef bin und ihr erzähltendlich erfahre ich die seelischen Tiefen der GUMOristen
![]()
Nix wildes.....bisschen Voltaren und paar Tröpskes Novalgin.......und Weisbier.was darfst Du denn alles zu Dir nehmen??
Hey Junkie, das wird wieder. Der Fliegenjens hatte sich letztes Jahr beide Handgelenke gebrochen als er sein Töff zerlegt hat, dat war schon scheixxe beim Sche....So......Drogen sind eingeworfen........warten auf Wirkung.............![]()
Nix wildes.....bisschen Voltaren und paar Tröpskes Novalgin.......und Weisbier.
.......oder Baileys auf Eis..............die normale Abenddröhnung halt.![]()
Novalgin ist so ziemlich das einzige was bei mir hilft, und das auch nur mit der doppelten empfohlenen Dosis von 3x 20 Tropfen am Tag...Hehe Novalgin hat bei mir auch ganz gut gewirkt, aber dann Pickel gemacht![]()
als zutiefst zufriedener Mensch habe ich ohnehin nichts zu erzählen, also mach ruhig Chef...![]()
Wenn ich gaanzz ääährrrliich bin hab ich auf so wat auch überhaupt keinen BockGlaub mir, das willst du gar nicht alles wissen![]()