![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Machts gut![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Bei mir auch???... willich auch haben,,,,hier.......... www.bw-online-shop.de
ich hab Goretex gebraucht bestellt, sieht gut aus, nur die Hosenträger sind etwas ausgeleiert /da aber eh viel zu lang hab ich sie schon gekürzt und gut is. Passt beides bequem noch übers Leder. Ok, die Hose könnte etwas länger sein, macht aber einen sexy Hintern![]()
Bei mir auch???... willich auch haben,,,,![]()
Klingt gut...steht Dir bestimmt.
Kommen wir dann zum nächsten Gumo-treffen alle in Flecktarn ?????
Hihi, machen wir Werbung für die Bundeswehr und bekommen vielleicht doch noch einen Freiflug mit Alexander![]()
... es ging nicht darum einen User dieses Threads zu defamieren oder sich auf dessen Kosten zu bespassen..trotzdem fand ich es witzig wenn mich einer bei strahlendem Sonnenschein fragt ob er Regenklamotten mitnehmen soll....Außerdem finde ich es blöd, das der Frosch hier ständig Witze auf Grits Kosten macht![]()
Ich sag da jetzt niGS dazu und denk mir meinen Teil....... es ging nicht darum einen User dieses Threads zu defamieren oder sich auf dessen Kosten zu bespassen..trotzdem fand ich es witzig wenn mich einer bei strahlendem Sonnenschein fragt ob er Regenklamotten mitnehmen soll....
merkwürdigerweise beklagt sich keiner wenn hier tonnenweise Frösch'lbilder auftauchen ( selbst ich nicht) und sich hier auf meine Kosten bespasst wird... für mich war das in Ordnung
sorry wenn ich da jemandem auf'n Schlips getreten bin....
Danke .... aber ich habe noch sehr genau im Auge was hier mit Oldie gemacht wurde... das sich einige dazu berufen gefühlt haben ihn zu bewerten und damit wohl mit dazu beigetragen haben das er keine Lust mehr auf's Forum hatte... speziell dazu möchte ich noch bemerken das grade wenn's ein GuMo-Treffen gab hier im Tread ein schlimmes elitäres Verhalten aufkommt zwischen "wissenden" und "unwissenden" das man denken könnte man gehört auf einmal nicht mehr dazu und ist nur geduldet.
Sorry..da hab ich keine Lust drauf...daher werde ich mich mit eurer Genemigung nur noch den Technikseiten widmen
ihr könnt mich ja getz völlig Wertfrei aufhängen ....
Moin Gabi...![]()
Morgähn!!!Guten Morgen, da komme ich ja gerade rechtzeitig für ein spätes Frühstück......
Und ein wenig nachlesen muss ich anscheinend auch, hier sollte es doch nun wirklich keinen Zoff geben.
Genau, gesägt wird aber später... der alte Dachstuhl unseres Vermieters liegt bereitKettensäge? Das riecht nach Brennholz, Unfallgefahr und Entspannung!