![Frosch'n](/data/avatars/m/11/11395.jpg?1581012911)
Frosch'n
ich trink mir getz erst ma einen ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Yep, hatte gestern schon so einen Schauer. Bin Nachmittags bei 27° losgefahren, Inlay natürlich zu Hause gelassen. Abends den 1. Schauer bei einer leggeren Currywurscht noch abgewettert, dann Richtung Heimat losgedüst und die totale Komplettwäsche bekommen. Der Ralley 3 ist immer noch feucht und aus meinen Stiefen hab ich 2 ltr. Wasser ausgegossenjetzt hattest wenigstens Deinen Regen, ich erinnere mich noch dünkel an die Beschwerde dass es in Bremen nie regnen tun tut...
Da könnt Ihr die Deiche ja gleich weg lassen wenn sowieso davor und dahinter Wasser istMoin wir hatten heute Hochwasser hinterm Deich
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...en-Ueberschwemmungen-nach-Unwetter?bc=sts;sta
Keine schlechte Idee, dann könnten wir auch die Deichsteuer sparenDa könnt Ihr die Deiche ja gleich weg lassen wenn sowieso davor und dahinter Wasser ist![]()
Aber dann wären auch Eure einzigen berge weg...wär auch blöd...Keine schlechte Idee, dann könnten wir auch die Deichsteuer sparen![]()
Aber dann wären auch Eure einzigen berge weg...wär auch blöd...![]()
Nö nö, wir haben ja noch unsere MüllkippeAber dann wären auch Eure einzigen berge weg...wär auch blöd...![]()
Pass opp du Dosenfröschl
Gebirge zum selber bauen.....also ein IKEA-Berg...Nö nö, wir haben ja noch unsere MüllkippeDie wächst stetig
![]()
Nasse Katzen werden auch wieder trockenGuten Abend, hier regnets mal wieder.....![]()
Meine Güte, was für ein jämmerliches Exemplar....Nasse Katzen werden auch wieder trocken
![]()
Moin Kathrin![]()
ich bin nämlich ein ganz armer Sklave der keinen Urlaub bekommt...
Ich bin ein ganz armer Sklave der keinen Urlaub bekommt...![]()
und jetzt gehst Du bestimmt Mobbed fahren - ich finde das eine Unverschämtheit... !![]()
Ecki...armer Sklave ... tust mir laid...ich mach mir erstmal nen roten auf....Moin Bande...is ja kaum noch einer da...![]()
Moinsen...Guten Morgen alle zusammen.
Es ist Freitag und für die Mehrheit bald WE.
Das Wetter scheint uns nicht wohl gesinnt sein.
Immer mal wieder Regen - vor allem am Sonntag
Erst mal Frühstück.
![]()
Ohne Fussbad im Unterteller
![]()
Schön ausgewogen
![]()
Vitaminchen.
Die helfen vor allem dem Sklaven Ecki auf die Beine.
Einen guten Tag allen.
Liebe Grüsse Charly