GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin dann auch mal wech, der Wecker geht wieder so früh an:rolleyes: Machts gut, bis morgen:)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin dann auch mal wech, der Wecker geht wieder so früh an:rolleyes:
Machts gut, bis morgen:)

Frosch'n

Frosch'n

ich werd mal Poltergeist guggen....und dann inne Kiste hüppen..:D

nachti mal...

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
.. wenn alle gehen, geh` ich auch:)

Good night - where ever you are . . . .:rolleyes:

G

Gast15171

Gast
Darf ich mal übersetzen ;)

Step Aerobic Marathon....:D
ja. darfste. danke dafür.
aber bitte, zum teufel (finn:) perkkele !!!
ist denn das???

marathon ist was langes. für zuschauer langeweiliges.
und step ist tritt, stufe, treppe, oder so.
aber all das zusammen ist in meinen augen was sehr sonderbares.
ODER NICHT ????

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich sage dann auch mal Guts Nächtle

@ Andreas das nah und fern erinnert mich an den Spruch der auf den Johannsmann LKW steht.

Ob nah ob fern mit Johannsmann fährt auch Ihr Pferd gern...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Cheers Manfredo trink Einen für mich mit, ich muss gleich in die Heia...:)

G

Gast15171

Gast
mannmannmann

oder
weibweibweib

:D

hier ist ja der teufel los. alle schon wäch.
also auch von mir: gute nacht.und nicht
vergessen:
an BATTLE X in treuchtlingen denken. und hinfahren!!!!!!

L

LGW

Gast
Die 80km sind handverlesene Kurven des Nordens, so viele Hammer Net :)

Zur Zweigstelle 35km über die einzige Serpentine des LK Osnabrück - quasi extra umgezogen dafür :D

Man man und intregant ist diese Firma auch noch, ich hab echt keine Lust mehr. Morgen frei machen, vielleicht fahr ich einfach an die See Papa besuchen (Seebestattung war im Februar) - 420km an einem Tag, machbar.

Alles nicht richtig, gerade. Aber das Meer, bleibt... :o

G

Gast15171

Gast

Zur Zweigstelle 35km über die einzige Serpentine des LK Osnabrück - quasi extra umgezogen dafür :D

Man man und intregant ist diese Firma auch noch, ich hab echt keine Lust mehr. Morgen frei machen, vielleicht fahr ich einfach an die See Papa besuchen (Seebestattung war im Februar) - 420km an einem Tag, machbar.

Lars,
fahr hoch. besuch deinen vater.
das mit der firma wird sich regeln.
irgendwann. und u.U. auch quasi
"von selbst". und gib obacht beim
fahren!

gruesse
ralf

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Fahr an's Meer, der Rest regelt sich:) Das Meer bringt einen wieder zur Ruh, das Meer hilft:cool:

L

LGW

Gast
Danke ihr zwei. Werd's wohl auch machen.

Ich sag ja, das Meer bleibt!

Am meisten nervt mich dieses politische, immer aufpassen, immer den richtigen Weg ans Ziel finden... Vorbei an den wirren Ecken vom Chefs und Kollegen - dazu der Druck...

Komisch, auf dem Moped ist das alles einfacher. Ohne meine 80km wäre das so lange nicht gegangen.

Immerhin ist ein fähiger Freund jetzt Chief of Sales, zu zweit schaffen wir's vielleicht... :cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Danke ihr zwei. Werd's wohl auch machen.

Ich sag ja, das Meer bleibt!

Am meisten nervt mich dieses politische, immer aufpassen, immer den richtigen Weg ans Ziel finden... Vorbei an den wirren Ecken vom Chefs und Kollegen - dazu der Druck...

Komisch, auf dem Moped ist das alles einfacher. Ohne meine 80km wäre das so lange nicht gegangen.

Immerhin ist ein fähiger Freund jetzt Chief of Sales, zu zweit schaffen wir's vielleicht... :cool:
Du brauchst unbedingt eigene Ecken und Kanten, dann sind die von deinen Chefs und Kollegen überflüssig, die merken das dann auch irgendwie:cool::cool::):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
So ich hab nu Dienstbeginn beim Horchposten, wünsche dem überlebenden Rest ne nette Nacht:):)

L

LGW

Gast
Oh, keine Sorge - ich weiss mich schon zu behaupten, nach 5 Jahren Selbständigkeit und 12 Berufserfahrung. Mich ärgert das verbiegen, das nötig ist um Ziele zu erreichen, und die gewisse Unehrlichkeit die damit einher geht.

Zum Glück bin ich eine ehrliche Haut, das hab ich geerbt :o

Naja mal schauen. Im Moment ist viel im Umbruch, vielleicht wird danach alles gut...

Ps Guts nächtle :D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

von der frühschicht aus owl. wetter....hell, trocken, 1012 hpa, 83% lf, 13,9°. schau wir mal, was der tach denn so bringt. schönen donnerstag :):)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14°, feuchte Straßen, neblig, dunstig aber nicht ganz grau...

Ich wünsche Euch einen guten Tag,

Kathrin

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moin

auch ausm wolkenverhangenen Pott bei 15,4 Grad, 1008 mB und 91 % LF, hier noch nen

und dann gehts gleich ab zur Schicht.....
@Tom: schöne Bilder in deinem Bericht, scheint anstrengend aber schön gewesen zu sein......
@alle einen angenehmen Tag!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben