GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich treib mich grad in DK rum, da hab ich keine Zeit zum schreiben, aber eigentlich bin ich ziemlich ko und geh jetzt gleich in die Heia...
A

ArmerIrrer

Gast
ich treib mich grad in DK rum, da hab ich keine Zeit zum schreiben, aber eigentlich bin ich ziemlich ko und geh jetzt gleich in die Heia...

Frosch'n

Frosch'n

morgen wieder anne Schüppe...hab jetzt schon Lust wie verrückt..:D

A

ArmerIrrer

Gast
wenigstens hattest Du jetzt Deinen Urlaub, ich hab keinen und werde auch keinen haben, mangels verfügbarem Urlaub, dabei hatte ich ja grade mal das was ich Betriebsferienbedingt nehmen musste...

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
habe grad mal das Navi an Schnuppi ausprobiert:mad::mad::mad:
Morgen gibt´s einen fetten Beschwerdeanruf bei Toura.
Ich bin sowas von.........§§%§3%$$%/& hätte so ein schöner Urlaub werden können.
Tom fand´s jedoch super. Mit Navi wäre ich bestimmt andere Strecken gefahren. Shit happens:rolleyes:, der nächste Urlaub kommt bestimmt und den werde ich selbst ausarbeiten:eek::p

Aus Rücksicht auf Tom´s zartes Gemüt hab ich die zensierten Fotos nicht eingestellt:eek::rolleyes: Hatte ich eigentlich auch von ihm erwartet:mad:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin heute mal früher zu Haus am Mittwoch...:)

Frosch'n

Frosch'n

habe grad mal das Navi an Schnuppi ausprobiert:mad::mad::mad:
Morgen gibt´s einen fetten Beschwerdeanruf bei Toura.
Ich bin sowas von.........§§%§3%$$%/& hätte so ein schöner Urlaub werden können.
Tom fand´s jedoch super. Mit Navi wäre ich bestimmt andere Strecken gefahren. Shit happens:rolleyes:, der nächste Urlaub kommt bestimmt und den werde ich selbst ausarbeiten:eek::p

Aus Rücksicht auf Tom´s zartes Gemüt hab ich die zensierten Fotos nicht eingestellt:eek::rolleyes: Hatte ich eigentlich auch von ihm erwartet:mad:
...was haste denn...die Nagtfoddos hab ich doch wächgelassen...:D:D und so schlimm siehste nun wirklich nich aus....

G

Gast15171

Gast

denn man tau, ALDER :D:D:D

Tom fand´s jedoch super. Shit happens:rolleyes:, der nächste Urlaub kommt bestimmt und den werde ich selbst ausarbeiten:eek::p

denn man tau, GRILLE:D:D:D

waswiewoweshalb????
mach doch ma halblang.

oder?

ich kann da niGS hinterrücksiches finden.:(

Frosch'n

Frosch'n

wenigstens hattest Du jetzt Deinen Urlaub, ich hab keinen und werde auch keinen haben, mangels verfügbarem Urlaub, dabei hatte ich ja grade mal das was ich Betriebsferienbedingt nehmen musste...
freu dich...haste mehr in der Urlaubskasse wenn's wieder los geht...:D

A

ArmerIrrer

Gast
freu dich...haste mehr in der Urlaubskasse wenn's wieder los geht...:D
eben net, alles ins Mobbed investiert... Verhandlungen sind erst auf Ende August angesetzt, VIELLEICHT hab ich danach Geld für nen Urlaub, aber halt nur vielleicht...

Norwegen ist das nächste, und das ist erst im Februar...

G

Gast15171

Gast
trotzdem, die Schokibilder waren nicht genehmigt

Mein Gott!
schokolade auf den bildern.
wie ÄbääH
und wie
IgitT

ToM, das geht ja nun garnicht.
sacht ma, andere sorgen habt ihr nicht?
dann geht es euch gut.

sou. unn ezzerd hald iiH mei fränggische waffel. :D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
eben net, alles ins Mobbed investiert... Verhandlungen sind erst auf Ende August angesetzt, VIELLEICHT hab ich danach Geld für nen Urlaub, aber halt nur vielleicht...

Norwegen ist das nächste, und das ist erst im Februar...
Möchtest Du Moppedurlaub im Schnee machen:eek: brrrr

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Schönen guten Abend, der Herr! :) Nö, nachlesen mußt Du nicht. Hier die Zusfass in Stichworten: Kratzer, grillen, Pils, Kur, Kloster, Hummel, Regensburg, Dingolfing, Schaumstoff. :D

Guten Abend alle
Danke Gabi, dass ich nicht nachlesen muss, ich nehme einfach an, das gelte für mich auch:D:D:D
`Wollte nur hallo sagen und mich gebe es noch. Mein Abstecher in die Dolomiten war super. Viele schöne Touren gefahren, aber oben auf den Pässen war es empfindlich kalt, die Q hat heute früh auf dem Pordoi 6° angezeigt, da hätte ich eigentlich wärmere Kleider mitnehmen sollen oder unten in den Tälern bleiben, aber das wollte ich auch nicht ;););).
Jetzt gibt's erst mal was zu futtern, dann sehe ich weiter.
Liebe Grüsse
Klaus

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben