A
ArmerIrrer
Gast
ich treib mich grad in DK rum, da hab ich keine Zeit zum schreiben, aber eigentlich bin ich ziemlich ko und geh jetzt gleich in die Heia...
wenigstens hattest Du jetzt Deinen Urlaub, ich hab keinen und werde auch keinen haben, mangels verfügbarem Urlaub, dabei hatte ich ja grade mal das was ich Betriebsferienbedingt nehmen musste...morgen wieder anne Schüppe...hab jetzt schon Lust wie verrückt..![]()
...was haste denn...die Nagtfoddos hab ich doch wächgelassen...habe grad mal das Navi an Schnuppi ausprobiert
Morgen gibt´s einen fetten Beschwerdeanruf bei Toura.
Ich bin sowas von.........§§%§3%$$%/& hätte so ein schöner Urlaub werden können.
Tom fand´s jedoch super. Mit Navi wäre ich bestimmt andere Strecken gefahren. Shit happens, der nächste Urlaub kommt bestimmt und den werde ich selbst ausarbeiten
Aus Rücksicht auf Tom´s zartes Gemüt hab ich die zensierten Fotos nicht eingestelltHatte ich eigentlich auch von ihm erwartet
![]()
morgen wieder anne Schüppe...hab jetzt schon Lust wie verrückt..![]()
Tom fand´s jedoch super. Shit happens, der nächste Urlaub kommt bestimmt und den werde ich selbst ausarbeiten
denn man tau, GRILLE
Aus Rücksicht auf Tom´s zartes Gemüt hab ich die zensierten Fotos nicht eingestelltHatte ich eigentlich auch von ihm erwartet
![]()
freu dich...haste mehr in der Urlaubskasse wenn's wieder los geht...wenigstens hattest Du jetzt Deinen Urlaub, ich hab keinen und werde auch keinen haben, mangels verfügbarem Urlaub, dabei hatte ich ja grade mal das was ich Betriebsferienbedingt nehmen musste...
eben net, alles ins Mobbed investiert... Verhandlungen sind erst auf Ende August angesetzt, VIELLEICHT hab ich danach Geld für nen Urlaub, aber halt nur vielleicht...freu dich...haste mehr in der Urlaubskasse wenn's wieder los geht...![]()
trotzdem, die Schokibilder waren nicht genehmigt...was haste denn...die Nagtfoddos hab ich doch wächgelassen...und so schlimm siehste nun wirklich nich aus....
trotzdem, die Schokibilder waren nicht genehmigt
Möchtest Du Moppedurlaub im Schnee macheneben net, alles ins Mobbed investiert... Verhandlungen sind erst auf Ende August angesetzt, VIELLEICHT hab ich danach Geld für nen Urlaub, aber halt nur vielleicht...
Norwegen ist das nächste, und das ist erst im Februar...
nee, ich bin beim Nachlesen im Reisebericht hängen gebliebenis hier etwa schon geschlossen![]()
In DK, was treibst odu denn dort?ich treib mich grad in DK rum, da hab ich keine Zeit zum schreiben, aber eigentlich bin ich ziemlich ko und geh jetzt gleich in die Heia...
haste hoffentlich die Sicherung wieder rausgenommen....wichtich....habe grad mal das Navi an Schnuppi ausprobiert![]()
wäre ne Idee, aber eigentlich geh ich nur zum RAMMSTEIN-Konzert in OsloMöchtest Du Moppedurlaub im Schnee machenbrrrr
gucken wo die ganzen ausgeschriebenen Stellen sind...In DK, was treibst odu denn dort?
Sind doch ganz nett, das ihr Weibsleute immer so penibel sein müßttrotzdem, die Schokibilder waren nicht genehmigt
Schönen guten Abend, der Herr!Nö, nachlesen mußt Du nicht. Hier die Zusfass in Stichworten: Kratzer, grillen, Pils, Kur, Kloster, Hummel, Regensburg, Dingolfing, Schaumstoff.
![]()