B
beak
Gast
Mußte umdisponieren, sch.... aber auch! Wäre so gerne am Vormittag schon los...
Fantastisches Mopedwetter hier!
Fantastisches Mopedwetter hier!
..ja ..Grit schreibt einen Bericht..der erste is ja glücklicherweise *abgestürzt*Hallo,
aus dem momentan sonnigen, warmen Unterfranken.
...soll morgen schon wieder anders werden.
@Tom und Grit: Schön, dass ihr heil wieder zu Hause seid! Wir freuen uns auf noch mehr Bilder!
...das liest sich, als wenn Du froh wärst, wenn Grit sich noch ein paar Tage Zeit lässt, bevor sie schreibt...ja ..Grit schreibt einen Bericht..der erste is ja glücklicherweise *abgestürzt*
vllt. hat sie ja ein paar Fürchterlichkeiten bis heute vergessen und ich komm weng besser raus aus der Geschichte...![]()
...nun drück dich mal nicht....so aus Medchensicht bekommt die Story einen gaaanz anderen Blickwinkel....Leute den Reisebericht wollte Tom schreibenmeine Reiseaufzeichnungen waren nur für mich gedacht. So als Erinnerung, damit mir die selben Fehler nicht nochmal passieren.
![]()
nicht streiten, schreibt beide einen, Urlaub jeweils aus Sicht des anderen......nun drück dich mal nicht....so aus Medchensicht bekommt die Story einen gaaanz anderen Blickwinkel....![]()
Moin Sonne..und warst schnell unterwegs...Zurück von ner kleinen Runde und vom Sporteln.
Im Bayerwald war´s meist bewölkt und ganz schön schattig.
Wollt eigentlich das Gespann als Hintergrund, aber wie Autofahrer nun mal so sind, drängeln sie überall da rein, wo sie net hingehören![]()
Nö, ich doch nicht!Moin Sonne..und warst schnell unterwegs...![]()
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, ich wünsche dir Alles Gute :-)
GLG Kathrin