GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wollwoll. ich fahr nicht in die stadt. ich fahr überland. kurvensuchen. nach auffassung einzelner alter herren/SÄCKE:D gibt es die hier in...
G

Gast15171

Gast
Guten Morgen zusammen :mad:

Gestern auf die Brille getreten, immer noch Kopfschmerzen vom Job, Benzinpreis über 1,60, Katze zugelaufen (und ich Sach noch nicht füttern mit Resten), und überhaupt.

Ich fahr erstmal in die Stadt, neue Brille kaufen.

Hoffe bei euch läufts besser... :)

wollwoll. ich fahr nicht in die stadt.
ich fahr überland.
kurvensuchen.
nach auffassung einzelner alter herren/SÄCKE:D
gibt es die hier in franken nicht.:rolleyes:

Hallo Lars,
hier wird jeder ernst genommen....aber ein bischen Humor muß man schon vertragen.;):D:D:D
Kopfschmerzen: Da gibt's was dagegen....soll helfen.
Stress: Ist meinstens hausgemacht.
Benzinpreis: Nicht darüber aufregen....kann man eh nix d'ran ändern!

Wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende!
Stess- und kopfwehfrei und hauptsache wir können den Sprit für 'ne schöne Tour bezahlen!;):D:D:D:D

naja, das mit dem ernstnehmen ist halt so ne sache...
Lars, nimms nicht zu ernst, das ernstgenommen werden;)

ein kännchen nur für dich :)

Shorty, was machst du vor der glotze?
ich dachte, du willst bei dem tollen wetter rasenmähen mit dem Kawa...

tschöÖÖÖÖ und wech...:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Irgendwie fühle ich mich nicht ernst genommen. :mad: :D

Habe den Frust mit einem kurvigen Umweg in die Stadt und Kauf eine(s)r Kawa bewältigt :p

Konnte mich schwer davon abhalten gleich noch Kettensäge und Motorsense zu kaufen... Landhandel ist irgendwie wie Trekkingladen. Zum Glück gabs ne Budgetvorgabe ;)

Brille ist hoffentlich Dienstag fertig, so lange muss ich meine vorletzte tragen, die ist schon mal gelötet worden... hoffentlich hält sie durch.

Ungelöste Probleme: Kopfschmerzen, Stress, Benzinpreis (s.a. Kawa ;))
Lars wird allet jut, keine Panik.:) Das GUMO ist ja schließlich die Relax- und Pflegeabteilung vom Forum:eek::cool::D

Das einzige was hier nicht funzt ist rumzicken:D

Also erhol dich hier bei uns gut vom Stress:);)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Lars,
hier wird jeder ernst genommen....aber ein bischen Humor muß man schon vertragen.;):D:D:D
Kopfschmerzen: Da gibt's was dagegen....soll helfen.
Stress: Ist meinstens hausgemacht.
Benzinpreis: Nicht darüber aufregen....kann man eh nix d'ran ändern!

Wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende!
Stess- und kopfwehfrei und hauptsache wir können den Sprit für 'ne schöne Tour bezahlen!;):D:D:D:D
Guten Tag Heike
Danke für die positive Haltung, soll sich jeder ein Stück abschneiden, dann ist die Welt in kürzester Zeit viiiiiiiiiel besser.
Schönes WE
Klaus

L

LGW

Gast
schon feddich....:D

Verdammt, sowohl dein Kawa als auch dein Rasen sind größer als meiner. Dafür mäht gerade die BSAZ draussen :D

Während ich Kaffee trinke :D

Langsam wirds ein guter Morgen. Immerhin hat sie den STIHL Gesamtkatalog eingepackt, beim Mäherkauf. Das muss Liebe sein :p

Die Reaktionen auf mein Posting waren übrigens alle wie erwartet :rolleyes: :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Wenn man die Männer hier schon mal Allein lässt...;):D

NiGS als Blödfug verzapfen und sich anzicken.....:cool::p

Hier kommt doch Jeder auf den Arm der es möchte, auch Du mein lieber Manfred. :):D

G

Gast 11529

Gast
Moin,Moin, ihr Wilden,:)

bin mal wieder im Land.........boah ich hab mächtig was zu tun zur Zeit.:mad:
Weiß schon garnimmer wo hin mit der vielen Kohle.:D

Bilder für Hechlingen sind in der Bearbeitung. Kann noch zwei Wochen dauern.
Bin ja nie daheim................und tschüss.......;);)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Wir waren nicht in der Stadt, sondern auf dem Land und waren fleißig:)
Alle Brillen sind heile.
Habe den Frust mit einem kurvigen Umweg in die Stadt und Kauf eine(s)r Kawa bewältigt :p
Hihi, wir haben heute auch einen gekauft, funktioniert prima:D

Übrigens hab ich heute eine Nachricht von Grit bekommen:)
Da wo sie sind soll es wunderschön sein:)

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Jürgen,
schon wieder weg? Hast ja mein tollen Partybericht nicht gelesen...

Ich hab eh ein Ereignis verschwiegen ist mir grad so eingefallen als ich die Partyklamotten angelegt hab...
Ich steh so vor dem Bohemian-Zelt rum, weil gleich Paradise Lost spielen sollte, bin aber wegen Überfüllung nicht rein gekommen. Ich steh aber schon ganz vorn, aber diszipliniert wie die Engländer sind, kein bzw kaum Gedränge. Naja, auf einmal kam ein unerwarteter Schub von hinten und die Securities konnten den Zaun nicht mehr halten, und da ich ganz vorne stand bin ich auch als erstes auf der Fresse gelegen... :eek:
Ich hab kurz Panik bekommen, weil locker 500Leute hinter mir standen (es gab 7 Eingänge drum nur so "wenig"), die alle da rein wollten. Aber sowas diszipliniertes, echt, der Wahnsinn. Die Securities haben mir aufgeholfen - yepee, ich bin drin - und die Leute hinter mir hatte eigentlich gleich wieder festen Boden unter den Füßen und haben den Zaun von sich auf wieder aufgestellt und brav weiter gewartet...
Naja, ich bin dann erstmal Bier besorgen gegangen, für meinen Kumpel der nach der Aktion auch ganz vorne war und die zwei Dornbirner Kollegen die dann auch recht weit vorn waren... Aber das Zelt war echt rammelvoll, es war kaum ein durchkommen bis zur Bierbar...

Jaja, das war noch ne kurze Anekdote zum Fest, und weiter gehts...

Prost! :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin,Moin, ihr Wilden,:)

bin mal wieder im Land.........boah ich hab mächtig was zu tun zur Zeit.:mad:
Weiß schon garnimmer wo hin mit der vielen Kohle.:D

Bilder für Hechlingen sind in der Bearbeitung. Kann noch zwei Wochen dauern.
Bin ja nie daheim................und tschüss.......;);)
Hoi Jürgen, machst Du dich denn gleich wieder davon ins Ausland ?

Und auf die Hechlingen Fotos da warten Wir dann halt noch ein Bisschen länger, das steigert die Vorfreude.:)

L

LGW

Gast
Jaja, gemäht ist hier jetzt auch endlich alles... war auch nötig, schon der Vormieter hat nüscht gemacht am Garten. :D

Die Katze liegt auf der Gartenbank (vermutlich Nchbars Kater, vielleicht geht er ja irgendwann wieder nach Hause...).

Dafür natürlich noch ein Anruf vom COO, "Tut mir leid sie am Wochenende zu stören aber der Server für <wichtigster Kunde, mit Mäuseohren> ist kaputt, könnten sie mal eben... wir erreichen niemanden sonst irgendwie"... wozu haben wir eigentlich ne IT-Abteilung? Und ne Supportabteilung? Die dann MIR ne SMS schickt "wenn du Hilfe brauchst Ruf an"... DAS HABEN SCHON ZEHN LEUTE GEMACHT DU @&&#^^%#%!!!.... :mad: :mad: :mad:

Dabei war's ein Problem das natürlich bekannt ist, aber warum sollte man das lösen, so richtig, das es nicht immer mal wieder passiert... Hmpf.

Hach ja... mal weiter depressive Filme schauen, Ed Wood war schon ein guter Ansatz :D

G

Gast15171

Gast
Jaja, gemäht ist hier jetzt auch endlich alles... war auch nötig, schon der Vormieter hat nüscht gemacht am Garten. :D

Die Katze liegt auf der Gartenbank (vermutlich Nchbars Kater, vielleicht geht er ja irgendwann wieder nach Hause...).

Dafür natürlich noch ein Anruf vom COO, "Tut mir leid sie am Wochenende zu stören aber der Server für <wichtigster Kunde, mit Mäuseohren> ist kaputt, könnten sie mal eben... wir erreichen niemanden sonst irgendwie"... wozu haben wir eigentlich ne IT-Abteilung? Und ne Supportabteilung? Die dann MIR ne SMS schickt "wenn du Hilfe brauchst Ruf an"... DAS HABEN SCHON ZEHN LEUTE GEMACHT DU @&&#^^%#%!!!.... :mad: :mad: :mad:

Dabei war's ein Problem das natürlich bekannt ist, aber warum sollte man das lösen, so richtig, das es nicht immer mal wieder passiert... Hmpf.

Hach ja... mal weiter depressive Filme schauen, Ed Wood war schon ein guter Ansatz :D
Larsi, the choice is yours.
die qual aber auch.
du kannst
A) rasenmähen
B) den kater des Nachbarn kraulen
C) mopedfahren
oder
D) den server reparieren und kohle machen. fürn weiteres moped.
ergo: quäle dich.
mit der auswahl. und dann richtig....:D:D

ich bin gerade wieder heim gekommen.
schön wars, die nöppel an dem neuen hinten-tourance sind alle noch dran!!! ALLE!!! sogar die inne midde;) die schottereinlagen waren wirklich alle gerade - aber was will man von den autobahnbegleitwegen auch anderes erwarten, aber schnell sind sie halt, die geraden schotterpassagen... schön schnell:D
und LOLA ist nun über 76.

G

Gast15171

Gast
wow, Dein Mobbed läuft jetzt doch knapp 80, konnte man nach dem GuMo-Treffen kaum glauben als man ständig ausgebremst wurde.... :p:D:D:D
Was hast denn alles getunt??
nixX. das ist es ja. ich hab nixX getan.
kannst du mir mal nen tip geben, ecki,
oder fällt dir ausser schwarzfärben nixX
gescheites ein? und nu sach nich ÖHLINS.
da werd ich nämlich grantig. ÄEcht. :mad::mad:

A

ArmerIrrer

Gast
nixX. das ist es ja. ich hab nixX getan.
kannst du mir mal nen tip geben, ecki,
oder fällt dir ausser schwarzfärben nixX
gescheites ein? und nu sach nich ÖHLINS.
da werd ich nämlich grantig. ÄEcht. :mad::mad:

wie wärs mit Öhlins!?! :D:D:D
Und schwarz färben hilft bestimmt auch... :cool::cool:
und immer hilfreich, die richtige Musik...:

macht a little bit agressive and very fast...:D:D

hinten rechts steh ich, da, in der Menge...

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

einen schönen Abend @ all...

wir sind auch wieder da... ne tolle Runde gefahren.. so schlappe 500km.... mit teilweise echt schlechten Straßen :eek::eek::eek: das geht auf die Bandscheiben.....:eek::eek:
ansonsten echt spitze gewesen...:D:D:D

G

Gast15171

Gast
wie wärs mit Öhlins!?! :D:D:D
Und schwarz färben hilft bestimmt auch... :cool::cool:
und immer hilfreich, die richtige Musik...:

macht a little bit agressive and very fast...:D:D

hinten rechts steh ich, da, in der Menge...
schon gut, alter! ich hab dich gesehen!!!

und nun bin ich aggGressSivvF
wg. deiner mucke
und wg. öhlins.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben