Frosch'n
hör auf zu jammern und fang an zu schrauben...soll helfen........kann zwar eh nicht richtig raus und fahren aber das Scheisswetter mit dem Dauerregen geht mir langsam auch aufs Gemüt......
![]()

hör auf zu jammern und fang an zu schrauben...soll helfen........kann zwar eh nicht richtig raus und fahren aber das Scheisswetter mit dem Dauerregen geht mir langsam auch aufs Gemüt......
![]()
is der getz halb poliert und halb eingewachst oder umgekehrt...wie lange hat es gedauert bis du gemerkt hast das Wetter dich verarscht...Heut gings mir wie gestern Jürgen.
Dose gewaschen, Wachs aufgetragen, es fängt an zu regnen.
Dose inne Garage, dort abgerieben. Die Sonne kommt raus.
Dose wieder raus, weiter eingerieben, es fängt an zu regnen.
Wieder rein gefahren etc. etc. etc..
Jetz hab ich die Schnauze voll. Drauf gesch......
geht noch bessser mit Flaschbier inne Hand und weit ausschweifenden Armbewegungen..Eva ist daran, den kleinen Rasen zu mähen und ich unterstütze sie so gut ich kann mit dummen Sprüchen
Gruss und gute Besserung
wünscht Klaus
Guten Abendgeht noch bessser mit Flaschbier inne Hand und weit ausschweifenden Armbewegungen..dann kochst aber dein Abendbrot allein...
![]()
sacht der SteigerDanke Klaus für den Zuspruch, kanns grad heute gut gebrauchen......
![]()
Hallo Grit dann lieber ne Nummer kleinerGuten Abend und gute Nacht
das Wetter war ja heute wohl nee Katastrophe
Ich hab dann doch die Bahn genommen
hatte das Gefühl im Lazarettwagen zu sein alles am husten und niesen, dazu noch plärrende Kinder und auf der Rückfahrt nee Horde Volltrunkener
.
Zum Glück hatte ich das Klappi mit und hab mich in die Reiserouten vertieft
(wobei ich dann auch schon wieder kalte Füße bekommen hab, ob das nicht doch nee Nummer zu groß für mich ist)![]()
Moin Tom,is der getz halb poliert und halb eingewachst oder umgekehrt...wie lange hat es gedauert bis du gemerkt hast das Wetter dich verarscht...![]()
ich glaub eher da I-Net is kaputt...oder das Forum....Hallo alle
Das Wetter hier ist makellos, langweilig blauer Himmel ohne Abwechslung, soll bis 32° werden. Gute Fahrt. Ich hab beim Nachlesen keine Bilder unserer Reisenden gefunden, ist mein Computer kaputt?
Gruss Klaus
Guten Tag Grit@ chlöisu, was ist die Lieblingsfarbe deiner Eva ?
Wünsche allen noch einen schönen Tag![]()