Grille

einen schönen (für Klaus und Markus einen erfolgreichen)Tag noch.
Hatte zwar beim Nachlesen schon fast den Eindruck, das alle sich treffenden GuMos beim Muffel an einem Tisch sitzen und hier das Forum bedienen jeder mitnem Schleppi aufm Tisch (man stelle sich das mal bildlich vor) aber so wissen wir wenigstens dank Holger wie eine Mousse auf blauem Teller ausschauen tut
Euch noch ein feines WE und nicht so gaaaaaanz viel Regen bei eurer Tour heute!
.......dacht ichs mir.........alle nicht aber zwei und ein bischen Technik waren es schon.
...und die Mousse war superlecker!![]()
.....yepp, sehe ich genauso................die Fahrenden dürfen ruhig ein paar Fotos raufladen, damit Oeli und ich (und der Rest) auch wissen, wie es gewesen wäre, wenn ..........
Gruss Klaus
Ja klar - wir können doch gar nicht andersDanke Holger, Ihr seid lieb !Grüße bitte die Truppe auch von mir
ganz herzlich. Und lasst´s Euch gut schmecken, und futtert für mich mit.
Und fahrt morgen anständig.![]()
na denn mal guten Appetit!Ja Jürgen - manchmal hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.
Der fast komplette GuMo sitzt in Reichardsroth und wartet auf Futter.
Trotzdem nochen schönen Abend und Grüße vonne Truppe.
Glück Auf
...goil...kommt mir bekannt vor...Moin,Moin ihr Wilden,
jetzt hab ich heute an meinem letzten Kurzurlaubstag so einiges erledigt.......
was so liegen blieb in letzter Zeit.........
..........heute mittag den Kärcher in die Garageneinfahrt, die Quh daneben.....
und mal so richtig mit Dr.Wack,Kärcher,Quhpiloten-Muckies die total zugesaute
Quh gewaschen,geledert,ge-sidolient,gestreichelt. Schön sieht sie aus, mal
wieder !
Dann unter die Dusche, rasiert, fein gemacht.........wie die Quh............rein
in die Funktionswäsche (bei uns ists heute irgendwie kalt.......relativ.....)
rein in den Tourenanzug, meinen neuen Schuberth C3 geschnappt....(das ist
der Grund für den Aufbruch, wollte einfach mal den neuen Helm testen.....)
die Haustüre raus...............................................
.............................in DEM Moment fängts an zu pissen, Quh klatschnass,die stand ja noch in der Einfahrt..............Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!
Jetzt fahr ich nicht ! Wozu mach ich mir die Arbeit ? Straßen nass, da
wär die Quh nach 100 mtr. wieder zugesaut ? Bin ich bescheuert ?
Rein ins Haus.................raus aus den Klamotten............rein in den Jogging-
anzug................raus aus dem Haus...............rein in die Garage.............
Quh trockengeledert, Scheibe ge-sidolient, gestreichelt...............Garage
raus..............rein ins Haus.................................
......................jetzt scheint die Sonne !!!!!!!!!!!!!!!
" FYYFF " !!!!!!
Jetzt sitz ich hier im Gumo und bin frustriert. Cheffin ist noch einkaufen...........gleich mal ein schönes Flächsken Roten aufmachen........
damit sich der Tag wenigstens gelohnt hat..................
Danke Dir und netten Grußna denn mal guten Appetit!![]()
Ich habe eine kleine Tour gemacht. So ein K§"$%ack aber auch.Mit der F8 fährste zum Treffen?
Sch....ade!
Leider muss ich doch alleine kommen, da meine Sozia die eh selber gefahren wäre am Freitag und vermutlich sogar Samstag arbeiten muss...
Um ehrlich zu sein, wenn keiner mehr da ist, der so langsam fährt wie ich, krieg ich langsam Muffensausen, überhaupt dahin zu fahren. (zumal ich garantiert drei Stunden brauche für die Stecke, die nomalerweise in ca. 90Min zu fahren ist - Ich und Ortskenntnis.Moin...
is eigentlich noch irgend jemand hier oder alle beim Treffen...