Grille
ups
allen selbstverständlich ein wunderbares Wochenende

solange es dich nicht stört kannst fahren bis der Arzt kommt..der Tüv saacht aber nee zum defekten LKL..Guten Morgen ihr Lieben
Wetter..........
Schnuppi.........steht immer noch mit defektem LKL da (aber wenigstens vor meiner Haustür)
Darf man damit noch 1-2 tausend fahrenbis dato hatten ja (weder Tom) noch ich es bemerkt.
das hat er offersichtlich nicht mitbekommensolange es dich nicht stört kannst fahren bis der Arzt kommt..der Tüv saacht aber nee zum defekten LKL..![]()
Moin Oeli...das schwarze is Asphalt...da fährt man drauf.....nich daneben...ausm Pott bei allerschönstem Wetter, gleich kommt das Raubtier mit Brötchen vorbei und danach werden wir das Wetter zu einem Familienausflug auf 2 Rädern nutzen.....
![]()
Sag bescheid wann und wo....pf...
übrigens, das mit der Party bei mir müssen wir verschieben... Aber wir holen das dieses Jahr noch nach, hab da eventüll so an August gedacht, da ist auch ein langes Wochenende, da schick ich meine Eltern in den Urlaub...![]()
daswürd ich gern sehen wie du frohlockst...Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Wetter: Besch...... Somit fällt es mir nicht gar so schwer, in der Kirche bei der Kommunion meines Neffen zu frohlocken. Hoffentlich bekomme ich bei dem ganzen "Hosianna" keinen Krampf im Gesicht.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und gutes Wetter!!!![]()
Moin Käpt´n!daswürd ich gern sehen wie du frohlockst...![]()
Viel Schpaß und paß auf Dich auf!!!so es geht los..die Km's spulen sich nicht von allain auf'n Tacho...
bis späder mal