GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... schick mir malein Bild von dem Halter..was für'n Gerät...da gibbet Zusatzteile von TT und den anderen Verdächtigen..Ram Mount heißt das ..wird...
Frosch'n

Frosch'n

Guten Abend ihr Lieben
Meine Sitzbank hab ich wieder, sieht richtig gut aus:cool:
und mein neuer Navigator ist auch eingetroffen:)
Leider gibbet da jetzt ein Problem. Die abschließbare Halterung lässt sich nur an der Mittelstrebe festmachen, funzt wunderbar.
Nur nicht mit Tankrucksack:confused::eek::(
Schick ich jetzt die Halterung zurück:confused::confused::confused:Sehr ärgerlich,
aber was nützt mir eine Halterung zum abschlließen, wenn sich die Verlängerung einfach abschrauben lässt.
... schick mir malein Bild von dem Halter..was für'n Gerät...da gibbet Zusatzteile von TT und den anderen Verdächtigen..Ram Mount heißt das ..wird dann passend zu deinem Gerät umgebaut....schau in den TT-Kaddalog.unter Halter und Befestigung..wie gesacht Ram Mount

G

Gast 7673

Gast
mache sagen

nen Putzkurs bei dir buchen :o:o:o:o
a clean bike is a sign of a sick mind..;)

Genau deshalb sandstrahl ich nix, sondern wienere wie ein Blöder manuell..

Komm vorbei und ich zeich Dir datt. Setz mich dann daneben und trink Fiege während du schrubbst:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Arbeit von gestern

hab ich auch fotofiert

Zeuchs wieder an/eingebaut

Kolben wieder beringt(war nötig weil ein Ring gerissen war )

Flatterventil ausgedrückt und neues eingebaut und verdeckelt

Arbeitszeit ? Biere : 4 :-))

Frosch'n

Frosch'n

Moin Gemeinde, Fußball ist DOOF.....:D:D:D:D

kleine Runde gedreht..Zelt aufgebaut..Innenzelt eingezippt...der Urlaub kann kommen

hab sogar schon angefangen die Standardausrüstungsteile zusammenzusuchen....schön wenn alles da ist..könnt eigentlich soffort los...ich brauch ma Urlaub..

nein RoBär..ich möchte deinen Kommentar ned hören....:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

kleine Runde gedreht..Zelt aufgebaut..Innenzelt eingezippt...der Urlaub kann kommen

hab sogar schon angefangen die Standardausrüstungsteile zusammenzusuchen....schön wenn alles da ist..könnt eigentlich soffort los...ich brauch ma Urlaub..

Und Frösche gehören in'n Teich und nicht auf's Möpi:mad::mad::D:D

G

Gast 7673

Gast
uiihh

Da erinnerst Du mich an was :eek::eek::cool:

Ich glaub ich sollte mal mein Zelt lüften (hilft das noch nach 5 Jahren??:(;))

G

Gast 7673

Gast
hmmm

Und Frösche gehören in'n Teich und nicht auf's Möpi:mad::mad::D:D
seit Österreich sich mit D die Bälle zugeschoben hat damit Algerien rausfliegt, hab ich auch kein' Fußball mehr geguckt... (ok WM schon;) )

Ich vertrete da grad welche die mit Fußballwetten zu tun haben...
Du glaubst nicht, was da an Schmuh läuft:(:(

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
der probeweise aufbau unter wasser.
...oder die direkte Entsorgung...event. auch als Sondermüll...;):D:D:D

Guten Abend,
ich hab' übrigens meiner Mannschaft diese Woche ein neues Zelt bei Aldi gekauft....der Vorgänger hat jetzt 10 Jahre auf dem Buckel....hat sein Geld verdient.;):D

G

Gast 7673

Gast
10 Jahre?

...oder die direkte Entsorgung...event. auch als Sondermüll...;):D:D:D

Guten Abend,
ich hab' übrigens meiner Mannschaft diese Woche ein neues Zelt bei Aldi gekauft....der Vorgänger hat jetzt 10 Jahre auf dem Buckel....hat sein Geld verdient.;):D
Das Ding war doch noch so gut wie neu.. Meins ist mindestens 15 Jahre alt und nur 4x aufgebaut gewesen:D:D

Ich glaub das ruft : "Licht aus !!" wenn ich es aus der Schutzhülle ziehe..:D

Ob ich das ohne Zange öffnen kann ?:D:D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Das Ding war doch noch so gut wie neu.. Meins ist mindestens 15 Jahre alt und nur 4x aufgebaut gewesen:D:D

Ich glaub das ruft : "Licht aus !!" wenn ich es aus der Schutzhülle ziehe..:D

Ob ich das ohne Zange öffnen kann ?:D:D:D:D
...schwerer Atemschutz...mindestens.;):D
Unseres ist schon öfter im Gebrauch. Jedes Jahr Vater-Kind Zelten und unzählige Male bei uns im Garten im Gebrauch, da darf es schon mal die Altersschwäche kriegen.:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
bin

...schwerer Atemschutz...mindestens.;):D
Unseres ist schon öfter im Gebrauch. Jedes Jahr Vater-Kind Zelten und unzählige Male bei uns im Garten im Gebrauch, da darf es schon mal die Altersschwäche kriegen.:D:D:D
grad mal in den Keller und hab danach gegriffen im Regal..
Nu isses nach hinten gerobbt und ich werd morgen mal die Ghostbusters anrufen:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben