GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also wenn wir mal wieder in deiner jetzigen Heimat vorbeikommen, dann kommst du uns nicht so einfach davon, für ein WE ist es leider zu weit.
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du traust Dich doch gar net so weit in den Süden:D:D, und ausserdem hab ich das glaub letztes Jahr schonmal angeboten, und alle hatten besseres zu tun, also kannst das getrost wieder vergessen... :)
Also wenn wir mal wieder in deiner jetzigen Heimat vorbeikommen, dann kommst du uns nicht so einfach davon, für ein WE ist es leider zu weit.

A

ArmerIrrer

Gast
Fängt mit C......... an.....
Der quatschte Andreas plötzlich von der Seiten an.
War dann auch ganz fix wech........

sag ich doch HP Confidence, ich weiß wohl wie der heißen tut... ;)

Tarnen und täuschen, nur nicht alles preis geben was man weiß... ;);):cool:

A

ArmerIrrer

Gast
Also wenn wir mal wieder in deiner jetzigen Heimat vorbeikommen, dann kommst du uns nicht so einfach davon, für ein WE ist es leider zu weit.

pf... Wie kommst Du denn sonst auf Kilometer? Das wären Freitag und Sonntag lockere 600km, das ist mal nun wirklich nicht zu viel... ;):)

G

Gast15171

Gast
Vor lauter Fahren haben wir mal wieder keine Bilder............
...
...kannste vergessen, sie stürzt glaub ich gerade ab:eek::D:D
Doro, dann sei so gut, nimm ihr die kam ab und stell du die standbilder ein.
SO geht es ja nun nicht. ÄEhrlisch.
oder hat Andreas noch bildmaterial?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi leute, heute wird es nnix mehr mit bilde5rn ich hab div maiurbock auf und brauch meib bett:eek:
im wbl war´s total super ich bbin hin und weg
morgen mehr gut nacht für heute

P.S. Ecki...............C ist wahnwestenträge4r (ohne gewehr ich bin abgestürzt)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
confidenz??
nää.iss nich waaaahr:eek::D:D:D
Doch

pf... Wie kommst Du denn sonst auf Kilometer? Das wären Freitag und Sonntag lockere 600km, das ist mal nun wirklich nicht zu viel... ;):)
Ach da ist dann zu viel Autobahn dabei, oder man sitzt so viel auf der Mopete das man nicht zum Quasseln kommt.

Doro, dann sei so gut, nimm ihr die kam ab und stell du die standbilder ein.
SO geht es ja nun nicht. ÄEhrlisch.
oder hat Andreas noch bildmaterial?
Zu spät, wir sind bei dem Event schon abgehauen.......
Andreas und Robert haben bestimmt noch Bilder:)
Klasse war das es mit der Überraschung für Niko so geklappt hat, der wußte bis zum Eintreffen am Ziel nicht, wo es hingeht und wen er am WE trifft:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
so, ich verabschiede mich nun auch endgültig, bis morgen, ich versuch wieder paar Bilders zu machen über den Baufortschritt... :)

und weg

Frosch'n

Frosch'n

so, ich verabschiede mich nun auch endgültig, bis morgen, ich versuch wieder paar Bilders zu machen über den Baufortschritt... :)

und weg
... stell mal so nen Stein auffe Waage..ich glaub dir das nich...das die so schwer sein soll'n....:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi leute, heute wird es nnix mehr mit bilde5rn ich hab div maiurbock auf und brauch meib bett:eek:
im wbl war´s total super ich bbin hin und weg
morgen mehr gut nacht für heute

P.S. Ecki...............C ist wahnwestenträge4r (ohne gewehr ich bin abgestürzt)
...wenigstens bist du heile angekommen:D:D:D
Nacht Puppe:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin. Bin auch wieder im Heimathafen eingelaufen. Waren zwei super Tage. Grit wo bleiben die Fottoos:confused::confused::cool:, abstürzen während der Dienstzeit geht gar nix:eek::D:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
also oal die Bilda sind supi geworden, Ralf leider klappts nicht meehr mit Tini
aber morgen
es war wirklich tatal schön und das über nächste gumotreffen findet im WBl statt:cool:

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Abend!
Waren gerade im Kino. Thor 3D. Den Film kann man knicken. Jetzt gibt es ein Bier und dann geht es in die Falle.
Schönen Abend allen noch.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben