![r-bob](/data/avatars/m/10/10501.jpg?1577655811)
r-bob
Wieso???....War er auf dem Klo....Vorhin musste Er noch spülen....![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wieso???....War er auf dem Klo....Vorhin musste Er noch spülen....![]()
WiesoVorhin musste Er noch spülen....![]()
Eva, das war doch Nickisin die runde. hab' mir gerade mal das bikerhaus angesehen. mir ist, als seien wir gestern daran vorbeigekommen - wir sind nämlich mit der fähre über die weser. sie gut aus.
da hat Er anscheinend schlecht delegiertWieso, das ist doch Eckis Job
![]()
n8ti katzeIch werde dann auch mal so langsam ins Heiabettchen verschwinden, also Leute ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis MORgen früh dann...![]()
ich sach doch -vorbeigefahrenEva, das war doch Nickis![]()
Nacht Kathrin...Ich werde dann auch mal so langsam ins Heiabettchen verschwinden, also Leute ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis MORgen früh dann...![]()
Dann ist die Freude morgen um so größer, nach Schietweer kommt emmer die Sonnbitte bitte....
bin heute schon wieder nicht zum fahren gekommen, der garten, dann einkaufen, dann wieder garten dann telefon und rechner....und schwups war´s wieder zu spät...aber morgen ist HP tag....da geht nix anderes !
Oh der paßt, goiles Teilkein problem andreas....kein problem
![]()
ich stell alles da rein....
bedient euch morgen.....
Eins noch hältst Du mich mit MOntag auf dem Laufenden ?dankäääääädir (euch) auch frohe ostern !
Hoffentlich plündert Robert den nichtOh der paßt, goiles Teil![]()
Wo denn?Habe gerade noch entdeckt was der Larsi sich für ein geiles Teil gegönnt hat.... abba jetzt bin ich wirklich weg.![]()
ich weiss...is jetzt gemein...aber:
stell dich im profil vor´m spiegel und schon hast keinen bock mehr daran zu gehen....
Vor mir sind nur solche Kühlschränke sicher...Hoffentlich plündert Robert den nicht![]()