![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Ich bin dann mal weg, Grit treffen...![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hi Robert,Guten Morgen meine Lieben.....
Leider nur zu wahr.....
Heute Vormittag müssen wir noch etwas erledigen und dann gehts ab auf die Piste....
Die Eier werden vor dem Färben schon verzehrt....
Einen schönen Samstag meine Lieben...![]()
Einen wunderschönen guten Morgen Manfred!.....achja:
ganz vergessen!
mein absolutes mitleid mit allen, welche ein osterstauwochenende auf- und mit der bahn gebucht haben
kaum zu glauben was ich gestern in den nachrichten gehört habe, da sollen die züge so überfüllt gewesen sein, das man fahrgäste mit gutscheinen aus den zügen locken mußte....
daher genieße ich meine burg um so mehr![]()
Viel Spaß, Du Wühlmaus!was so ein schönes wetter alles bewirkt
so ihr guten- ich geh dann mal einkaufen und schau mal was ich heute auf zwei rädern so alles anstellen kann, nachdem ich noch ein wenig im garten gewühlt habe...
euch allen einen schönen samstag
grüße vom kurzen
Hallo Shorty.....achja:
ganz vergessen!
mein absolutes mitleid mit allen, welche ein osterstauwochenende auf- und mit der bahn gebucht haben
kaum zu glauben was ich gestern in den nachrichten gehört habe, da sollen die züge so überfüllt gewesen sein, das man fahrgäste mit gutscheinen aus den zügen locken mußte....
daher genieße ich meine burg um so mehr
Und was wird gejagt? Osterbunnys?Hoi meine Lieben!
Ich glaube hier in der Eifel bricht ein Krieg aus. Waren eben in Bitburg einkaufen. Die Hoelle. Nun sind wir aber wieder im Jagdhaus. Hier ist wieder besinnliche Ruhe. Schoenen Ostersa allen.
Allen Ledierten : Gute Besserung!!
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!Moin,Moin, ihr Wilden,
.......fahr ich heute............oder fahr ich nicht..........gestern 500 km abge-
spult in den Vogesen...........eigentlich bin ich satt.........
........komme grad vom Reifendienst........den neuen ContiRoadAttack 2
montiert..........Räder muss ich jetzt einbauen.............bin aber faul............
boah.........Stress !![]()
Tod durch Bingo Bongo ist noch älter, als der Tod durch den Strang, also kein Luxusproblem....ja...ja... wir werden aber auch von Luxusproblemen gepiesackt....nicht ?![]()
Schöne Bilder Klaus!!!Guten Tag alle
Für die Armen, welche heute nicht auf's Mopped kamen, hab ich hier ein paar Kurven von der heutigen kleinen Ausfahrt (Gurnigel, westlich von Thun) für das Gemüt. Morgen sollte es ja dann klappen, wenn dann alle Räder montiert sind.
Gruss Klaus
Mädels, ich hoffe Ihr hattet richtig Spaß und davon gehe ich aus!!!Bin auch wieder da, eine Runde Münsterland und ein Bisschen NL mit Grit...![]()
seit alters her wird fleisch durch räuchern haltbar gemachti Ich riech wie Geräuchertes![]()