A
ArmerIrrer
Gast
has'd du 'n Hormonstau oder watt...... Entsafter...wirkt Wunder...
irgendwann werd ich mal gesperrt....![]()
Hä? Was hat das mit Hormonen zu tun??
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.racheshop.de%2Fproduct_images%2Fimages%2Fbig%2F4657.jpg&hash=fdd92493d076232610042b04b660cc8e)
has'd du 'n Hormonstau oder watt...... Entsafter...wirkt Wunder...
irgendwann werd ich mal gesperrt....![]()
..
Namd GuMo's was is los hier
hat Eva schon ihr Tretmobil erhalten.....![]()
Hallo
Das weiss niemand, also fast niemand, jedenfalls haben wir noch niGS davon gehört, obwohl alle gespannt sind wie Regenschirme und auf Neuigkeiten und Bilder warten.
Die Gemeinde wartet weiter.
Gruss Klaus
ihr seid einfach zu albern und viel zu neugierigEva, hastes mitgekriegt: Alle warten sehnsüchtig
Klaus
so StarTräck fängt an ....bis dann mal...
Das gugg ich so nebenbei....so StarTräck fängt an ....bis dann mal...
was macht unsere Hänger-Nummer? Könnte gegen 16:00 Uhr in RE sein......is Schtahr Gäht und datt kukk ich auch en passant...![]()
Isch happ den letzen Termin um 16 Uhr und denke ich kann um 16:45 in RE sein. Anschrift send ich per PN. Ist mit dem Mädel abgestimmt, dass ich mich kurz vorher per Tel ankündige..was macht unsere Hänger-Nummer? Könnte gegen 16:00 Uhr in RE sein......
wird schon klappen.....Isch happ den letzen Termin um 16 Uhr und denke ich kann um 16:45 in RE sein. Anschrift send ich per PN. Ist mit dem Mädel abgestimmt, dass ich mich kurz vorher per Tel ankündige..
wird schon klappen.....
![]()
DANKE für die freundlichen karfreitagswünscheGuten Abend,
mensch Ralf, dass liest sich ja furchtbar!
... und das bei so schönem Wetter noch dazu!
Wünsche Dir gute Besserung und das es schnell wieder aufwärts geht!!!!
Ich wünsche Gute Besserung und dass das Startverbot von möglichst kurzer Dauer sei.verrichtungen spiel spass in jegliche richtung.
ich habe heute abend von medizinischer instanz
STARTVERBOT auf unbestimmte zeit erhalten.
(greina kennt i weia sau)
![]()
Soon Schiet......verrichtungen spiel spass in jegliche richtung.
ich habe heute abend von medizinischer instanz
STARTVERBOT auf unbestimmte zeit erhalten.
(greina kennt i weia sau)
![]()
Ich wünsche Gute Besserung und dass das Startverbot von möglichst kurzer Dauer sei.
Alles Gute Klaus
danke die herren!Soon Schiet......