Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
. . auch nicht per PN? *Platz vor Neugier*
. . auch nicht per PN? *Platz vor Neugier*
Näh - Bild lügt wie gedrucktWohnste getz in Kettwich bei'e Bild
Tolle Wurst - also ein Moped . . . .dann -gegen die neugier- es ist schwarz und hat zwei räder
. . .schön beschriebenDa gab es vielleicht tolle Kurven, und so schöne Motive
Leider war aber immer dort die Straße zu schmal um gefahrlos anhalten und knipsen zu können (zumin. erschien es mir so)
So niedliche kleine schwarze Lämmer und irgendwo hatte ein Bauer auch schon die ersten Kälbchen mit ihren Müttern auf die Wiese gelassen (die sahen aus als würden sie gleich umfallen auf ihren Stricknadelbeinchen)
Und Angie´s Hexenhaus hab ich auch gefunden, an der Stelle hätte mich fast ein Treckerfahrer wieder übersehen.
eine 800ter mit Sumobereifungdann -gegen die neugier- es ist schwarz und hat zwei räder
Du wolltesr doch eigentlich bei denen niGS mehr kaufen....also selber schuld....einfach inkonsequent...bin mal weiter Bier trinken, bin gefrustet, aber richtig... Das mit den Reifen ok, das mit dem kaputten Mobbed ok, aber das mit der beschissenen Firma ausm Schwarzwald, das geht auf keine Kuhhaut, auch nicht auf die einer BMW...
Ahhhh...eine kulinarische Rundfahrt.....Da gab es vielleicht tolle Kurven, und so schöne Motive
Leider war aber immer dort die Straße zu schmal um gefahrlos anhalten und knipsen zu können (zumin. erschien es mir so)
So niedliche kleine schwarze Lämmer und irgendwo hatte ein Bauer auch schon die ersten Kälbchen mit ihren Müttern auf die Wiese gelassen (die sahen aus als würden sie gleich umfallen auf ihren Stricknadelbeinchen)
so habe ich immer auf`s Christkind geartet - nur hatte ich da mehr an - wg. Winta
*lach* so gesehen - schließe ich mich an . . . . lägga . . .. . .
Ahhhh...eine kulinarische Rundfahrt.....
Bestümmt ne Honda, die sind alle schwatteine 800ter mit Sumobereifung
datt siehst Du zu selbiges - et gibt auch gelbe Honda`s . . .Bestümmt ne Honda, die sind alle schwatt
Robert das hättest Du nicht übers Herz gebracht, die waren viel zu klein.Du wolltesr doch eigentlich bei denen niGS mehr kaufen....also selber schuld....einfach inkonsequent...
Ahhhh...eine kulinarische Rundfahrt.....
neee..... dafür sind -auch bei sumo - die beine zu kurz -leidereine 800ter mit Sumobereifung
Gelb ist ne schöne Grundierungdatt siehst Du zu selbiges - et gibt auch gelbe Honda`s . . .
datt sind die zartesten . . . . die kleinenRobert das hättest Du nicht übers Herz gebracht, die waren viel zu klein.
Obacht - besser obsechzehn! Du .. . .Gelb ist ne schöne Grundierung
na gut, warten wir halt noch etwas Ostern ist ja baldneee..... dafür sind -auch bei sumo - die beine zu kurz -leider
Robert das hättest Du nicht übers Herz gebracht, die waren viel zu klein.
Wollt ich auch grad schreiben, Bruder im Geiste....datt sind die zartesten . . . . die kleinen
datt sind die zartesten . . . . die kleinen
na gut, warten wir halt noch etwas Ostern ist ja bald
Danke - so mit grünen Bohnen - in Thymian angebraten - kurz mit etwas Geistigem ablöschen . . . dann ne läggere Soße - HmmmmmmmWollt ich auch grad schreiben, Bruder im Geiste....