GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend meine Lieben..... ...ABENDSESSION...
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Abend meine Lieben.....

...ABENDSESSION...

hmkay, ich war heute schließlich auch schon fleißig, hab nämlich eineinhalb Stunde Gumminastik gemacht, auf dass ich mein Mobbed wieder allein hinstellen kann... :):)

Aber ich hab nichts rotes mehr, dafür Karten für Queens of the Stone Age in München, yeah...

Und ich hatte die Idee, zu den Hörnern aufm Helm mir auch noch nen Iro schneiden zu lassen oder Glatze mit Hörner in rot, bin etwas unschlüssig, und ausserdem reg ich mich auf dass die beim Frisöööör zwei Zenti gekürzt hat, das geht doch net... ICH WILL BANGEN und Pogo.... :D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
hmkay, ich war heute schließlich auch schon fleißig, hab nämlich eineinhalb Stunde Gumminastik gemacht, auf dass ich mein Mobbed wieder allein hinstellen kann... :):)

Aber ich hab nichts rotes mehr, dafür Karten für Queens of the Stone Age in München, yeah...

Und ich hatte die Idee, zu den Hörnern aufm Helm mir auch noch nen Iro schneiden zu lassen oder Glatze mit Hörner in rot, bin etwas unschlüssig, und ausserdem reg ich mich auf dass die beim Frisöööör zwei Zenti gekürzt hat, das geht doch net... ICH WILL BANGEN und Pogo.... :D:D:D
Legs doch einfach nicht hin dann brauchst es auch nicht aufheben und deshalb auch keine Gymnastik......iss eh so anstrengend....:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Legs doch einfach nicht hin dann brauchst es auch nicht aufheben und deshalb auch keine Gymnastik......iss eh so anstrengend....:D:D:D:D

ich bin immer noch auf das Date aus, drum will ich mal weng aktiver werden... Elsass wäre schön hat sie gemeint (sorry Holger, ich musste einfach frägen), hat aber andere Verpflichtungen, aber das mit den Queens überlegt sie sich... :D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

wieder da...

mal ein paar Dinge di ich hasse..auf'n Tot

1.Dosenbahn
2.Dosenbahn mit Stau
3. den Elbtunnel
4. Die A7 mit Bauarbeiten
5. beschissen zu werd'n........................................

ich könnt endlos weitermach'n....:mad::mad::mad::mad:

erstma Bölkstoff..dann gehts besser...:D

A

ArmerIrrer

Gast
wieder da...

mal ein paar Dinge di ich hasse..auf'n Tot

1.Dosenbahn
2.Dosenbahn mit Stau
3. den Elbtunnel
4. Die A7 mit Bauarbeiten
5. beschissen zu werd'n........................................

ich könnt endlos weitermach'n....:mad::mad::mad::mad:

erstma Bölkstoff..dann gehts besser...:D

Willst Du werden wie ich und immer nur maulen??? Das geht ja mal gar nicht... :D:D

Ich geh mal was futtern, passt zwar nicht in den Diätplan, aber einmal in der Woche darf man auch mehr wie einmal am Tag was zu sich nehmen dass nicht alkoholisch und flüssig ist...

Frosch'n

Frosch'n

Willst Du werden wie ich und immer nur maulen??? Das geht ja mal gar nicht... :D:D

Ich geh mal was futtern, passt zwar nicht in den Diätplan, aber einmal in der Woche darf man auch mehr wie einmal am Tag was zu sich nehmen dass nicht alkoholisch und flüssig ist...
..paaah..:mad:

G

Gast 7673

Gast
mit

Hörnern und allem drum und dran setzt ich mich nich aufs Moped, sondern schredder erst mal den mit den Hörnern ;):D:D

Dafür aber ers ma n Rohhsee.. und dann in Ruhe chillen;):):cool:

A

ArmerIrrer

Gast
Hörnern und allem drum und dran setzt ich mich nich aufs Moped, sondern schredder erst mal den mit den Hörnern ;):D:D

Dafür aber ers ma n Rohhsee.. und dann in Ruhe chillen;):):cool:

niGS da, meine Hörner werden net geschreddert, und falls notwendig sorg ich da selber dafür... :p:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend alle zusammen
Hab ich was verpasst? War ein gemütlicher Tag, weng auf dem Bock, war rasch beim Polo, mal schaun, was es Neues gibt. Hab aber nixx Neues gesehen, also hab ich eine Reparatur-Anleitung für das Kälbchen gekauft. Mal sehen, ob da was drin steht, was ich noch nicht weiss;););)
Gruss Klaus

G

Gast15171

Gast
N'Abend alle zusammen
Hab ich was verpasst? War ein gemütlicher Tag, weng auf dem Bock, war rasch beim Polo, mal schaun, was es Neues gibt. Hab aber nixx Neues gesehen, also hab ich eine Reparatur-Anleitung für das Kälbchen gekauft. Mal sehen, ob da was drin steht, was ich noch nicht weiss;););)
Gruss Klaus

moin Klaus! da hätte ich auch noch eine gehabt.
:D:D:p;)allerdings halt auf deutsch;):p:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo zusammen

moin Klaus! da hätte ich auch noch eine gehabt.
:D:D:p;)allerdings halt auf deutsch;):p:D:D
... ich hab sie ganz in deutsch....und in .pdf.........

Vielen Dank
auf "bärndütsch" hab ich sie auch nicht gefunden, Polo Bern ist halt deutsch, sei's drum. Der Bucheli-Verlag müsste hingegen schweizerisch sein, aber ist ja egal, zur Not halt auf deutsch.
Hab letzte Woche eine für die Harley runtergeladen und ausgedruckt, kein Problem, nur 788 Seiten.....:eek::rolleyes::eek::rolleyes: (zum Glück nicht auf meinem Drucker)
Sind die Mädels alle beim Arbeiten oder im Fitness Training?
Gruss Klaus

Frosch'n

Frosch'n

..is doch schön mal ohne Medels..können wir ordentlich rumsauen...:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben