A
ArmerIrrer
Gast
Nächtle dann mal....morgen geht sie los ..die wilde Faaat...
Nachti auch...
wenn hier niGS mehr los ist verkrümmel ich mich auch lahmsam... hatte heute ja schon wieder nen anstrengenden Tag...
Nächtle dann mal....morgen geht sie los ..die wilde Faaat...
Guet Nacht alli zemä.
Schlofed guet.
wie jetzt?? Du auch schon?
tststs... man könnte meinen morgen wär nen Arbeitstag...
Du hast gut lachen.
Was tust du eigentlich den ganzen Tag, wenn alle am arbeiten sind.
Nur die Physio-Frau ärgern?
hä? was willst Du ins Bett? Bist doch erst grad aufgestanden! Zumindest war bisher noch nichts von Dir zu lesen heute...
Stell doch mal ein Bildchen hier rein.und nein, ärgern darf ich die Physio-Frau nicht, schließlich will ich sie auf nen Kaffee und für die ein oder andere Runde mitm Mobbed und sonstige Freizeitgestaltung in meiner Nähe wissen, wie es so schön heißt...
Ich bin so viel weg mit meinem neuen Baby. Muss mal meine Maus fragen resp. zuerst einen Heuchlerbesen kaufen. Dann darf ich vielleicht.Hast Dich eigentlich jetzt angemeldet fürs Siebensalamanderfeuerschläfertreffen?? Los jetzt, dann wirds International, ich bin ja nur Exil-Vorarlberger...
ich mach im Walgau-Center Physio, kannst Du ja googlen, ICH stell hier sicher nichts ein... nicht dass es mir peinlich wäre, sicher nicht, aber weißt ja wie das ist mit dem Persönlichkeitsrecht, und sie hat sicher ein Recht darauf Arm und Irre zu werden, aber hat das nicht jeder....Stell doch mal ein Bildchen hier rein.
Dann können wir entscheiden, ob sie Frau "ArmeIrre" werden kann
Aha - ich glaub, ich weiss welche es ist. Die C. B.?ich mach im Walgau-Center Physio, kannst Du ja googlen, ICH stell hier sicher nichts ein... nicht dass es mir peinlich wäre, sicher nicht, aber weißt ja wie das ist mit dem Persönlichkeitsrecht, und sie hat sicher ein Recht darauf Arm und Irre zu werden, aber hat das nicht jeder....
nur weil Du auf blond stehst muss ich das nicht... aber die C.B. hat gewisse Ähnlichkeit mit Uma Thurman, aber sie macht die Lymhpdrainage bei mir...Aha - ich glaub, ich weiss welche es ist. Die C. B.?
hä? was willst Du ins Bett? Bist doch erst grad aufgestanden! Zumindest war bisher noch nichts von Dir zu lesen heute...
Moin Eva, im RAdio hieß es gerade das es Samstag ab Nachmittag Sonne hat und Sonntag schön wird. Nutzt mir abba niGS sitze Sonntag den ganzen Tag uin der Turnhalle da Wir Grappling Turnier habe....am freitag aus BI. nur noch bis mittag -dann ist we. +4,0°, 88% lf, 1011 hpa und leichter regen. das ist natürlich kein feinens we.-wetter; -aber, wer weiß, vllt. wird's ja noch. schönen tach erstma
moin katrinMoin Eva, im RAdio hieß es gerade das es Samstag ab Nachmittag Sonne hat und Sonntag schön wird. Nutzt mir abba niGS sitze Sonntag den ganzen Tag uin der Turnhalle da Wir Grappling Turnier habe....