da Messebesuche müde machen hab ich mich anschliessend ein wenig aufs Ohr gehauen. Auf der Messe wars recht interressant, hab da auch nen Moped gesehen mit nem Aston-Martin 12 Zylinder quasi die da:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/harley-japaner-v8-alles-kinder-11867.htm
(Harley, Japaner, V8 alles Kinderkacke:V12 Aston-Martin DB9, mit viel Mut sogar fahrbar!)
Konnte man für 75K€ kaufen. Bei den Heidenauern hat meine Ankündigung "ich komm euch gleich dahin" nix genutzt. Sie wollten mich auch nicht sofort als Reifentester anheuern. Auch meine Bemerkung, daß sie mich erst wieder loswürden, wenn ich 2 Reifenpärchen geschenkt bekomme waren zwecklos. Sie sagten zwar, das der neue Grobstoller ein supergeiler Reifen sei, aber bis zur endgültigen Freigabe würds auf keinen Fall bis April hinhauen.
Na ja, ein gutes hatte der Messebesuch auf jeden Fall: Di@k und ich sind jetzt vom Mopedfahrer zum ambitionierten HUBSCHRAUBERPILOTEN
aufgestiegen. Haben uns an sonem Hubschrauberstand nen "E-Hobby 100" für 35 € gekauft (kost bei ebay sogar nochn bisken weniger), und da wir den auch zugelabert haben hats dan noch nen Satz Batterien dazugegeben. Ist mein dritter Heli und nach dem Flugversuch heute auf der Messe und anschliessend in den eigenen 4 Wänden eindeutig der Beste. Aber Vorsicht: Hubschrauberfliegen macht eindeutig süchtig!!! Entzug völlig unmöglich!!!
Es wird sogar vom Händler deutlich davor gewarnt, das man davon niemals wieder loskommen kann. Man kann dann kaum die 50 Minuten Aufladevorgang abwarten, um dann anschliessend ne Viertelstunde zu fliegen. (Werd hier aber noch nen passenden Fred dazu aufmachen.)
Ansonsten wünsch ich euch noch nen angenehmen Sonntag, gehabt euch wohl........
@Di@k: flieg nicht zuweit raus!