. . am 12.3. bringe ich meine Yamaha nach Österreich (auf`m Anhänger)hinten anstellen. bis die temps zum eis passen....
PS:
ich habe
am 09.03.11,
am 11.03.11
frei
am 12.03 ist
dann samstag
am 13.03 wäre
wohl? sonntag???
wer fährt mit wohin?
vorausgesetzt, es regnetenicht
Cats and dogs
(hunderunde)
viel Spass in deinem neuen StrampelanzugWir werden uns jetzt auf den Weg machen und die Strassen im näheren und weiteren Umkreis erkunden....
Bis später.....
Bei uns wars super....6 - 8 Grad und Sonne pur.....war ne echt schöne kleine Runde heute.....Ihr hattet ja echt schönes Wetter Robert, hier war es den Ganzen Tag nur grau und kalt....
Ihr hattet ja echt schönes Wetter Robert, hier war es den Ganzen Tag nur grau und kalt....
Hi Heike,Hallo Robert,
schöne Bilder! 'Ne gute Stunde war ich auch unterwegs. Heute waren es schon ein paar mehr Motorradfahrer die sich raus trauen.
tauchen.......Nabend meine Lieben......
Wir sind grad von einer 200Km Nachmittagsrunde zurück......
Schee wars und der neue Strampelanzug und die neuen warmen Thermoboy Arctic Handschuhe sind klasse bei den Temps.....
Gleich gibt ein paar Fotos....
am PROJEKT dranbleibenich versuch es nochmal! (meinen soeben und mühevoll in guttenbergschem hochdeutsch der geschliffensten art und manière geschriebenen beitrag hat irgend ein missTgünstiger bit 'nd byte-fresser verschwinden lassen)
also: auf der fränkischen oben war heute auch kein wölkchen im himmel zu sehen, ws das frühlingshafte dauerblau unterbrechen hätte können. und JA:
ich war fast in Guttenberg. als mir allerdings hinterbracht wurde, dass alldorten ne PROzG- demo laufen sollte, zog ich es vor, sowohl meine rübe als auch das blech meines bürgerkäfigs nicht zu gefährden. (kann mans wissen, ob die dortige dorfbewohnerschaft sich zur verteidigung der "herrschaft" nicht mit dreschflegeln unflegelhaft bewaffnet hätte???
na, ich wollte es nicht ausprobieren.
und sie ( die dorfbevölkerung) ja auch nicht in verlegenheit bringen.
also: in guttenberg war ich dann doch nicht.
auf der fränkischen sind einige walddurchfahrten und schattenstrecken in den tälern durchaus noch mit allervorsicht zu geniessen nebenstrecken halt-da ist zum teil die eiszunge aus dem waldweg durchaus noch zum derblecken auf der asfaltfahrbahn geeignet.
Hab ich gelesen, drum musste ich die Arctic auch testen.......so warme hatte ich noch nie....tauchen.......
hab die schonmal als Nachfolgemosell von meinen alten Prolos empfohlen......
Hihi Du wirst dein Böser Bube Image verlieren wenn Du jetzt nur noch nett bist....Nábend ihr Wilden,
mir gehts gut. Ich war heute 250 km fahren, und einen neuen GS-Fahrer
hab ich auch glücklich gemacht. Ein feiner Tag.
Vielleicht sollte ich das zur Geschäftsidee ausbauen. Tourgide und Ausbilder
für die Neuen. Das poliert mein angeknackstes Image gewaltig auf.
...brauch ich neue Autogrammkarten....
Dann besteht ja noch Hoffnung...Was soll ich machen. Man wird ja hier quasi dazu genötigt sein Weltbild umzuformen. Aber ich bin wie ein Vulkan. Im Innern schlummert das Böse.
Es brodelt und blubbert und wehe es tut sich ein Spalt auf dann kommt der
1000 Grad heiße Quhpilot wieder an die Oberfläche und zerstört Landschaften.