A
ArmerIrrer
Gast
die Franzmenner haben es irgendwie drauf....
hier die Leistungsdaten zum 907er...
Anhänge
-
55,1 KB Aufrufe: 127
..dat Modell hat doch integrierte Tütenspender..dat kriegen die Zwerge ganz schnell spitz wat man damit mach'n kann...vollgurgeln und Mama innen Rücken schütten...Hehe, aber klöppel den Kindersitz da mal hinten rein, da bekommst du bestimmt Rücken
Dafür hat das Enkelkind dann bestimmt Spaß unterwegs
...oder braucht eine Tüte, je nach Veranlagung
ja...mid 12 Zyl...da brauchst ne Menge Strom inner Geldbörse wennse zum tanken fährst....
Ach doch, nur 12 Sülünder , goil .die Franzmenner haben es irgendwie drauf....
..der passd aber nich in's Sparschwein...Andreas ich hätte dann gerne den AMG Merc dann zu meinem Geburtstag
Mit dem Rücken könnste Recht haben und der RestHehe, aber klöppel den Kindersitz da mal hinten rein, da bekommst du bestimmt Rücken
Dafür hat das Enkelkind dann bestimmt Spaß unterwegs
...oder braucht eine Tüte, je nach Veranlagung
..erinnert mich irgendwie an Werner "Fuck for Oil....der hier ist aber auch fein...
aber wenn ich es mir recht anschauen, voll das Poserauto...
das könnt glatt passieren, so wie der momentan alles rumschmeißt ...dat Modell hat doch integrierte Tütenspender..dat kriegen die Zwerge ganz schnell spitz wat man damit mach'n kann...vollgurgeln und Mama innen Rücken schütten...
..erinnert mich irgendwie an Werner "Fuck for Oil....
@ Kathrin
@ Eva
dann legen wir doch unsere Träume zusammen In dem Roten hab ich schon einmal dringesessen und den Knopf gedrückt, einfach nur goil sach ich.
Leider lassen die sich überhaupt nicht auf meinen Preisvorschlag ein
@ Kathrin
@ Eva
dann legen wir doch unsere Träume zusammen In dem Roten hab ich schon einmal dringesessen und den Knopf gedrückt, einfach nur goil sach ich.
Meinst Du es nutzt was das ich den Herrn Aufrecht kenne ?@ Kathrin
@ Eva