GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut, dass wir uns drüwa unterhalten haben :D:D:D;) Hat´s Euch alle eingeschneit? :D Ich muss jetzt los, mein Handy ist im A..., und die Trommel...
B

beak

Gast
Gut, dass wir uns drüwa unterhalten haben :D:D:D;) Hat´s Euch alle eingeschneit? :D

Ich muss jetzt los, mein Handy ist im A..., und die Trommel paßt nicht in die Handtasche! ;)

Wünsch Euch noch nen angenehmen Tag :), am Besten ohne Schneefall (nicht so wie hier bei uns :eek:)!!!

Frosch'n

Frosch'n

Gut, dass wir uns drüwa unterhalten haben :D:D:D;) Hat´s Euch alle eingeschneit? :D

Ich muss jetzt los, mein Handy ist im A..., und die Trommel paßt nicht in die Handtasche! ;)

Wünsch Euch noch nen angenehmen Tag :), am Besten ohne Schneefall (nicht so wie hier bei uns :eek:)!!!
tschüß Sonne..las dich nich fertichmachen..

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....

Und schon wieder ist ein Arbeitstag vollbracht......da warens nur noch 2....:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Nabend meine Lieben...wieder ein Tag vollbracht und die ganze Zeit nur Mist g'macht...:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Gunn Dach
.

Feierabend und morsche nen Tag frei :).

Wenn der weiße Müll nich die letzte Nacht wieder runter gekommen wär (von dem schon nix mehr zu sehen is), wär nu auch kein Salz mehr auf den Straßen und ich könnt ev. ne kleine Runde drehen :mad:.

B

beak

Gast
Wunderschönen guten Abend!!! :)
Hab heut ein neues "Spielzeug" bekommen, ein Handy. Oh Graus, bis ich das wieder alles kapiert hab... Aber die Tasten sind schön groß, fast wie bei einem Senioren-Handy. :D Wohlgemerkt, ich brauch so was nach noch nicht, aber schon mal zum Üben, wie es sich anfühlt... :D:D:D

Woher hab ich das nur geahnt?! :confused: :rolleyes: :D
Nennt sich normalerweise "weibliche Intuition" :D:p;)

B

beak

Gast
test

:heavyanimao3la2po:

Geht nicht, Shit!

boh, ich krieg die Krise, hab so nen tollen "Smiley" gefunden, er funzt net... Kruzifix

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
@beak
n'schönen guten Abend allerseits
Alles Gute zu Deinem neuen Spielzeug und schnelles Kapieren. Ich bin mit dem neuen Zümo 660 gleich weit. Dafür hab ich heute die Q auf die Weide (nach Bern) getrieben; macht schon Freude, auch wenn's nicht weit über 0° ist hier. Bin erst gerade Heim gekommen, es riecht nach Frühjahr, Deine Blumen von letzter Woche sind schon beinahe aktuell :D:D:D
Gruss Klaus

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Hier war heute früh auch alles weiß, aber nun ist das Zeug wieder weg und es soll täglich wärmer werden.
Gabi, ich hab eben schon gedacht das du mit dem Seniorenhandy versucht hast hier zu schreiben:D

B

beak

Gast
@beak
n'schönen guten Abend allerseits
Alles Gute zu Deinem neuen Spielzeug und schnelles Kapieren. Ich bin mit dem neuen Zümo 660 gleich weit. Dafür hab ich heute die Q auf die Weide (nach Bern) getrieben; macht schon Freude, auch wenn's nicht weit über 0° ist hier. Bin erst gerade Heim gekommen, es riecht nach Frühjahr, Deine Blumen von letzter Woche sind schon beinahe aktuell :D:D:D
Gruss Klaus
Hi Klaus,
dankeschön!

Mein Neid ist mit Dir! ;):) Du hast es gut!!! Ich hoffe, Du schickst uns ein bisserl Mopedwetter! ;)

Als ich am Montag vor unserem Tor gestanden bin, der Boden ist noch total vereist, hab ich so für mich gedacht: "Mann, wie wird das "erste Mal" (ich meine natürlich das Mopedfahren :D)", hab mir so meditativ vorgestellt, wie Beaker
aus der Gge geschoben wird, anlassen, draufsetzen und los. Dieses Glücksgefühl..., nicht zu beschreiben. Wie wird das erst, wenn´s wirklich los geht... :eek::D:

HIGH LIFE UND KONFETTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frosch'n

Frosch'n

Hi Klaus,
dankeschön!

Mein Neid ist mit Dir! ;):) Du hast es gut!!! Ich hoffe, Du schickst uns ein bisserl Mopedwetter! ;)

Als ich am Montag vor unserem Tor gestanden bin, der Boden ist noch total vereist, hab ich so für mich gedacht: "Mann, wie wird das "erste Mal" (ich meine natürlich das Mopedfahren :D)", hab mir so meditativ vorgestellt, wie Beaker
aus der Gge geschoben wird, anlassen, draufsetzen und los. Dieses Glücksgefühl..., nicht zu beschreiben. Wie wird das erst, wenn´s wirklich los geht... :eek::D:

...hmmm..is die Ganganzeige schon gefixt...

B

beak

Gast
Nabend:)
Hier war heute früh auch alles weiß, aber nun ist das Zeug wieder weg und es soll täglich wärmer werden.
Gabi, ich hab eben schon gedacht das du mit dem Seniorenhandy versucht hast hier zu schreiben:D
Hi Puppe,
so pfiffig bin ich noch nicht, dass ich hier meine Beiträge mit´m Handy schreibe :o;):D:D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hi Klaus,
dankeschön!

Hallo
Hab immer gemeint, bei Euch sei's wärmer, als hier, war wohl ne Täuschung, wenigstens jetzt gerade. Allerdings muss ich sagen, dass der Platz vor meiner Garage auch noch Eis liegt, aber der liegt im Schatten, die Strassen sind (meist) trocken. Wo sie's nicht sind ist Vorsicht angesagt; soo weit ist das Frühjahr dann doch noch nicht. Hat mich heute auch ziemlich an die Schnauze gefroren, geil waren die 100km trotzdem.
Gruss Klaus

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
War auch grad anne Garasche, Wischwasser auffüllen.

Der Weg hinters Haus is wieda total vereist :mad:.
Hatte ich schon erwähnt, daß mir der Winter langsam auf den Sack geht :cool:?

B

beak

Gast
...hmmm..is die Ganganzeige schon gefixt...
Hallo
Hab immer gemeint, bei Euch sei's wärmer, als hier, war wohl ne Täuschung, wenigstens jetzt gerade. Allerdings muss ich sagen, dass der Platz vor meiner Garage auch noch Eis liegt, aber der liegt im Schatten, die Strassen sind (meist) trocken. Wo sie's nicht sind ist Vorsicht angesagt; soo weit ist das Frühjahr dann doch noch nicht. Hat mich heute auch ziemlich an die Schnauze gefroren, geil waren die 100km trotzdem.
Gruss Klaus
Ist bei uns so ähnlich. Aber so hart bin ich nicht, dass ich jetzt schon fahren könnte. :o;):D
Mir machts auch net wirklch Spaß, wenn ich so "vorsichtig" fahren muss. :cool:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich hab heute leider erfahren, dass unser Türkeireiseleiter leider Urlaubssperre hat.....Mist aber auch....:eek::eek::mad:
Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Alternativziel für die 2 Wochen nach Ostern......
Irgendwie hab ich da die Bilder und die Urlaubsbeschreibungen diverser GuMos aus Sardinien im Kopf.....
Hier ist mal eine Informationsanfrage an die GuMo-Inselhopper (Doro; Andreas und Holger) über Übernachtungsmöglichkeit, Fährverbindung und ähnliches.....
Schon mal Danke im Voraus....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben