O
Oldtimer
Gast
Frau, Seitenwagenmaschine, AT, ... ? Und vor allem, für wen? Fragen über Fragen.High Jürgie...ich hab da auch noch eine....
Frau, Seitenwagenmaschine, AT, ... ? Und vor allem, für wen? Fragen über Fragen.High Jürgie...ich hab da auch noch eine....
.........nöö, obwohl ..........Hi Grit,
gibs ihm! Er hats verdient!!!!
Und wann bist das letzte mal drauf gehockt? Siehste!Yes Sir, i scho!
AT..is aber noch inne Kiste...mussmer erstmal tosomschrauben....Frau, Seitenwagenmaschine, AT, ... ? Und vor allem, für wen? Fragen über Fragen.
wen meinst getz...kann immer Hilfe gebrauch'n...Na ich glaube Schützenhilfe brauchen die Beiden Jedenfalls nicht....
Ich helf Dir gern. Und mach auch gern die erste Probefahrt zur Anmeldung für Dich.AT..is aber noch inne Kiste...mussmer erstmal tosomschrauben....
Ja sach ich doch.wen meinst getz...kann immer Hilfe gebrauch'n...
Ey Grit, merkst was? Nur weil wir uns nicht so wichtig nehmen, stellen die uns hin, als wären wir Schnecken. Wir sind auch Schnecken, aber in einem anderen "Lebensraum" und beim Mopedfahren sind wir..., aber das verraten wir jetzt nicht. Pah...!!!Brauchst nicht, ich begleite Dich
........dann isse aber auch wieder richtig schickAT..is aber noch inne Kiste...mussmer erstmal tosomschrauben....
hab da volles Vertrau'n in dich....ächt...Ich helf Dir gern. Und mach auch gern die erste Probefahrt zur Anmeldung für Dich.
Hi hi , Gabi das würd er gar nicht aushalten ich sach Dir, er würde freiwillig hinter uns herschleichenEy Grit, merkst was? Nur weil wir uns nicht so wichtig nehmen, stellen die uns hin, als wären wir Schnecken. Wir sind auch Schnecken, aber in einem anderen "Lebensraum" und beim Mopedfahren sind wir..., aber das verraten wir jetzt nicht. Pah...!!!
Du brauchst sie ja nicht voll tanken. ( das mach schon ich)hab da volles Vertrau'n in dich....ächt...
Die kann ich net hergeben, an der hängt mein Blut.Und wann bist das letzte mal drauf gehockt? Siehste!
Eine nette Spende an einen Bedüftigen wäre da nicht schlecht.
hihi Tom Du hast bestimmt keine Hilfe nötig, ich halte mich da mal fürnehm zurückwen meinst getz...kann immer Hilfe gebrauch'n...
tut euch nur zusammen.....Schnecken im Weltall..da haben sich ja die richtigen gefunden...können sich beim faaaan die Vorderräder gegensaitig neu besohlen...hehe....ich stells mir grad vor....crazy.......ich nä...voll frech...muß am Mederano liegen....Hi hi , Gabi das würd er gar nciht aushalten ich sach Dir er würde freiwillig hinter uns herschleichen
...zwei doowe ein Gedanke..Du brauchst sie ja nicht voll tanken. ( das mach schon ich)
May Tay..es ist Winter...da ist mid Kogs zu rechnen.....hömma dat heulen hör ich bis hierher.... . werte Runde - hier schneit es - hach watt schön . .
Hüstel ....Kathrin, da muss ich Dir jetzt leider wiedersprechen. Der Arme hat echt zu leidenhihi Tom Du hast bestimmt keine Hilfe nötig, ich halte mich da mal fürnehm zurück
Du sollst ja nicht =>Die kann ich net hergeben, an der hängt mein Blut.