![Frosch'n](/data/avatars/m/11/11395.jpg?1581012911)
Frosch'n
Guten Abend Damen und Herren
... und..... biste getz voll Fit..Guten Abend, back from Sport...![]()
... mir wärs zu kalt....kaltes Bier is ok..aber sonst kalt is scheigxxGuten Abend allerseits
Wenn der Manfred schon wieder ein Jahr älter geworden ist, wünsche ich ihm zum grossen Tag nur das Allerbeste.
War ein paar Tage nicht im Netz, ich habe drum im Ferienhaus kein Internet, bin nicht so modern, war auf den Skis für ein paar Tage; genial: wenig Leute, Pisten bestens, Bier o.k. also alles im dunkelgrünen Bereich, einfach super.
Liebe Grüsse
Klaus
Bin ich doch sowieso Tom... und..... biste getz voll Fit..![]()
..Madame hat heute einen Steckschlüssel inne Sickergrube versenkt...getz is der Satz nich mehr vollständig..bin mal gespannt wie sie den wieder rausfingert ausse Grube..Bin ich doch sowieso TomGuten Abend
![]()
Mit einem Magneten ?..Madame hat heute einen Steckschlüssel inne Sickergrube versenkt...getz is der Satz nich mehr vollständig..bin mal gespannt wie sie den wieder rausfingert ausse Grube..![]()
...schlaues Kerlchen...wär da net die Pumpe im Wech..die is aus Metall..freuMit einem Magneten ?
Moin Ecki...alles klar..hast schon geliefert annen Pulvermän..
pf, rauskriegen, total überbewertet.....Madame hat heute einen Steckschlüssel inne Sickergrube versenkt...getz is der Satz nich mehr vollständig..bin mal gespannt wie sie den wieder rausfingert ausse Grube..![]()
...sicher hab ich geliefert, am 28ten kann ich abholen, vielleicht schick ich auch schon mein Kumpel am 27ten, dass ich am Freitag keine Zeit beim Zusammenbau verliere und am Samstag zur Messe komm und mich abends richtig hemmungslos besaufen kann...
![]()
wobei zu beachten ist dass die Scheren nur zum in den Kopf stecken sind und nicht zum Haare schneiden, nachdem mich mein Chef gestern wieder aufgefordert hat zum Frisör zu gehen:
Er: Ist das nen Frisörtermin? (als ich den Urlaub für den Tattootermin nächsten Di abgegeben hab)
Ich: nö
Er: Wann machen Sie einen Frisörtermin
ich: Keine Ahnung....
Er: Schauen Sie dass Sie einen Frisörtermin kriegen...
Gehts eigentlich noch??? Grad mit Absicht nicht...
Hallo KathrinGuten Abend, back from Sport...![]()
Wohl eher schlapp.... und..... biste getz voll Fit..![]()
Sind das die Franzosen, oder ist das nur ein französischer Sender?Die Franzmänner können halt Musik machen...
http://www.surfmusik.de/radio/radio-heavy-metal-attack-dsl,10817.html
Was suchst n Du mit nem Steckschlüssel an ner Sickergrube?..Madame hat heute einen Steckschlüssel inne Sickergrube versenkt...getz is der Satz nich mehr vollständig..bin mal gespannt wie sie den wieder rausfingert ausse Grube..![]()
Diese Jugend heutzutage.pf, rauskriegen, total überbewertet...
Ab in Wekrzeuchladen und nen neuen gekäuft...![]()