![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Warum soll ich Dir den Rücken kratzen?You'll scratch my back 'n I'll scratch Yours.... Das ist das Motto![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Du kannst ja Duschowieda vorbei schicken
Warum soll ich Dir den Rücken kratzen?You'll scratch my back 'n I'll scratch Yours.... Das ist das Motto![]()
Du kannst ja Duschowieda vorbei schickenWarum soll ich Dir den Rücken kratzen?![]()
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich an dem 2. Glas Lambrusco bin!HiHi irgendwie ist das Forum ja schon wieder völlig verwirrt und bringt beim Zitieren alles durcheinander![]()
Bestimmt im Laden ums Eck bei Czechka.Gabi warst du mit Shorty zum Raketen kaufen los??![]()
Ich bastle meine Raketen selber!!!Bestimmt im Laden ums Eck bei Czechka.![]()
War ja nur die Schäuble Anti-Terror Fangfrage.Ich bastle meine Raketen selber!!!![]()
Und ich bin voll hinein getappt, ein echter Terrorist haltWar ja nur die Schäuble Anti-Terror Fangfrage.![]()
High Cat!Nabend Komadoc alles im Lot ?![]()
Ach da bin ich überzeugt das Du das schaffst.High Cat!
Noch nich ganz..,-muß mich noch einlesen..,-habe nur: Muschi,Rakete,rückenkratzen,Terrorist und Lambrusco aufgeschnappt..
und bin etwas verwirrt-und das bei angeschlagener Festplatte...(Dienstschaden,is morgen wieder wech..)
![]()
für jeden Fisch gibts nen Köder.......-habe nur: Muschi,Rakete,rückenkratzen,Terrorist und Lambrusco aufgeschnappt::
Mein Avatar hat mit einem Fisch nicht das geringste gemeinsam, Duhu Ignorant, Du!!für jeden Fisch gibts nen Köder.......gell Koma
![]()
dein putziges Säugetier-Avatar war ja auch nicht gemeint.....überleg nochmalMein Avatar hat mit einem Fisch nicht das geringste gemeinsam, Duhu Ignorant, Du!!-Fisch ist was für Duschowieda!
![]()
...auf so schlüpfrige Sachen geh ich nur bei Frauen drauf ein...dein putziges Säugetier-Avatar war ja auch nicht gemeint.....überleg nochmal![]()