B
beak
Gast
Tschö, viel Spaß und viel Erfolg!!!Jetzt bin ich aber wirklich weg.....see you
Tschö, viel Spaß und viel Erfolg!!!Jetzt bin ich aber wirklich weg.....see you
Dann aba lieber ne Feder als n Metalleimer uffm Kopp .Bevor ich mir ne Feder in´s Ohr steck, da tut´s doch ein "Ave" auch
Der ganze Hof und der Weg zu uns ist noch total vereist, da läg ich ca. 10 mal auf der Schnauze, bis ich überhaupt mal auf ne "freie" Straße kämGlaub ich Dir gern . Aba mit Eis auffe Straße wird das noch nix.
Hi Käpt´n!
Ne, diesmal war es Salü, der ist mit der Dose nach Hause gefahren, ich hatte nen "Bayerischen Whisky" intus!
Hi Bernd!
Das wird schon!!!
Mir steht ein Metalleimer auf alle Fälle besser, da sieht man/frau die Falten nicht mehrDann aba lieber ne Feder als n Metalleimer uffm Kopp .
Deshalb hab ich mich doch die Tage auf die Nase gelegt, als ich ca 30 m frei gehackt hab .Der ganze Hof und der Weg zu uns ist noch total vereist, da läg ich ca. 10 mal auf der Schnauze, bis ich überhaupt mal auf ne "freie" Straße käm
Mir steht ein Metalleimer auf alle Fälle besser, da sieht man/frau die Falten nicht mehr
Ne, ich lass das mal. Auch die Nebenstraßen hier sind noch nicht ganz frei. Mir ist es einfach zu ungemütlich, so rumzueiern und mich zum Schluss noch auf die Schnauze zu legen, samt Beaker.Deshalb hab ich mich doch die Tage auf die Nase gelegt, als ich ca 30 m frei gehackt hab .
Oder so:So in etwa?
Hab ja unsere Einfahrt auch nur frei gehackt, weil die Straßen schon frei waren .Ne, ich lass das mal. Auch die Nebenstraßen hier sind noch nicht ganz frei. Mir ist es einfach zu ungemütlich, so rumzueiern und mich zum Schluss noch auf die Schnauze zu legen, samt Beaker.
Oder so:
...bist nervös weil du zu dünn wirst...Meine Lieben, ich verschwinde dann mal auf die Couch, bin hundemüde.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und denkt dran: Bald ist die Zeit der Askese vorüber!!!
Hab ja unsere Einfahrt auch nur frei gehackt, weil die Straßen schon frei waren .
Ach, lass ma, mit so´nem roten Puschel auf der Rübe könnte das wohl falsch verstanden werden.
Hey, ich hab ca. 200 g abgenommen, was sollte mich da nervös machen...bist nervös weil du zu dünn wirst...
Unser Spritti Punky.Ich werd mir auf alle Fälle, sobald ich nen neuen Helm hab, so ein Teil
(natürlich in orange) auf den alten pappen!
Um himmels willen ........Ich werd mir auf alle Fälle, sobald ich nen neuen Helm hab, so ein Teil
(natürlich in orange) auf den alten pappen!
Dann passt ja auf das erste Bike da links:Hey, ich hab ca. 200 g abgenommen, was sollte mich da nervös machen
...warst aber fleißig...ich bewunder dich....ächt..klasse weiter so...aber nich das die Ohrlappen dann mit'm Fladdern anfangen...Hey, ich hab ca. 200 g abgenommen, was sollte mich da nervös machen
...warst aber fleißig...ich bewunder dich....ächt..klasse weiter so...aber nich das die Ohrlappen dann mit'm Fladdern anfangen...