![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Hi Gabi,
na, geht eigentlich noch. 490 km kürzester Weg bis Straubing. Da hätten wir noch 100 km weniger als Dirk oder Doro z.B.
Wolfsburg - Straubing
Kürzeste Strecke über die Dosenbahn 549km.
Hi Gabi,
na, geht eigentlich noch. 490 km kürzester Weg bis Straubing. Da hätten wir noch 100 km weniger als Dirk oder Doro z.B.
Aber sicher dochOhrwasch´l ist das die Aufhängung an beiden Seiten des Kopfes, die Lauscher praktisch...
Gibs zu, Du willst nur mit meiner Helmkamera gefilmt werden![]()
Ah,Mal was anderes Ihr müßt unbedingt sofort DMAX gucken, oberaffengeil!!!!
bin gleich wieder da!
Nein, doch nicht die zwilichtigen Vollidioten...Ah,
die Chopper Jungs mal wieder.
So, gehn mal ne Runde spazieren. Kommen gleich wieder.
Bernd
Nein, doch nicht die zwilichtigen Vollidioten...Die Typen, die Stunts auf ihren Rennsemmeln machen, hab ich mir grad angeguckt... BOHHHHH!!!
Servuuuuuuuus.Nein, doch nicht die zwilichtigen Vollidioten...Die Typen, die Stunts auf ihren Rennsemmeln machen, hab ich mir grad angeguckt... BOHHHHH!!!
Das habe ich glücklicherweise hinter mir. Unser Kabelprovider hat sich erbarmt und schickt endlich NDR und DMAX in unser Netz....Kann DMAX vorher nur über´s Internet (Zattoo) kucken...
Hi Sascha,Servuuuuuuuus.
Hier meinst Du ggf. die selben Jungs?
Das Vokabular der Custombuben kann man doch verschmerzen...die hatten da ECHTE PROBLEME!!!
Wer war schon mit seinem Möppi am Nordcap?
![]()
Du glücklicherDas habe ich glücklicherweise hinter mir. Unser Kabelprovider hat sich erbarmt und schickt endlich NDR und DMAX in unser Netz.![]()
Leider nur den Anfang... Mußte wech... Hatten die Kerls
tricks a la Pfeiffer auf der Pfanne?
Naja, "sehen können" und "sehen können" sind zwei verschiedene Paar Schuhe...Du glücklicher,...