![Bernd Z](/data/avatars/m/3/3970.jpg?1577655811)
Bernd Z
Aaah,
der Mattin is auch schon hier.
Moin moin
,
alles im Lot? Gehn die Augen schon auf?
LG
Bernd
der Mattin is auch schon hier.
Moin moin
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
alles im Lot? Gehn die Augen schon auf?
LG
Bernd
Es gibt halt Leute, die dürfen mich so "betiteln" und dann gibts wieder andere, die dürfen das nicht![]()
Ne, ich muss die erst bestellen. Hab ja nicht damit gerechnet. Bin ja seit gestern schon am gucken, wo sie am günstigsten ist.wird dann die neue Helmcamera ausprobiert? Aber dannfunktioniert das mit dem Aug in Aug auch net so gut wenn Du den Helm auf hast...![]()
Rischdisch!!!!also nach dem da () zu beurteilen, zähl ich mich jetzt einfach zu dem elitären Kreis der das darf...
![]()
Geizhals.de und preissuchmaschine.de kennst ja, oder?Ne, ich muss die erst bestellen. Hab ja nicht damit gerechnet. Bin ja seit gestern schon am gucken, wo sie am günstigsten ist.
Ne, ich muss die erst bestellen. Hab ja nicht damit gerechnet. Bin ja seit gestern schon am gucken, wo sie am günstigsten ist.
Super, dass Du mich drauf aufmerksam machst... Bei geizhals.de hätt ich jetzt beinah vergessen zu gucken. Danke, Bernd!!!Geizhals.de und preissuchmaschine.de kennst ja, oder?
Bernd
Super, dass Du mich drauf aufmerksam machst... Bei geizhals.de hätt ich jetzt beinah vergessen zu gucken. Danke, Bernd!!!
Aber gern geschehen.Super, dass Du mich drauf aufmerksam machst... Bei geizhals.de hätt ich jetzt beinah vergessen zu gucken. Danke, Bernd!!!
Bei mir muss ich erst gucken, wie ich die am Moped befestigen kann. Bei Helmuts "Salü" (ADV) ging´s ohne große Probleme denk ich mal am Sturzbügel! Werd schon ein Plätzchen finden!Ich hätt bei meinem etwas zügigeren Fahrstil eh Angst dass die den Abflug macht, drum hab ich so ne Cam an meinem Blinker montiert, sieht geil aus, auch wenn es schade ist dass die Geschwindigkeit manchmal nicht zu sehen ist, weil es doch viel schneller aussieht als es wirklich war...
Ich hab mich für ATC 5000 entschieden, 4 GB-Speicherkarte, ich bin ja auch ein Luxusweibich weiß ja net was Du Dir genau vorstellt, aber wir haben die Cam damals beim Po.. gekauft. Hat im Angebot 100Euronen (statt 170) gekostet, und liefert wirklich ganz brauchbare Bilder... Ne 2GB-Speicherkarte reicht für ne gute Stunde Film...
Bei mir muss ich erst gucken, wie ich die am Moped befestigen kann. Bei Helmuts "Salü" (ADV) ging´s ohne große Probleme denk ich mal am Sturzbügel! Werd schon ein Plätzchen finden!
Außerdem hab ich einen "gemäßigten" Fahrstil, da kann nix passieren!![]()
Genau dasIch hab mich für ATC 5000 entschieden, 4 GB-Speicherkarte, ich bin ja auch ein Luxusweib![]()
Wenn ich die Tage mal Zeit hab such ich mir ein gutes Videobearbeitungsprogramm und schneide mal ein bisschen was zusammen. Auf der Homepage hat es aber aus Speicherplatztechnischen Gründen auf dem Server, keinen Platz für sowas, aber ich find bestimmt ein Plätzchen wo ich das unterbringen kann. Und wenn es nur ne kurze Sequenz ist dann mach ich sie vielleicht doch auf die HP...![]()
Wichtig ist, dass Ihr Männer das Euch auch verinnerlicht und das zu gebührend zu würdigen wißt!!!!Genau das
sagt mein Mädchen auch immer wieder.
Bernd
Laut den Berichten hier aus dem Forum und einigen Tipps, die ich bekommen hab, sollte die ATC etwas besser sein. Womit ich nicht sagen will, dass Deine schlecht ist.
Sobald wir uns mal über den Weg laufen, wirst Du gefilmt, was das Zeug hält!Ihr dürft mich dann alle mal filmen![]()