GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich tu mein bestes, werd auch nur in der ersten Reihe rumhopsen, hehe... sofern ich eben bei dem Schnee rechtzeitig über Blck Forrest komm...
A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki,
der Clip ist cool!
Da wünsch ich Dir viel Spaß bei!!!
Und paß auf Dich auf!
LG
Gabi

ich tu mein bestes, werd auch nur in der ersten Reihe rumhopsen, hehe... sofern ich eben bei dem Schnee rechtzeitig über Blck Forrest komm...

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen und Tschö zusammen, bin noch nicht mal zum nachlesen gekommen:( mein Rechner spinnt immer schlimmer:eek: echt ätzend

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Nun muss ich leider los, wünsch Euch noch einen schönen Tag

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nun denn,

auch ich muß mich langsam vom Acker machen.

Wünsche noch nen schönen Tag.
:) Bernd

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
@Di@k
Über Lieferzeiten bei Ersatzteilen reg ich mich nicht mehr auf. Mein Espace steht zur Zeit in der Werkstatt weil er zu wenig Ventilspiel hat (warum auch immer). Jetzt kann man die blöden Dinger aber nicht einstellen, sondern der Zylinderkopf kommt raus, wird vermessen und dann werden andere Schlepphebel eingebaut!! Das nenn ich fortschrittliche Technik :mad:
Die spinnen die Gallier

Gruß
Martin

A

ArmerIrrer

Gast
@Di@k
Über Lieferzeiten bei Ersatzteilen reg ich mich nicht mehr auf. Mein Espace steht zur Zeit in der Werkstatt weil er zu wenig Ventilspiel hat (warum auch immer). Jetzt kann man die blöden Dinger aber nicht einstellen, sondern der Zylinderkopf kommt raus, wird vermessen und dann werden andere Schlepphebel eingebaut!! Das nenn ich fortschrittliche Technik :mad:
Die spinnen die Gallier

Gruß
Martin
das ist ein Renault, was erwartest Du, die waren so damit beschäftigt die Marke Dacia aufzubauen und zu puschen dass sie vergessen haben ihre eigenen Dinger weiter zu entwickeln.... :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
@Di@k
Die spinnen die Gallier

Gruß
Martin

DAS ist ja ein Spiel ausm Tollhaus !!! Keine Einstellmöglichkeit bei Ventilen :eek:?? Ich hab grad mal gegoogelt, das Einstellen ist sehr wohl möglich !! Könnte es sein dass die Dich da verar***en

Mein Beleid, das is ja noch feiner als keinen Anlasser in 24 oder 48 Stunden besorgen zu können:(:(

G

Gast 7673

Gast
Mir ist

jetzt klar, warum bei Werbungsfotos immer die Mädels sich auf den Motorhauben räkeln :

B

beak

Gast
Also, wenn´s das richtige Auto gewesen wär und die Jungs nicht ihre Bierbäuche so rausgestreckt hätten, dann hätt ich mit Sicherheit einen Kalender von denen bestellt :D

G

Gast 7673

Gast
Also, wenn´s das richtige Auto gewesen wär und die Jungs nicht ihre Bierbäuche so rausgestreckt hätten, dann hätt ich mit Sicherheit einen Kalender von denen bestellt :D
Man achte auch auf die Turnhosen und die Mozzarellasticks in den schwarzen Socken :D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mal wieder MOIN ausmn Pott...

Kein Schnee, aber auch kein Autofahrn mehr :mad::mad::mad:

Grad noch zur Werkstatt meines Vertrauens gekommen und dann sprang er gar nicht mehr an. Diagnose : Anlasser def
Auskunft Jeep : Anlasser billig (100 €) soweit ja ganz fein :) aber erst in 2 Wochen da :eek::eek::eek:

Nu muss der arme Meister versuchen das Ding auseinander zu nehmen und zu rep.

Die spinnen die Amis (um mal ein klassisches Ziat zu verwenden;)) Wo gibts dass denn?? Lebenswichtige Ersatzteile erst in 2 Wochen :mad::mad::mad::mad:

Na da fahr ich eben Moppett am WE ... Oder vielleicht doch das Fahrzeug der Liebsten :D:D:D ??!!
Tach ihr Lieben
Das kann dir doch hier auch passieren, auf die Kraftstoffpumpe für meine Dicke mußte ich auch zwei Wochen warten, in der Zeit hatte sie ständig Aussetzer oder ist bei der Fahrt ausgegangen, sehr abenteuerlich:(
Vielloeicht ist der Meister ja fit und frickelt dir was zusammen *festedaumendrück*

GS Bär

GS Bär

Modell
Triple Black
Ja, so stellt frau sich Männer zum Abturnen vor, genauso!!!! Kein Wunder, wenn die Damen so oft Migräne haben :cool:

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Die sind doch alle gaaannnzz schmuck und durchtrainiert:D:D Man (bzw.Frau) beachte die strammen und kniestrumpfgeschützten Waden :D;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Die sind doch alle gaaannnzz schmuck und durchtrainiert:D:D Man (bzw.Frau) beachte die strammen und kniestrumpfgeschützten Waden :D;)
...dann nimm du sie:D:D:D:D
In dem Fall will ich mich auch gar nicht vordrängeln:p:D

B

beak

Gast
Tach ihr Lieben
Das kann dir doch hier auch passieren, auf die Kraftstoffpumpe für meine Dicke mußte ich auch zwei Wochen warten, in der Zeit hatte sie ständig Aussetzer oder ist bei der Fahrt ausgegangen, sehr abenteuerlich:(
Vielloeicht ist der Meister ja fit und frickelt dir was zusammen *festedaumendrück*
Hi Doro,
das hatte ich mit der A-Twin auch schon mal! Unter dem Fahren ausgegangen :eek::eek::eek: Noch bis zum Parkplatz ausgerollt, eine geraucht und dann sprang sie wieder an... Sehr geheimnisvoll... Dann stellte sich eben raus, Benzinpumpe kaputt. Mein Gatte hat da einfach was umgesteckt und sie lief wie eine Glöckchen, bis eine neue Pumpe eingebaut wurde.

Übrigens Di@k, was hast denn dann für einen Tschiep?

B

beak

Gast
Andreas, genau das ist das Problem. Da haben die gehört, dass weiße Tennissocken out sind, jetzt laufen sie so rum... bäähh. Barfuß wär viel erotischer gewesen! :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Hi Doro,
das hatte ich mit der A-Twin auch schon mal! Unter dem Fahren ausgegangen :eek::eek::eek: Noch bis zum Parkplatz ausgerollt, eine geraucht und dann sprang sie wieder an... Sehr geheimnisvoll... Dann stellte sich eben raus, Benzinpumpe kaputt. Mein Gatte hat da einfach was umgesteckt und sie lief wie eine Glöckchen, bis eine neue Pumpe eingebaut wurde.

Übrigens Di@k, was hast denn dann für einen Tschiep?
grand cherokee 4,7 (Modell: WH) wenn es nen Anlasser irgendwo gibt ---> PN please !!;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben