Komagleiter
Gabi!-Für Männer muß die Übersetzung unmißverständlich sein...-.... auch du, mein Sohn...
wir haben´s nich so mit den Grautönen!
Kannze ja oben simultan sehen(Zufall?!?)
Gabi!-Für Männer muß die Übersetzung unmißverständlich sein...-.... auch du, mein Sohn...
Yes Sir, kommt ungefähr so hin!!!
Mir hat jemand mal gesagt, das ich ein Schwarz-Weiß-Denken hab , jetzt bemüh ich mich mal, dann paßts auch nicht... Was´n jetzt? Frau kanns "Mann" einfach nicht recht machen, ich bin enttäuscht von Euch!!!Gabi!-Für Männer muß die Übersetzung unmißverständlich sein...-
wir haben´s nich so mit den Grautönen!
Kannze ja oben simultan sehen(Zufall?!?)
Beaker und ich kommunizieren ja schon vorher miteinander, bevor wir losfahren... Und wir machen vorher schon aus, dass wir nicht heizen und uns nicht übermäßig strapazieren, yes!!! Und das auf dem Hinterrad fahren, hat Beaker sich so gewünscht....dat!
Wer seine GS versucht auf dem Hinterrad zu treiben........ist kein/e Flüsterer/in sondern ein Schinder...basta!
Gezz hör schon auf, hier rumzuschmollen!Mir hat jemand mal gesagt, das ich ein Schwarz-Weiß-Denken hab , jetzt bemüh ich mich mal, dann paßts auch nicht... Was´n jetzt? Frau kanns "Mann" einfach nicht recht machen, ich bin enttäuscht von Euch!!!
Beaker und ich kommunizieren ja schon vorher miteinander, bevor wir losfahren... Und wir machen vorher schon aus, dass wir nicht heizen und uns nicht übermäßig strapazieren, yes!!! Und das auf dem Hinterrad fahren, hat Beaker sich so gewünscht.
Ich schmoll doch net. Willst mal sehen wie schmollen bei mir aussieht...Gezz hör schon auf, hier rumzuschmollen!
Ist es nicht komisch, daß wir dem armen Irren gleichzeitig geantwortet haben??!
Warts ab, wenn wir uns mal sehen, dann können wir ja über Ghandis Philospohie palavern. Dann kann ich Dir meine Motivation auch besser dar stellen...glaub ich nicht!
Und genau deshalb ist die von Dir dargestellte, aus meiner Sicht "zweifelhafte Motivation" auch so fragwürdig!
..ich hatte Deinen Kopf etwas kleiner in Erinnerung...Ich schmoll doch net. Willst mal sehen wie schmollen bei mir aussieht...
...da geht`s schon los!Warts ab, wenn wir uns mal sehen, dann können wir ja über Ghandis Philospohie palavern. Dann kann ich Dir meine Motivation auch besser dar stellen
..ich hatte Deinen Kopf etwas kleiner in Erinnerung...
Der ist wegen der Grippe so angeschwollen und die Haare sind mir auch ausgefallen und geschrumpft bin ich auch.....ich hatte Deinen Kopf etwas kleiner in Erinnerung...
Stimmt, nach meiner letzten Dauerwelle, seh ich so aus!!!Aber die Haare kommen ungefähr hin....
Ich glaub sowas darf man net zu Frauen sagen...
Wo Du des nur immer findest
Wo Du des nur immer findest
Gut, dass Du "youtube" geschrieben hast, ich hätt´s sonst nicht gemerkt!na bei youtube... und wenn man da nach der richtigen Musik sucht kommen halt auch manchmal lustige Dinge raus... wie zum Beispiel das hier...:
brüll...(roll mich grad ab...,hahahuah..)