Doro
nicht doch
hab bloss ne kleine GS
und bin wirklich permanent auf der Suche nach DEM Moped
jetzt warte ich gespannt auf Doro's Liste
Wie wäre es mit dieser hier??
http://www.decker4u.de/Moppeds/DR_350_SE/Beta_Alp/beta_alp.html
nicht doch
hab bloss ne kleine GS
und bin wirklich permanent auf der Suche nach DEM Moped
jetzt warte ich gespannt auf Doro's Liste
Moin Doro,Moin ihr Beiden
Der Brezelbringdienst hat nicht funktioniert.
Da nehme ich doch gerne eine von deinen Cat, dankeschön
Bernd fahrt ihr dort mit dem Moped hin??
Eben scheint hier noch die Sonne, aber es ziehen schwarze Wolken auf.
Ich hatte auch gerade überlegt die Dicke zu satteln, aber das wird wohl nix.
Hi Cat,Doro bei Uns kannst Du es auch knicken, es fängt gerade wieder an zu regnen.
Bernd ich wünsche dir viel Spaß heute. Sei vorsichtig wenn Du mit dem Mopped fährst.
Du wirst es nicht glauben, aber sie hat noch nie auf meiner GSA hinten drauf gesessen, weil die Beinchen einfach zu kurz sind, um sie zu erklimmen .Ansonsten schnallst du sie eben hinten bei dir aufs Moped.
Frische Luft tut doch dann ganz gut
Neee das glaube ich jetzt wirklich nicht, das gibts doch gar nicht.Du wirst es nicht glauben, aber sie hat noch nie auf meiner GSA hinten drauf gesessen, weil die Beinchen einfach zu kurz sind, um sie zu erklimmen .
(da war doch irgendwo ein Video in YouTube, wo ne Gattin eines Forumaners auch versucht hat, aufzusteigen , was aber kläglich gescheitert ist).
Das hätt auch mein Schatzi sein können . Alle Hilfestellungen haben bisher nix genutzt.
Bernd
In diesem Moment kommt sogar dieraus.
Oh,....
Gruß
Bernd
Ja Doro,Neee das glaube ich jetzt wirklich nicht, das gibts doch gar nicht.
Na ja ich hab Glück, meine Beine sind lang genug um zumindest bei der normalen GS einfach so hinten aufzusteigen.
Ansonsten gibt es doch die Möglichkeit den linken Fuß auf die Raste zu setzen, dann einfach am Fahrer festhalten und aufsteigen, soooo kurz können doch die Beine gar nicht sein das die Fußrasten nicht erreicht werden. Habt ihr das schon mal ohne Koffergerödel geübt??
Moin Jupp,guten morgen an alle hier
hi bernd,
dann müsste sie ja in einer stunde etwa bei mir sein, ist ja nicht so weit denn ich will heute noch nach luxemburg rüber zum tanken