B
beak
Gast
Ja überlech mal, einfach so in den Adelsstand erhoben zu werden... Meine hat es sich auch verdient, was wir uns schon miteinander geschunden haben.Pöh....
meine 90 S is schon lange adelig : BMW R 90S von gestern
Ja überlech mal, einfach so in den Adelsstand erhoben zu werden... Meine hat es sich auch verdient, was wir uns schon miteinander geschunden haben.Pöh....
meine 90 S is schon lange adelig : BMW R 90S von gestern
Hey, Ihr habts ja richtig drauf!!!ist Eierpunsch nicht die Nord-Bezeichnung fuer Eierlikoer?
dann ist die Erwachsenen-Version von Egg-Nogg nicht sooo viel anders
als was Grossmama und ich anno mit dem handbetriebenen Quirl zusammen gepanscht haben
den Muskat aus dem offiziellen Rezept lass ich eh weg
12 eggs
3 pints heavy cream
1 cup granulated sugar
nutmeg
1 cup bourbon whiskey
1 cup cognac
1/2 tsp salt
Beat yolks until light in color. Slowly add bourbon, cognac, while beating at slow speed. Chill 3 hrs. Add salt to whites, beat to peaks. Whip s cream until stiff. Fold whipped cream into yolk mixture, then fold in the beaten egg whites. Chill one hour. Serve with nutmeg sprinkled on top
Hi Bernd,Schönen guten Abend die Herrschaften,
habt´s Ihr nen schönen Tag gehabt?
Bin schon halb am, wollt mich aber wenigstens mal kurz einklinken.
Gruß
Bernd
Hi Gabi,Hi Bernd,
ein Tag wie jeder andere von den letzten 7
Und wie hats Dir ergangen?
LG
Gabi
Für Deine Einstellung beneide ich Dich!!!Hi Gabi,
hatte heut ne echt stramme Schicht. Die Bude ist gerammelt voll.
Hat aber was für sich. Die Zeit vergeht wie im Flug , wenn Du nur am rum rennen bist.
Später war ich mal wieder mit nemnach Möppis gucken.
Bin seit ner Stunde wieder hier und langsam echt platt.
Was macht Deine Erkältung? Besser ?
Bernd
Die Einstellung hab ich aber auch nicht jeden Tag , aber so in froher Erwartung des freien WE´s war´s einfach.Für Deine Einstellung beneide ich Dich!!!
Und was meint Deine Süße, habt Ihr was gefunden?
Na ja, meine Erkältung, gestern Nachmittag dachte ich schon, es geht aufwärts und heute wieder der selbe Schmarrn wie den Tag zuvor. Ich verstehs nicht. Ich möchte sofort wieder gesund werden!!!
Noch dazu konnte ich heut nicht zum Stammtisch nach Eching... Alleine schon dafür sollte jeder Virus, der in mir sitzt einzeln exekutiert werden
Boh, das Moped ist ja geil! Hilf mir auf die Sprünge eine MT 0? So gut kenn ich mich jetzt net aus...Die Einstellung hab ich aber auch nicht jeden Tag , aber so in froher Erwartung des freien WE´s war´s einfach.
Die Smilies haben nicht M. und mich, sondern meinen besten Freund u. m. gezeigt.
Ich stolper immer wieder drüber. War mir das Teil heut schon zum zweiten Mal anschauen.
Das Mopped fasziniert mich ohne Ende .
Sch... Grippe, da geht´s einem schon nicht gut und dann kannste nicht mal zum Stammtisch. Echt ärgerlich .
Das dauert Gabi. Ich versteh Dich ja, nach ner Woche haste die Schnauze voll, aber ein paar Tage mußte Dich wohl noch gedulden.
Bernd
Ne MT-01,Boh, das Moped ist ja geil! Hilf mir auf die Sprünge eine MT 0? So gut kenn ich mich jetzt net aus...
Ich hab aber keine Geduld mehr!
Mir hätt die V Max immer so zugesagt, vor der hätt ich mich hinknien können!Ne MT-01,
die kennen auch nicht viele. Is weit weg vom Mainstream, aber ich als Freund von richtigen Schüttelböcken bin auf so was ganz wild .
Das glaub ich Dir gerne, daß Du keine Geduld mehr hast. Langsam nervts nach der Zeit. Dann lieber gesund und wieder arbeiten gehen und vor allem, ab zum Stammtisch anstelle der Couch und online sein .
Bernd
Stimmt,Mir hätt die V Max immer so zugesagt, vor der hätt ich mich hinknien können!
Na ja, bin ja gerne online um mit Euch Quatsch zu machen, aber den ganzen Tag nicht wissen, was tun, das nervt schon tödlich. Gott sei Dank, konnt ich jetzt wenigstens den Bericht von Ecki in Ruhe lesen.
Ich weiß ja, ich sollte nicht jammern! Ihr (Du, Doro, Ecki usw. Ihr habt es noch viel schlimmer abbekommen). Hab grad mit meinem Gatten drüber gesprochen und selber bemerkt, dass ich nie ernshaft krank werden dürfte, er müßte mich "abgeben", das würd er nicht aushaltenStimmt,
die V Max hat auch was gehabt. Das Teil hat auch nur aus Motor bestanden . Die neue hab ich in der "Motorrad" schon mehrfach gesehen. Ist schon auch ein Riesenbrummer.
Ja, so gings mir im Sommer auch. Konnte die arbeitsfreie Zeit gar nicht genießen , als ich mit meiner Haxe da so dumm rumm gesessen hab.
Da, dann kommste doch mal zu mir auf Station. Dort sind wa so was gewohnt . Bis zu nem gewissen Grad wirste betüdelt, ab dann heißts nur noch "hör auf zu jammern, mach hinne" .Ich weiß ja, ich sollte nicht jammern! Ihr (Du, Doro, Ecki usw. Ihr habt es noch viel schlimmer abbekommen). Hab grad mit meinem Gatten drüber gesprochen und selber bemerkt, dass ich nie ernshaft krank werden dürfte, er müßte mich "abgeben", das würd er nicht aushalten
Mich würd echt mal ein Moped mit so richtig PS unterm Hinterm Spaß machen. Net, dass ich die GS jetzt unterschätze, aber ich wollt schon immer mal ne Rennsemmel fahren. Die Rapsol-Honda-Fireblade z. B. die find ich richtig .... booooooh ey!!!
Ich bin ja so ein Frustablassenfahrer: Rauf auf die Autobahn und Gas geben, was das Zeug hält. Auf normalen Straßen kannst das ja net fahren. Wenn ich mich beruhigt hab, dann gehts wieder gemütlicher zu
Mein Gatte sagte schon mal: Gib halt nicht so viel Gas, wenn Du grantig bist, man hört dich kilometerweit
Jau, bei Euch auf Station wahrscheinlich normalere junge Leute als ichDa, dann kommste doch mal zu mir auf Station. Dort sind wa so was gewohnt . Bis zu nem gewissen Grad wirste betüdelt, ab dann heißts nur noch "hör auf zu jammern, mach hinne" .
Jau, es gibt schon super schöne Heizer-Moppeds, aber dafür müßt ich nochmal 20 Jahre jünger sein . Gebückte Haltung heut noch auf´m Bock; nee danke, muß nicht mehr sein.
Und Autobahn reizt mich g.s.d. auch nicht mehr, nur noch Landstraße und die so klein wie möglich und wie tief krieg ich´s in der Kurve runter .
Wenn ich stinkig bin, setz ich mich mittlerweile nich mehr drauf. Bringt nix, mach dann nur Unfug.
Bernd
Das ist ja wirklich fast identisch und Nutmeg habe ich einfach mal weggelassen.ist Eierpunsch nicht die Nord-Bezeichnung fuer Eierlikoer?
dann ist die Erwachsenen-Version von Egg-Nogg nicht sooo viel anders
als was Grossmama und ich anno mit dem handbetriebenen Quirl zusammen gepanscht haben
den Muskat aus dem offiziellen Rezept lass ich eh weg
12 eggs
3 pints heavy cream
1 cup granulated sugar
nutmeg
1 cup bourbon whiskey
1 cup cognac
1/2 tsp salt
Beat yolks until light in color. Slowly add bourbon, cognac, while beating at slow speed. Chill 3 hrs. Add salt to whites, beat to peaks. Whip s cream until stiff. Fold whipped cream into yolk mixture, then fold in the beaten egg whites. Chill one hour. Serve with nutmeg sprinkled on top
tiefstes SchwabenDas ist ja wirklich fast identisch und Nutmeg habe ich einfach mal weggelassen.
Wo kommt deine Gran denn her ?
Hi Hi da muss ich dir beipflichten, bin zwar schon eine Weile wieder hier aber Egg Nogg aus dem Tetrapack war wirklich eklig.tiefstes Schwaben
wir haben aber richtigen Eierlikoer gepanscht
ohne Sahne und ganz sicher ohne Muskat
Egg Nogg gibt es hier bei Freunden
und - richtig eklig - aus'm Tetrapack