GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Robert Du stehst vor den Problemen: Entweder großer Maßstab = große Straßen:eek: Kleiner Maßstab = dauernd anhalten und...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Servus Holger.....
Glaub ich auch.....hab mich auch lang genug gegen ein Navi gewehrt....aber ist einfach praktisch und bei nachlassendem Augenlicht liest sich die Karte im Tankrucksack nicht mehr so gut:eek:;):D
Servus Robert

Du stehst vor den Problemen: Entweder großer Maßstab = große Straßen:eek:
Kleiner Maßstab = dauernd anhalten und umblättern:eek::eek:

So`n Navi schaukelt Dich über die kleinsten Sträßchen durch die schönsten Gegenden.

Du wirst Spaß haben - und richtig - wenn Du es nicht mehr erkennen kannst - dann musst Du Dir Ohrhörer anschaffen . . .;):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So, meine Lieben, nach einem aufregenden Tag, kann das WE jetzt beginnen.
War das heut ein Sch...tag. Am Vormittag hab ich mir nen Riesenholzsplitter in den Zeigefinger gerannt. Dann hätt ich beinah ne Katze überfahren. Dann hab ich in der Maloche von nem Kunden, nen dermaßen heftigen "Anpfiff" bekommen, für etwas was ich gar nicht gemacht hab, wär ne ganz andere Geschäftsstelle gewesen... Und das war der Zeitpunkt, da dacht ich mir, schlimmer kanns heut nicht mehr kommen und wie gesagt es kam schlimmer. Nämlich dass mein Trabant wieder mächtig Mist gebaut hat. :eek::eek::eek:
Dann wollten wir noch besprechen, was ich meinem Herrn Sohn zum Geburtstag kredenzen darf, dann meinte er Gulasch... Mich hat fast der Schlag getroffen. Gulasch für mind. 10 Leute welchen Topf, wie transportier ich das... und und und. Dann stellte sich heraus, war ein Mißverständnis, er möchte morgen Gulasch haben. Jetzt bin ich kurz vorm Herzinfarkt. Aber ich hab mal gelesen, dass Rotwein dem vorbeugen sollte
:D:D:D:D:D
Übrigens......
An so einem Tag hilft nur das:

“Genieße dein persönliches Arschloch. Wenn es reinkommt, erkennst du es. Sieh es an und sage: “Hallo, mein Arschloch, schön, dass du kommst. Und schon so früh heute…” Sei ganz besonders freundlich zu ihm. Denn wenn es merkt, dass du dich ärgerst, hat es vielleicht Spaß daran. Tu ihm diesen Gefallen nicht. Genieße dein tägliches Arschloch.”

Horst Lichter

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus Robert

Du stehst vor den Problemen: Entweder großer Maßstab = große Straßen:eek:
Kleiner Maßstab = dauernd anhalten und umblättern:eek::eek:

So`n Navi schaukelt Dich über die kleinsten Sträßchen durch die schönsten Gegenden.

Du wirst Spaß haben - und richtig - wenn Du es nicht mehr erkennen kannst - dann musst Du Dir Ohrhörer anschaffen . . .;):)
Genau so isses.....und das Gehör funzt GsD noch einwandfrei:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hier mal liebe Grüsse von Tina in die Runde....sie coutcht gerade vor sich hin und ist zu faul sich zu bewegen:D:D:D

B

beak

Gast
Übrigens......
An so einem Tag hilft nur das:

“Genieße dein persönliches Arschloch. Wenn es reinkommt, erkennst du es. Sieh es an und sage: “Hallo, mein Arschloch, schön, dass du kommst. Und schon so früh heute…” Sei ganz besonders freundlich zu ihm. Denn wenn es merkt, dass du dich ärgerst, hat es vielleicht Spaß daran. Tu ihm diesen Gefallen nicht. Genieße dein tägliches Arschloch.”

Horst Lichter
Horst Licher liebe ich!!! Du kannst mir glauben, ich kann so honigsüß sein, wenn mir ein A....... begegnet.... ;):D:D:D

Übrigens Navi. Was ist, wenn ich jetzt dagegen halte, dass ich nach Grün kein Navi brauch :p;):D:D:D

G

Gast15171

Gast
So, meine Lieben, nach einem aufregenden Tag, kann das WE jetzt beginnen.
War das heut ein Sch...tag. Am Vormittag hab ich mir nen Riesenholzsplitter in den Zeigefinger gerannt. Dann hätt ich beinah ne Katze überfahren. Dann hab ich in der Maloche von nem Kunden, nen dermaßen heftigen "Anpfiff" bekommen, für etwas was ich gar nicht gemacht hab, wär ne ganz andere Geschäftsstelle gewesen... Und das war der Zeitpunkt, da dacht ich mir, schlimmer kanns heut nicht mehr kommen und wie gesagt es kam schlimmer. Nämlich dass mein Trabant wieder mächtig Mist gebaut hat. :eek::eek::eek:
Dann wollten wir noch besprechen, was ich meinem Herrn Sohn zum Geburtstag kredenzen darf, dann meinte er Gulasch... Mich hat fast der Schlag getroffen. Gulasch für mind. 10 Leute welchen Topf, wie transportier ich das... und und und. Dann stellte sich heraus, war ein Mißverständnis, er möchte morgen Gulasch haben. Jetzt bin ich kurz vorm Herzinfarkt. Aber ich hab mal gelesen, dass Rotwein dem vorbeugen sollte
:D:D:D:D:D
stimmt auch.
bitte ein gläschen auf mein wohl mittrinken, Gabi !!

Servus Gabi.....
So haste zumindest keinen langweiligen Tag gehabt;);):D
Und das Problem mit der Gulaschkanone hat sich auch erledigt;):p:D
Btw....Rotwein hilft immer:D
muss ich mich nun wundern?
oder täusche ich mich nur?:D:D

Was macht man bei Faschingsallergie?
nixx. auf alle fälle:
keinesfalls hingehen und mitfeiern.
schwazrwald ist schon mal nicht schlecht.
sh. a. Holger:);)

Machs wie ich....einfach ignorieren....Fasching ist für mich einfach nicht existent:D:D:D:D
Ach ja ....Servus
dito!!

Servus Holger.....
Glaub ich auch.....hab mich auch lang genug gegen ein Navi gewehrt....aber ist einfach praktisch und bei nachlassendem Augenlicht liest sich die Karte im Tankrucksack nicht mehr so gut:eek:;):D
das mit dem augenlicht ist in meinen ohren nicht das problem:
die netten ansagerinnen der doofen nvis warnen - zumindest in der dose -
immer vor angeblich überhöhter geschwindigkeit. dabei sehen sie doch nie, dass die strecke in realität vollkommen frei ist. maulen die möppi-navis auch immer rum?

ich muss dringend wieder in die küche....:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Ich weiß ja nicht, ob ich gemeint war mit entlarven. Das würde ja heißen, dass ich etwas anderes vorgespielt hätte.:confused::rolleyes: Es sieht so aus als wäre der Begriff Büromensch negativ belastet.
Für mich ist es kein Unterschied welcher Arbeit frau/man nachgeht - solange diese Arbeit ehrlich ist und die Frau/den Mann ernährt.
Btw: Eine tarifliche Absicherung - wie evtl. Urlaubsgeld oder maximale Wochenarbeitszeit sind mir fremd.

Und sofort nach dem aufstehen gehe ich nicht immer sofort in den GuMo . . . ;)
Holger.:eek: Ist doch nicht so gemeint. Maloche ist Maloche.
Ich habe aber Urlaub und da ich den Abbauen muß, habe ich halt im Moment viel Zeit für GuMo.
Und ich habe da kein Problem mit morgens vorm Aufbruch zur Arbeit mir hier ein virtuelles Frühstück abzuholen. :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
das mit dem augenlicht ist in meinen ohren nicht das problem:
die netten ansagerinnen der doofen nvis warnen - zumindest in der dose -
immer vor angeblich überhöhter geschwindigkeit. dabei sehen sie doch nie, dass die strecke in realität vollkommen frei ist. maulen die möppi-navis auch immer rum?

ich muss dringend wieder in die küche....:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ne die maulen nicht, glaub ich.......ausserdem werden wir die Geschichte ohne Lautsprecher versuchen....nur visuell, solang das Augenlicht mitspielt:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
. . . . immer vor angeblich überhöhter geschwindigkeit. dabei sehen sie doch nie, dass die strecke in realität vollkommen frei ist. maulen die möppi-navis auch immer rum?
Neh das/der Zumo 660 zeigt die vorgechriebene Höchstgeschwindigkeit an - meckert aber nicht - der/das hat Vertrauen in den Fahrer.
Ich wette, wenns Dich schmeißt und Du liegst schwerverletzt im Graben - Fragt das Ding ganz scheinheilig: "Route wurde verlassen - Neuberechnen?"

Hallo Ralf

Horst Licher liebe ich!!! Du kannst mir glauben, ich kann so honigsüß sein, wenn mir ein A....... begegnet.... ;):D:D:D

Übrigens Navi. Was ist, wenn ich jetzt dagegen halte, dass ich nach Grün kein Navi brauch :p;):D:D:D
Meine Frau benötigt auch kein Navi - die fährt mir einfach hinterher;):D:D:p

Hier mal liebe Grüsse von Tina in die Runde....sie coutcht gerade vor sich hin und ist zu faul sich zu bewegen:D:D:D
Grüße zurück . . . .:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Holger.:eek: Ist doch nicht so gemeint. Maloche ist Maloche.
Ich habe aber Urlaub und da ich den Abbauen muß, habe ich halt im Moment viel Zeit für GuMo.
Und ich habe da kein Problem mit morgens vorm Aufbruch zur Arbeit mir hier ein virtuelles Frühstück abzuholen. :)
High Norbert - stimmt - ist aber alles in Ordnung - morgens virutuelles Frühstück ist auch voll in Ordnung.

Bei mir hat das den Vorteil - dieses Frühstück setzt nicht so an - da kann ich ja reinhauen;):D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So, meine Tochter hat sich bei ner Freundin "Oben " von W D geliehen, den schauen wir getz, bis später mal:):) Und ein lecker P U jebet dabei, ach watt lecker:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
HALLO @ all..
habe für euch die kautsch losgelassen...:D:D:D
kann euch doch nicht alleine lassen... ;);););)

B

beak

Gast
Neh das/der Zumo 660 zeigt die vorgechriebene Höchstgeschwindigkeit an - meckert aber nicht - der/das hat Vertrauen in den Fahrer.
Ich wette, wenns Dich schmeißt und Du liegst schwerverletzt im Graben - Fragt das Ding ganz scheinheilig: "Route wurde verlassen - Neuberechnen?"
Hallo Ralf
Meine Frau benötigt auch kein Navi - die fährt mir einfach hinterher;):D:D:p
Grüße zurück . . . .:)
Tja, denkt meiner auch immer und ich laß ihn in dem Glauben... Ich fahre ja "manchmal" auch alleine und nach Hause hab ich bis jetzt immer gefunden! :p;):D

Gabilein, hast Du schon nen Roten auf??:)
I scho!!! (Ich schon, übersetzt) und Du? ;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben