GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss ich da jetzt näher drauf eingehen? Nein, ich tu´s nicht! Aber danke, trotzdem!!! :mad::D;)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ich würd ja Korsika vorschlagen, groß genug für reichlich Mobbedfahrer und die Straßen sind ein Traum, außerdem für alle was dabei, OFF und ON-Road...

...und wie schaffen wir es die Insel zu übernehmen??
Außerdem ist es da im Winter auch nicht so wirklich warm....

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Unter Palmen

Huhu, Ihr Lieben,
habe mir ein Ticket zum Internetbetrieb gekauft, extra fuer euch:D

Ganz liebe Gruesse aus der Karibik sende ich euch allen!!!!:D:p

Haben hier schon 4 Tage dumm rumgelegen, da laeuft man bald im Kreis:( Da hilft nur Brugla mit Coke...hicks:eek:
Haben heute einen Tagestrip gemacht zur Insel Samoa, suuuuper klasse. Speedbootfahrt, dann Palmenstrand soweit das Auge reicht, dann noch Flossfahrt auf dem Chavon-River. Sowas begeistert das Herz. Moppedfahren ist hier leider (noch) nicht angesagt, koennten wir aber mal einfuehren;)

Morgen Kultur in Santo Domingo und Do. Quadfahren in den Zuckerrohrplantagen.

Naja und dann habt ihr mich ja bald wieder:D:D:D

Liebe Gruesse an alle UCs...Bussi Angie

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen ;),
bin schon auf den Füßen. Mach schon mal
für alle.
Aber kein Frühstück ...igitt.

Wie weit sind wir denn gediehen? Übernahme von Korsika :);)!
Da bin ich bei. Hamm mer denn schon mehr als 10,- € in der Kasse :D?

Gruß
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Huhu, Ihr Lieben,
habe mir ein Ticket zum Internetbetrieb gekauft, extra fuer euch:D

Ganz liebe Gruesse aus der Karibik sende ich euch allen!!!!:D:p

Haben hier schon 4 Tage dumm rumgelegen, da laeuft man bald im Kreis:( Da hilft nur Brugla mit Coke...hicks:eek:
Haben heute einen Tagestrip gemacht zur Insel Samoa, suuuuper klasse. Speedbootfahrt, dann Palmenstrand soweit das Auge reicht, dann noch Flossfahrt auf dem Chavon-River. Sowas begeistert das Herz. Moppedfahren ist hier leider (noch) nicht angesagt, koennten wir aber mal einfuehren;)

Morgen Kultur in Santo Domingo und Do. Quadfahren in den Zuckerrohrplantagen.
Naja und dann habt ihr mich ja bald wieder:D:D:D
Liebe Gruesse an alle UCs...Bussi Angie
Moin Angie,

hört sich toll an.
Wünsche Dir/Euch weiterhin nen super schönen Urlaub.

Gruß
:) Bernd

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
danke

für den kaffee und guten morgen @ all. Schönen tag und lg eva:)

B

beak

Gast
Guten Morgen ALLLEN,

gut, wir machen das so: Übernehmt Ihr Jungs Korsika.
Und Angie, peil mal die Lage auf Samoa und Umgebung, dann kommen wir Mädels nach und kaufen da eine Insel. :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
für den kaffee und guten morgen @ all. Schönen tag und lg eva:)
Moin Eva,

gerne und auch Dir nen schönen Tag.
Fahr vorsichtig auf dem Weg zur Arbeit. Bei uns hat´s seit gestern mittag wieder fast alles weg getaut aber im Rest von Germany :(.

Die Tage, wenn Du mal Zeit hast, würd ich Dich gern mal kurz belämmern wg. Deinem Mopped.
Mein Schatzi will ne neue. Dein Modell ist das einzigste, wo sie mit ihren 1,60m grad so mit den Füßen auf den Boden kommt (mal noch abwarten, was die neue 800er R noch so bringt, die im Frühjahr kommt).

Hätte gerne mal gewußt, wie zufrieden Du mit dem Möpp bist, welche Kosten bei Inspektionen etc. entstehen, so weit Du das bisher abschätzen kannst.

Grüße

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen ALLLEN,

Und Angie, peil mal die Lage auf Samoa und Umgebung, dann kommen wir Mädels nach und kaufen da eine Insel. :D:D:D
Guten Morgen,

das hört sichdoch nahc einem Plan an Gabi und dann müssen Wir nur noch so ein wenig Inselhopping machen. :D

Für die, die wie ich morgens gerne frühstücken :)

bis später.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Guten Morgen ALLLEN,

Moin Gabi,

auch nicht schlecht.
Ne Männer- und ne Fraueninsel ;):).

Aber wir können dort besser Mopped fahren :p:p und noch besser: wenn wir auf unsere Insel kommen, werden wir nicht von völlig ausgeruhten und aufgepowerten Frauen gepeinigt :D:D:D (Du erinnerst Dich vielleicht etwa tausend Beiträge zuvor?).

Gruß

B

beak

Gast
Moin Gabi,

auch nicht schlecht.
Ne Männer- und ne Fraueninsel ;):).

Aber wir können dort besser Mopped fahren :p:p und noch besser: wenn wir auf unsere Insel kommen, werden wir nicht von völlig ausgeruhten und aufgepowerten Frauen gepeinigt :D:D:D (Du erinnerst Dich vielleicht etwa tausend Beiträge zuvor?).

Gruß
Moin Bernd,
also Moped fahren powert, wenns kein Marathon ist, mich jedenfalls nicht aus, ganz im Gegenteil. Und warum sollten wir gerade Euch peinigen, wir sind ja nicht liiert miteinander, das überlassen wir Euren Frauen!! Wär ja ein Problem mehr, uns zu überlegen, wie wir Euch auf Trab halten und auf die Nerven gehen :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ja Bernd, dann fangen wir mal an zu planen, wir groß die Insel sein muss, wieviele qm jeder braucht, wer jetzt im Lotto gewinnen muss von uns und wir müssen Insel-Regeln aufstellen. :D:D:D
Ich würd mal sagen: Zuerst, ich alleine ein paar Tage, dann können die ganzen Mädels ein paar Tage auf der Insel verbringen und dann dürft Ihr Jungs auf die Insel kommen, wenn wir alle schon so richtig erholt sind, damit wir Euch auch so richtig nerven können... :D:D:D
Hi Gabi,

hab´s gefunden ;):).

Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben