B
beak
Gast
Muss ich da jetzt näher drauf eingehen? Nein, ich tu´s nicht! Aber danke, trotzdem!!!...welchen, ausser Dir....höchst gefährliches Gewässer dat!
Muss ich da jetzt näher drauf eingehen? Nein, ich tu´s nicht! Aber danke, trotzdem!!!...welchen, ausser Dir....höchst gefährliches Gewässer dat!
Einen schönen Abend und eine erholsame Nachtruhe!!!muss etwas arbeiten. Suddenlyhttp://de.youtube.com/watch?v=dWaqauMk5ts
Bis morgen UCs !!!
Mim Möppi?
So lange wie wir es verstehen.Meinschd mir däffe aach watt sahhn hier Ecki?
eeeeeeeeehh, watt iss?So lange wie wir es verstehen.
ich würd ja Korsika vorschlagen, groß genug für reichlich Mobbedfahrer und die Straßen sind ein Traum, außerdem für alle was dabei, OFF und ON-Road...
Moin Angie,Huhu, Ihr Lieben,
habe mir ein Ticket zum Internetbetrieb gekauft, extra fuer euch
Ganz liebe Gruesse aus der Karibik sende ich euch allen!!!!
Haben hier schon 4 Tage dumm rumgelegen, da laeuft man bald im Kreis Da hilft nur Brugla mit Coke...hicks
Haben heute einen Tagestrip gemacht zur Insel Samoa, suuuuper klasse. Speedbootfahrt, dann Palmenstrand soweit das Auge reicht, dann noch Flossfahrt auf dem Chavon-River. Sowas begeistert das Herz. Moppedfahren ist hier leider (noch) nicht angesagt, koennten wir aber mal einfuehren
Morgen Kultur in Santo Domingo und Do. Quadfahren in den Zuckerrohrplantagen.
Naja und dann habt ihr mich ja bald wieder
Liebe Gruesse an alle UCs...Bussi Angie
Moin Eva,für den kaffee und guten morgen @ all. Schönen tag und lg eva
Guten Morgen,Guten Morgen ALLLEN,
gut, wir machen das so: Übernehmt Ihr Jungs Korsika.
Und Angie, peil mal die Lage auf Samoa und Umgebung, dann kommen wir Mädels nach und kaufen da eine Insel.
Moin Gabi,Guten Morgen ALLLEN,
gut, wir machen das so: Übernehmt Ihr Jungs Korsika.
Und Angie, peil mal die Lage auf Samoa und Umgebung, dann kommen wir Mädels nach und kaufen da eine Insel.
Moin Bernd,Moin Gabi,
auch nicht schlecht.
Ne Männer- und ne Fraueninsel .
Aber wir können dort besser Mopped fahren und noch besser: wenn wir auf unsere Insel kommen, werden wir nicht von völlig ausgeruhten und aufgepowerten Frauen gepeinigt (Du erinnerst Dich vielleicht etwa tausend Beiträge zuvor?).
Gruß
Bernd
Hi Gabi,Ja Bernd, dann fangen wir mal an zu planen, wir groß die Insel sein muss, wieviele qm jeder braucht, wer jetzt im Lotto gewinnen muss von uns und wir müssen Insel-Regeln aufstellen.
Ich würd mal sagen: Zuerst, ich alleine ein paar Tage, dann können die ganzen Mädels ein paar Tage auf der Insel verbringen und dann dürft Ihr Jungs auf die Insel kommen, wenn wir alle schon so richtig erholt sind, damit wir Euch auch so richtig nerven können...
Scheiße, erwischt! Ich habs mir halt anders überlegt. Wenn Ihr sowieso auf Korsika seid....Hi Gabi,
hab´s gefunden .
Bernd
Scheiße, erwischt! Ich habs mir halt anders überlegt. Wenn Ihr sowieso auf Korsika seid....