GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf dieses Höllending setz ich mich nur wenn ich besoffen bin. ;):p:D Irgendwann nehm ich mir diese Dame vor, wenn ich genug Mut aufgebracht habe...
B

beak

Gast
Machs aber in der richtigen Reihenfolge,
sonst mörkt Dein Höllmöt noch was. :rolleyes: :D
Auf dieses Höllending setz ich mich nur wenn ich besoffen bin. ;):p:D
Irgendwann nehm ich mir diese Dame vor, wenn ich genug Mut aufgebracht habe und dann zeig ich den Rapsöl-Fahrern mal, wo der Bartel den Most holt ;););):D

A

ArmerIrrer

Gast
Kollegen okay, oder? Wie siehts aus, fahren da wenigstens ein paar Motorrad?

die Kollegen sind ok, aber Mobbed fahren tut keiner (mehr), also zumindest net von denen mit denen ich bisher gearbeitet hab, aber das sind ja erst 11 von 150... :)

B

beak

Gast
die Kollegen sind ok, aber Mobbed fahren tut keiner (mehr), also zumindest net von denen mit denen ich bisher gearbeitet hab, aber das sind ja erst 11 von 150... :)
Ich wollt bei uns in der Fa. mal ne Ausfahrt organisieren, weil ich mitbekommen hab, da sind Einige, die Moped fahren. Okay, ich zum obersten Chef gerannt, wollte das "absegnen" lassen, weißt was der zu mir sagt :eek:: "Noch nicht mal ein paar Monate hier und schon was organisieren wollen..."

A

ArmerIrrer

Gast
Ich wollt bei uns in der Fa. mal ne Ausfahrt organisieren, weil ich mitbekommen hab, da sind Einige, die Moped fahren. Okay, ich zum obersten Chef gerannt, wollte das "absegnen" lassen, weißt was der zu mir sagt :eek:: "Noch nicht mal ein paar Monate hier und schon was organisieren wollen..."

Chefs halt, ich hab in Muc auch mal mit ein paar Mobbed fahrern was organisieren wollen, aber die wollten alle net, und dann erfährt man dass sie selber gefahren sind, pff, mir doch egal... Idioten, alles Idioten...

O

Oldtimer

Gast
Ich wette, der wäre gern selbst drauf gekommen;
oder der ist neidisch, weil er keinen Schein hat. :rolleyes:

B

beak

Gast
Chefs halt, ich hab in Muc auch mal mit ein paar Mobbed fahrern was organisieren wollen, aber die wollten alle net, und dann erfährt man dass sie selber gefahren sind, pff, mir doch egal... Idioten, alles Idioten...
Die haben sich nicht getraut, mit Dir zu fahren! ;) Wollen wir eigentlich mit Leuten, die unehrlich und ohne Rückgrat sind fahren und unsere Freizeit verbringen.... Nein!!!!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nicht aufregen und immer die Eitelkeiten mit einbeziehen, das bewahrt vor Enttäuschungen:D:)

A

ArmerIrrer

Gast
Die haben sich nicht getraut, mit Dir zu fahren! ;) Wollen wir eigentlich mit Leuten, die unehrlich und ohne Rückgrat sind fahren und unsere Freizeit verbringen.... Nein!!!!

nö, eben net... hast schon recht, das ärgerliche war halt dass sie mir dann nachsagen ich wäre unkomunikativ und nicht teamfähig und so nen Gedöns...

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Moin, Moin Ihr da draussen!

Draussen ist es a...kalt, ich bin tooooot müde, aber glücklich! Vergangene Nacht kam unsere Tochter Janina zur Welt. :)

LG, der Gis
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs . . . .

Sage Deiner Tochter Janina ein freundliches Glück Auf und willkommen im Leben.

Grüße Holger

Wo issat Geburtstachskind?

Hallo Grit - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltage - Alles Gute!

LG Holger

Ät All: Tach auch - Feiaabend - Essen - gucken - bis späta . . .

B

beak

Gast
Ich wette, der wäre gern selbst drauf gekommen;
oder der ist neidisch, weil er keinen Schein hat. :rolleyes:
Nicht aufregen und immer die Eitelkeiten mit einbeziehen, das bewahrt vor Enttäuschungen:D:)
Tja, so überheblich will ich das jetzt nicht sehen! :);););)

nö, eben net... hast schon recht, das ärgerliche war halt dass sie mir dann nachsagen ich wäre unkomunikativ und nicht teamfähig und so nen Gedöns...
Nachgesagt wird uns Allen viel (von mir glauben z. B. Viele dass ich oberflächlich, provokant und arrogant sei), aber weißt, wichtig ist das was wir von uns selber halten. Gut, jeder braucht seine Bestätigung und schau mal genau hin, die kriegen wir auch, auch wenn wir sie oft nicht in der Form, in der wir sie uns wünschen erwarten, bekommen ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs . . . .

Sage Deiner Tochter Janina ein freundliches Glück Auf und willkommen im Leben.

Grüße Holger

Wo issat Geburtstachskind?

Hallo Grit - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltage - Alles Gute!

LG Holger

Ät All: Tach auch - Feiaabend - Essen - gucken - bis späta . . .
Das Geburtstagskind wird wohl ausgiebig feiern, recht hat sie!!
Moin Holger!!! :)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, ihr Lieben....:D:D:D:D
na den tag gut verbracht oder überstanden...;););)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo Gabi!!!:)
Hallo Tina:)
Hallo Andreas - lange nicht gehört;):D

Wie ist die Lage - im Allgemeinen und auch sonst?

B

beak

Gast
Servus, ihr Lieben....:D:D:D:D
na den tag gut verbracht oder überstanden...;););)
Mehr oder weniger...
Hallo Tina!!! Übrigens, ich schreib nur Lavendel..... Boh, goil!!!

Schönen guten Abend Holger,
na, alles klar, alles fit?

Gut, draussen Dunkel, Köpi schmeckt
Draußen ist es über der Erde dunkel und am Boden weiß und hier drinnen warm und ... jetzt hol ich mir auch ein Bier!!! Prosit:)

zp-Qt

zp-Qt

Modell

Also ich habe für nächstes Jahr den akt. fahrplan der Bahn nachgeschaut...und festgestellt dass ich pfingsten urlaub nehmen muss!!! da die bahn so ne tolle baustelle macht !!! da rentiert sich nicht 2,5 std einfach zu fahren :eek::eek::eek: somit ist zu pfingsten mal urlaub zur hälfte alleine :D:D:D angesagt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Mehr oder weniger...
Hallo Tina!!! Übrigens, ich schreib nur Lavendel..... Boh, goil!!!

Draußen ist es über der Erde dunkel und am Boden weiß und hier drinnen warm und ... jetzt hol ich mir auch ein Bier!!! Prosit:)
ja hallo gabi,

wie du schreibst nur lavendel ????;););) nix mit duschen oder so????:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben