Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, werd mal nix nachlesen, is ja nur Rippenschnack bisher gewesen

und wäch

Wie alle Jungs haltNeehh - nich so`n Thema bitte - anne Ohren und anne Weichteile bin ich empfindlich.
N`abend zusammen - schönen Tache gehabt?
Glück auf aus`m Revier . . .
Pass bloß auf Du...Moin, werd mal nix nachlesen, is ja nur Rippenschnack bisher gewesenund wäch
![]()
Moin RedMoin, werd mal nix nachlesen, is ja nur Rippenschnack bisher gewesenund wäch
![]()
Ging doch ganz fixHi Robert,
das kann dauern...![]()
Iss schon fast wieder ausgeheilt.....da brauchts keine Salbe.....GsDHi Robert
Lost in GuMo
Sind deine Ohren eigentlich wieder ok, nicht das Gabi mit der Salbe und Lederhandschuhen vorbeikommt![]()
brunhild hat es vorher in der garage mit angeguckt und sofort auch ein fell geordert.Moin Red
Rippenschnack über Felle und Sitzbänke (hihi ihr Männer braucht das ja nicht, ist uncool)und kastrierte Katzen
![]()
Jauguddanabend die herren und damen,
zuerst mal soll ich alle ganz herzlich von brunhild grüßen. speziell gabi
wie kommt man auf die kombination ohren und weichteile? was hast du für ohren? da ist doch knorpel drin. ..... wie sieht das wohl aus, wenn die komplett labberig sind.... hat schonmal jemand den holger gesehen, ohne mütze?
Wie alle Jungs halt
Nabend Holger!
Pass bloß auf Du...
Nabend Andreas, bist aber früh dran!![]()
Moin Red
Rippenschnack über Felle und Sitzbänke (hihi ihr Männer braucht das ja nicht, ist uncool)und kastrierte Katzen
![]()
ich glaub die ist mit ihren 2 Patienten beschäftigt genugOch schade, Gabi hatte sich schon so gefreut![]()
die rippe schnackt dir gleiche einenBin nich früh, bin spät dran war den ganzen Tach an'e Schippe, bahnäh eye dat war früher auch mal leichter
Ach Rippenschnack kann ja auch ganz interessant sein, wenn man nicht hinhört![]()
Erwischtbrunhild hat es vorher in der garage mit angeguckt und sofort auch ein fell geordert.![]()
Hab ihn schon mal gesehen, kann ich mal so sagenguddanabend die herren und damen,
wie kommt man auf die kombination ohren und weichteile? was hast du für ohren? da ist doch knorpel drin. ..... wie sieht das wohl aus, wenn die komplett labberig sind.... hat schonmal jemand den holger gesehen, ohne mütze?
weichteile müssen doch besonders vor kälte geschützt werden. über den ohren hat er doch auch ein mützchen, zumindest brunhild. frisurbedingt natürlich.Erwischt
Niko hat neulich auch seine Mopete abgeholt mit der vorher ich unterwegs gewesen bin. Da ich ja ein Mädchen bin hatte ich vorher meine Sitzbank mit Fell einfach komplett auf sein Moped gebaut. Nun MUßTE er mit Fell zurückfahren, soooooooooooo schlecht fand er es dann auch gar nicht, hat aber gleich gesagt, wenn überhaupt dann ein dunkles
Aber erst ablästern![]()
Dankeschön, ich bin entzückt!!!guddanabend die herren und damen,
Hahaha, ich werd verrückt! Ihr werdet von Weitem den Eindruck erwecken, als käm ne Yakherde angewetzt.brunhild hat es vorher in der garage mit angeguckt und sofort auch ein fell geordert.![]()
Wem sagst Du das...Bin nich früh, bin spät dran war den ganzen Tach an'e Schippe, bahnäh eye dat war früher auch mal leichter
Ach Rippenschnack kann ja auch ganz interessant sein, wenn man nicht hinhört![]()
Och, ein Pflegeplätzchen hätt ich schon noch frei und Salbe ist genug da!!!ich glaub die ist mit ihren 2 Patienten beschäftigt genug![]()
![]()
Ich tippe aufdie rippe schnackt dir gleiche einen
was heißt eigentlich bahnäh eye? ich versteh dich ja eigentlich immer, aber das entzieht sich mir
dialekt und dann noch tippfehler?! also da kann ja niemand mehr mitkommen. also ein süddeutscher. uff, dann bin ich ja beruhigt.Ich tippe auf
BOH ne ey![]()