Grille
Andreas wie schaut´s denn mit Samstag aus, sehen wir uns???
Du kommst auch nicht ins Nähzimmer

Du kommst auch nicht ins Nähzimmer

Gabi, nicht Du auch nochDanke Grit!!!!
Dachte ich auch im ersten Moment, süß!![]()
Bis getz alles im grünen Bereich, dabei hatte ich mich auf den Schneiderjob schon so gefreutAndreas wie schaut´s denn mit Samstag aus, sehen wir uns???
Du kommst auch nicht ins Nähzimmer![]()
Gabi, nicht Du auch noch![]()
ich gründe mit Shorty nee Interessengemeinschaft![]()
In Ordnung, wir sollten uns dann aber vorher darauf einigen, wer das Teil dann anziehen mussBis getz alles im grünen Bereich, dabei hatte ich mich auf den Schneiderjob schon so gefreut![]()
Ich bin Produzent, also Laufsteg geht gar nichtIn Ordnung, wir sollten uns dann aber vorher darauf einigen, wer das Teil dann anziehen muss![]()
BLOND...,kann auch braun sein..(ob blond,ob braun...der Koma.....) ma subito ,..per favore..!Du haust abba auch gleich mitte Bombe draufOk Mattin, Du bist der größte, Friede Freundschaft großer Medizinmann, watt kann ich für dich tun, watt trinkste, watt rauchste, watt isste, watt für Spielzeuch soll ich besorgen Blond oder Dunkel
![]()
Ich bin Produzent, also Laufsteg geht gar nicht![]()
Ich meinte das doch auch nicht abwertend!Gabi, nicht Du auch noch![]()
ich gründe mit Shorty nee Interessengemeinschaft![]()
...sieht nur so aus...,ich hatte schon ein wenig Angst...Ich meinte das doch auch nicht abwertend!Das sieht wirklich süß aus!!!
pst Gabi, ich find´s auch superIch meinte das doch auch nicht abwertend!Das sieht wirklich süß aus!!!
Pussi!pst Gabi, ich find´s auch superhab Dich auch liep
Oh , dat hättest Du jetzt nicht sagen dürfen...sieht nur so aus...,ich hatte schon ein wenig Angst...![]()
Wieso nix sagen?-..Wir sind doch hier unter uns..SchatzOh , dat hättest Du jetzt nicht sagen dürfen
na ja bei der nächsten Schandtat kannst Du selber schalten und bremsen
beruhigt Dich dass???????????![]()
Das sollst Du auch bleibenWieso nix sagen?-..Wir sind doch hier unter uns..Schatz..!
-Uns fällt für die nächste Aktion
best. noch was überraschendes ein!
--Ich hab oben nur geflunkert: Fühlte mich sehr gut aufgehoben...- als Dein Sozius..!
![]()
ach ähem,Gabi...: PussiPussi!![]()
..wird mit dem Roadsmart gezz auch deutlich risikoärmer..Das sollst Du auch bleiben
auf die Aktion freu ich mich schon wie ein Schneekönig![]()