Feldjäger
Hier der große Spanier bei der Entspannung

Hallo Sam,
sag' mal, wieso nennst Du die Hunde immer Spanier?
Ist die Rasse, oder sind die Hunde selbst aus Spanien?
Ist hier bestimmt schon mal erklärt worden, muß ich aber überlesen haben.![]()
Nein, einen habe ich von hier mit 6 Monaten (aus schlechter Haltung, geklaut )Hast Du die Beiden selbst mitgebracht?
Yes Mam, mir schickt das Universum immer das, was ich eigentlich brauche.das Universum hat mir ja auch noch 2 Katzen geschickt
versuche gleich mal ein Bild (vom Spanier) einzustellen wenn de magst ?
Hi Norbert,WE!!! Und direkt Sofazeit!! Ich bin Im Ar...!![]()
Schönen Abend Euch allen.
Schätze der schläft schon auf seinem Sofa.Hi Norbert,
geh, kannst Dich doch net einfach so vom Acker machen...
mir schickt es alles ob ich es will oder nedYes Mam, mir schickt das Universum immer das, was ich eigentlich brauche.![]()
Hast Du bei Dir 'IP- forward' (was bessres fiel mir nicht ein) eingestellt?Yes Mam, mir schickt das Universum immer das, was ich eigentlich brauche.![]()
Ach das bekommen wir hin Puppe kommst öfter mal vorbei ... die beiden freuen sichIch vermisse es oft keinen Hund mehr zu haben.
Meine war so richtig Klasse.![]()
Na das ist ja mal ne Bestechung, mal sehen wanns klappt. Muss MOrgen erst mal Weihnachtsgeschenke kaufen. Habe noch nix.Ach das bekommen wir hin Puppe kommst öfter mal vorbei ... die beiden freuen sichund ich mich erst ... hätte auch Gritt-Kekse
![]()
Heißt das, Du hast einen, willst aber keinen?Ich vermisse es, oft keinen Hund mehr zu haben.
Ach Du weisst doch was ich meine Jürgen. Ich vermisse meinen Border Collie.Heißt das, Du hast einen, willst aber keinen?![]()
Mir geht´s auch soIch vermisse es oft keinen Hund mehr zu haben.
Meine war so richtig Klasse.![]()
Da bist Du nicht die Einzinge!mir schickt es alles ob ich es will oder nedegal ... !
Hast oben das Bild gesehen ?
Sorry. Hab grad eine Lehrer-Phase.Ach Du weisst doch was ich meine Jürgen. Ich vermisse meinen Border Collie.
Er träumt sicher grad von einem Schäuferla - mit Kloß.... er sieht aus, als würde jemanden zerfleischen wollen ...