Ich denke, das Schaffell von Ikea kannste knicken, es hält mit Sicherheit Nässe überhaupt nicht ab, da es ausschließlich für den Innenbereich gedacht ist. Würd mich da mal erkundigen.och da muss ich nicht schnell sein, reicht doch am straßenrand aufzusammeln. bei den temperaturen geht das auch, wenn die schon ein paar tage liegen
aber mal im ernst. ikea hat doch so kleine schaffelle für 30 euro. nur leider weiß. müsste doch aber mit haarfärbemittel gehen? selbst wenn das abfärbt, meine kombi ist ja auch schwarz. was hat schaf für eine einwirkzeit? oder besser noch grün? wow! ungeahnte möglichkeiten. aber das färbt dann sicher ab. grüner bürzel? hm...
Ja genau weiß ich das auch nicht, aber das von Ikea sieht dermaßen plüschig aus, dass ich mir denke, dass es nix is zum Mopedfahren. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es sich ziemlich zusammenknautscht mit der Zeit.na siehste mal, ich bin ein nullblicker. ich wusste gar nicht, dass es schaffelle für innen und welche für draußen gibt. ich dachte, schaf sei schaf. ich schaf.![]()
Seufz, genau so
Aber Grit, Du wirst doch dann nicht auch noch den Helm............Seufz, genau so![]()
Susanne meines ist ein Babyfell (die Mutter hat vielleicht getobt, als ich ihrem Kind das aus der Karre gezogen hab)na siehste mal, ich bin ein nullblicker. ich wusste gar nicht, dass es schaffelle für innen und welche für draußen gibt. ich dachte, schaf sei schaf. ich schaf.![]()
Na gut, so lange Du kein Fähnchen hinten dran machst, wie bei den KinderfahrrädernDer Helm darf silber bleiben .....aber mit pinkigen Schmetterdingern![]()
oh klasse, ich hab eben eins in amazon gefunden für 18,50 und von der größe dürfte das auch hinhauen. aber amazon ist immer so eine sache. mein lieblingsladen. da kauf ich immer gleich viel mehrSusanne meines ist ein Babyfell (die Mutter hat vielleicht getobt, als ich ihrem Kind das aus der Karre gezogen hab)aber nun ist es meins
und der Unterschied zu ohne ist schon sehr gut fühlbar
Doro hat ihres mit 2 bändern und schleifchen festgemacht und für meines nehm ich einen gekürzten Spanngurt.
Babyfelle sind sehr praktisch, da waschbar
(und kaufen kann man sie auch)![]()
Moin Di@k,und GLÜCK AUF ausm Pott bei leichtem Sonnenschein und 7°...
Mal sehen wie lange das gut geht![]()
Bei der Dicken hab ich das Fell immer einfach entweder mit rotem Schleifenband aus der Kramkiste oder mit Schlüpfergummi befestigt, funktioniert prima, ist weich und wärmt.à propos fell: ich möchte mir gerne ein fell auf die sitzbank machen. zum ersten hat das was verwegens (vielleicht mach ich mir noch irgendwo einen köcher mit pfeilen ran) und zweitens hoff ich auf einen warmen bürzel. doro hat das glaub ich? hast du? oder sonst jemand? wie macht ihr das fest und bringt das temperaturtechnisch was? gibt es ein fell, das zu bevorzugen ist? ist schaf besser als wiesel? wenn nicht, wieviel wiesel brauch ich für eine sitzbank?
Servus beinand....Hi Gabi und gut N8 Gabi.
Jo, schad.
Mein Feierabendkaffee hab ich auch grad in der Hand. Muß ja noch n Weilchen wach bleiben.
Außerdem hab ich morsche frei.
Geht Martha auch so. Nach 18 Uhr kann sie keinen Kaffee mehr trinken.
Möchtest Du Dein Fell evtl. in boreaux bis lila einfärben?oh klasse, ich hab eben eins in amazon gefunden für 18,50 und von der größe dürfte das auch hinhauen. aber amazon ist immer so eine sache. mein lieblingsladen. da kauf ich immer gleich viel mehr![]()
Servas Robert und Tschüss... Gott bist Du heut "umtriebig" und umgemütlich...Servus beinand....
Die meisten können nicht schlafen wenn sie Kaffee trinken......Ich kann keinen Kaffee trinken wenn ich schlafe!!!
Bin dann mal wieder weg ...... bis später vielleicht...![]()
Servus beinand....
Die meisten können nicht schlafen wenn sie Kaffee trinken......Ich kann keinen Kaffee trinken wenn ich schlafe!!!
Bin dann mal wieder weg ...... bis später vielleicht...![]()