Gute Idee!!! Oder ich leg Rammstein ein und dreh ganz laut, ich denk das würd das Problem dauerhaft lösenäh, wie wärs mit katzen -ohrstöpsel- puschen...dann kannst du in die tastatur hauen und die hören nix.....
![]()
Wen Du alles kennst, ich mußte jetzt erst mal überlegen, wer des ist.Modern Talking fällt mir dazu noch ein![]()
SangesschwuchtelWen Du alles kennst, ich mußte jetzt erst mal überlegen, wer des ist.Meinst Du den Dunkelhaarigen, der immer so verkokelt aussieht...?
![]()
Autsch, jetzt hatte ich vergessen, den Ton abzuschalten... Hilfe, mein Trommelfell hat es zerlegt...Jau, da stehts dran
is noch besser, die zusammen auf der Bühne und kein Auge bleibt trockenAutsch, jetzt hatte ich vergessen, den Ton abzuschalten... Hilfe, mein Trommelfell hat es zerlegt...![]()
Wie getz` finster - ich dachte der hätte Gitarre gespielt - abba Leberkäse - der aus`m Nachbarfred?vielleicht war der Leberkäse ja auch nicht in Ordnung
Hier ist es finster.
jes... jes... jes...Gute Idee!!! Oder ich leg Rammstein ein und dreh ganz laut, ich denk das würd das Problem dauerhaft lösen![]()
Aha! Da bist Du immer Freitag Abend zumLehre gibts woll![]()
Draculas Tochtersohn?is noch besser, die zusammen auf der Bühne und kein Auge bleibt trocken![]()
Löst das auch den Husten bei mir?Gute Idee!!! Oder ich leg Rammstein ein und dreh ganz laut, ich denk das würd das Problem dauerhaft lösen![]()
Servus Bernd......Servus,
so, Mobbed is repariert. Heizgriff geht wiederund die Dose is auch wech. Hab ich hoffentlich morgen wieder.
Robert, siehste jetz nach erfolgreicher Verpflasterung aus wie ne Mumie?