GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Büddeschön Kathrin :).
B

beak

Gast
Er hat an seinem ohr rumgefummelt.. nun einen kurzen besuch beim doc und eine zyste an der ohrmuschel entfernt...
meiner einer war in der arbeit... aber gecanceled.. ich hab festgestellt, dass ich keine 8 std. am pc schreiben kann...etc.. nun gehe ich morgen mal zum orthopäden......:rolleyes::rolleyes:
Dann wünsch ich Euch Beiden mal gute Besserung!!!

Danke Gabi :),

ich hoff es auch inständig. Vorletzte Woche war ja auch noch die Batterie von der Dicken i.A., damit wären es 3 Defekte in kurzer Zeit.

Das sollte es hoffentlich gewesen sein.

Da lob ich mir die MT. Sie läuft und läuft.......;):D, Japaner halt.
Ich weiß, es macht keinen Spaß "sich immer nach unten zu orientieren", aber denk Dir: Es gibt Schlimmeres!!! :)

Ich schau noch mal kurz vor einem Geburtstag rein
Nabend:)

Bist du dort auch ausgeglichen geblieben????;)

Hi Wolfi
Schön dich zu lesen.
Au ja, Treffen im Frühjahr im Sauerland:):):) Dürfen die Japaner mit??;)

Hi Bernd
Heizgriff rechts war die letzte Reparatur an meiner Dicken, ehe sie gehen mußte.

Ein Abholdienst wäre vielleicht gar nicht schlecht, können uns die Einheimischen irgendwie einsammeln? Zurück könnten wir ja dann auch Taxi fahren, oder so.

*ganzdolldrauffreu*:):):)

Sag mal wechselt ihr euch in der Krankenstation ab??:eek:;) oder bleibt ihr jetzt gleich beide im GuMo??????;)
Ne, mich ham´se dann in Handschellen abgeführt... ;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ist zwar manchmal nicht so einfach, aber es hilft dann doch, um nicht noch grantiger zu werden ;)
So schauts aus.

Gestern war ich noch ungenießbar (arme Martha
), so grantig war ich (natürlich nich auf sie, sie konnt ja nix für). Wär das mit dem Heizgriff da gestern noch dazu gekommen, wär ich glaub ich hoch wie´s HB-Männchen :o:D.

Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und seh es gelassener, weil ich weiß, daß mit etwas Kohle
und Aufwand alles wieder zu beheben ist ;).

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus miteinand.....
Doc und Betriebsversammlung sind erledigt.....:eek::eek::eek::eek:
Jetzt kann ich mich noch ein bischen dem GuMo widmen.....:D:D:D:D

B

beak

Gast
So schauts aus.

Gestern war ich noch ungenießbar (arme Martha
), so grantig war ich (natürlich nich auf sie, sie konnt ja nix für). Wär das mit dem Heizgriff da gestern noch dazu gekommen, wär ich glaub ich hoch wie´s HB-Männchen :o:D.

Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und seh es gelassener, weil ich weiß, daß mit etwas Kohle
und Aufwand alles wieder zu beheben ist ;).
Mei, das gehört einfach mal dazu, dass man/frau auch mal stinkig ist, da kann einem Widder dann, wenn´s Faß zum Überlaufen kommt, schon mal die Hutschnur platzen... Und wieder ist das Sternzeichen Schuld ;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Mei, das gehört einfach mal dazu, dass man/frau auch mal stinkig ist, da kann einem Widder dann, wenn´s Faß zum Überlaufen kommt, schon mal die Hutschnur platzen... Und wieder ist das Sternzeichen Schuld ;):D:D:D
Ja hui, ich kann nix für ...:D:D:D, der Widder war´s.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nich böse sein, Robert, is nur n Joke.

Tut´s noch weh? Das Ohr mein ich :o:rolleyes:.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So mal eben einen Bekanntenn bearbeitet, muss ja auch sein.;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ha, ha, ha..........
Wer den Schaden hat......
Die Schmerzen sind jetzt fast weg..... zuvor der Eiterballon tat mehr weh.....und das aufschneiden auch....aber jetzt gehts schon wieder...
3 Kneitinger haben die Schmerzen auch ein bischen in Schach gehalten:D:D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ich geh ma n bißchen zu Madame, will noch plaudern.

Komm späda wieda.

bis denne.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben