O
Stell den Composter nach links hoch, dann bleibt das Essen dort wo es istBei sowas wird mir immer so schwindelig beim anschaun,willst du das mir mein Abendessen ausm Gsicht fällt![]()
Blödes Spiel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... immer 3x mehr.![]()
![]()
puppe ich bin noch daTja da sind se Alle weg, kaum das man ein paar Minuten mit der Gabi eine Videokonferenz macht.![]()
Siehste, ich hab gar nimma dran gedacht...Hi Gabi,hab das Öl eh nu ned vergessen gelle![]()
Gott, was habt Ihr für Themen heute...Ist doch Standbild, kann nich umfallen![]()
Ich hatte heute meinen Spaß schon... Aber das Bild von Dir ist einfach nur geil... Hab ich noch mit Wehmut in Erinnerung...Ok ok, damit ihr auch euren Spaß habtAnhang anzeigen 21171
Gutes Gelingen dann!!!So i muaß mi leider wieder vertschüssn,muß auf Ibei noch Geschäfte machen,guads Nächtle eich nu,die Ehre und Bussi![]()
Einfach geil oder...!? Schade, die Katzen sind ungefähr 2 Minuten später eingetrudelt...Tja da sind se Alle weg, kaum das man ein paar Minuten mit der Gabi eine Videokonferenz macht.![]()
puppe ich bin noch da![]()
Hallo mein Lieber, schön gefeiert ?Unn icke gucke ooch ma wieder vorbei!
Nabend die Damen *diener*!Und Herren?
![]()
hast denn nicht meine Antwort bekommen ?Ich warte ja auch eigentlich noch ,oder hast Du jetzt keine Ziet ?![]()
Wieso??? Gutes will doch auch stark anjesacht werden, oderHe He was für eine Ansage.![]()
Biscken blondhast denn nicht meine Antwort bekommen ?
Hatte ich so auch noch NIEEEEEEE!!!...Hallo mein Lieber, schön gefeiert ?![]()
WOS KUMMT DO JETZET???????Änd nau lädis äne schentelmän wi braudli prisäntes
se LÄDE NEIT SCHAU von se GUMO
Was macht er dann war?He He was für eine Ansage.![]()
also in den letzten mind. 45min nix weder hier noch da.hast denn nicht meine Antwort bekommen ?
Hatte ich so auch noch NIEEEEEEE!!!Gastgeber hopping: Eine Einladung nach der anderen ANNEEEEHMEEEN!!! war auch lluschdig!!!!
WOS KUMMT DO JETZET???????
Was macht er dann war?