A
ArmerIrrer
Gast
klaar, ausgerechnet Du mein Lieber![]()
klar ich, wer sonst...
klaar, ausgerechnet Du mein Lieber![]()
Dir auch ein herzliches und mitleidendes ADDA ECKI!
Die Zeit geht auch rum, wird schon.![]()
Ich gehe dann auch mal in die Falle. Gute Nacht!!![]()
guut neid tugesser bois, schlept weri well in jur bettgegestellSo, ich mach mich jetzt auch ins Bett, muss morgen früh fit sein, muss erst ins Städtle fahren meinen Lappen abgeben und muss um halb zehn schon wieder daheim sein weil ich dann Babysitten muss...
Bis morgen sag ich mal.
gutt neit efribadi...
Danke Tina, na dann mal viiiiiiiiiel Erfolg bei der Heilung.servus Doro, die Salbe heißt , ( wenn ich´s richtig aufgeschrieben habe) Resoviderm
punkto allergie... ich habe ein mega - ekzem... und ohne kortison geht da gar nix mehr.....
N`abend und ein freundliches Glück Auf in die Runde- Curry Wurst? - ja bitte
- wenig Soße schön scharf bitte
Sacht mal soll ich euch die original VW Currywurst mit nach Bremen bringen, gibts eingeschweißt in Fünferpacks.Kaum watt von Currywurscht imm www und schon ist der Holger da
Keunecke in der Lloydpassage in Bremen äächt empfehlenswert
Heute frisch getestet![]()
Habs gerade nachgelesen, schöne Geschichte, mach mal schmutzige BilderTachchen!!
Ihr wart aber fleißig heute. Habe auch nur ab und an Quergelesen und dabei telefoniert.
Meine Beine sind wie Blei. Habe heute fast 5Std Matschtreten hinter mir.
Denk daran das du dann auch irgendwo eine Schlafgelegenheit brauchen würdest, die zweite Nacht ist für uns im Schlafsack.Das entscheide ich spontan![]()
ein paar sind schon noch da.....Nun bin ich endlich angekommen und hier hat sich schon wieder die Hältfe verabschiedet
Nabend an die Anwesenden.
Danke Tina, na dann mal viiiiiiiiiel Erfolg bei der Heilung.
Eva Wir können in der Nachtschicht nur TEilzeitarbeit machen, so quasi 400€ Wir sind doch für die Frühsschicht zuständig.nochmal von mir. habe gerade mal ein wenig nachgelesen....halbe std.ihr tastenquäler. muß bald ins bett.....kann nicht sam vertreten
![]()
![]()
Hallo Eva.. das mit dem nachlesen ist schon anstrengend.... wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.nochmal von mir. habe gerade mal ein wenig nachgelesen....halbe std.ihr tastenquäler. muß bald ins bett.....kann nicht sam vertreten
![]()
![]()
stimmt, das geht auch nichtDas wäre ja auch noch schöner wenn hier Doppelschichten eingelegt werden müßten![]()
Eva Wir können in der Nachtschicht nur TEilzeitarbeit machen, so quasi 400€ Wir sind doch für die Frühsschicht zuständig.![]()
Och Schade, nur ein biscken Vertretungnochmal von mir. habe gerade mal ein wenig nachgelesen....halbe std.ihr tastenquäler. muß bald ins bett.....kann nicht sam vertreten
![]()
![]()
Nun bin ich endlich angekommen und hier hat sich schon wieder die Hältfe verabschiedet
Nabend an die Anwesenden.
Danke Tina, na dann mal viiiiiiiiiel Erfolg bei der Heilung.
Sacht mal soll ich euch die original VW Currywurst mit nach Bremen bringen, gibts eingeschweißt in Fünferpacks.
Habs gerade nachgelesen, schöne Geschichte, mach mal schmutzige Bilder
Denk daran das du dann auch irgendwo eine Schlafgelegenheit brauchen würdest, die zweite Nacht ist für uns im Schlafsack.
ok, noch ein paar minuten.Och Schade, nur ein biscken Vertretung![]()
Nö, nur nicht auf'n Knopp gedrücktRed, hast du das mit der Wuast übersehen??
Aha, dann muß ich die wohl auch mal probieren, kenne ich noch nicht.Ne Danke Doro, die VW Curry is ne Rote, für'n Pott geht abba nur weiße Bratcurry mitte Schere geschnitten![]()
So eine curry wurst hätte ich auch gerne mal wieder.Ne Danke Doro, die VW Curry is ne Rote, für'n Pott geht abba nur weiße Bratcurry mitte Schere geschnitten![]()
gibet nix so pro 7 Nachmittach technisches, so'n kleiner Familien - Skandalok, noch ein paar minuten.dabei ist hier in owl nichts aufregendes passiert; also, was soll ich euch erzählen??? wetter gibt auch nichts mehr her!!! gesundheit und krankheit will auch keiner mehr hören???!!!
![]()